Guild Wars?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eistee, 23. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    AW: Guild Wars?

    ich frag mich wie du nen pve account (mit nur 1 riss rüssi für 180€ losgeworden bist) heute gibts,
    naja ausser der war ranked, solche accounts schon für 40-50€...

    b2t:
    ich zocke auch gw und zwar seit 1 jahr immer noch (nur kein pve sondern pvp) und ich muss sagen mir ist der spass immer noch nicht vergangen

    mfg
     
  2. 6. November 2006
    AW: Guild Wars?

    ja solange man mit den richtigen leuten spielt macht es auch fun, pvp natürlich bloss an pve kann man nie soviel spaß haben wie am pvp...
     
  3. 27. November 2006
    AW: Guild Wars?

    Also ich zogge GW auch habe auch alle 3 Teile!
    Davon habe ich die erste Version als CE^^
    Paar meiner Nicks:
    Die Trappmasterin (waldi^^) --------> lvl 20
    Cuck Whacka Whacka (derwisch) -----> lvl 20
    Arnora Asa (monk) ------> lvl 10

    so die anderen sind erstma egal

    aber ich habe bei Gw immer phäät Geld probleme^^
    naja...lässt sich nicht ändern:]


    mfg
    ChillOutMan
     
  4. 10. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Ich spiele auch Guild Wars. Besitze alle 3 Teile, wobei ich sagen muss das mir Factions nicht sogut gefällt wie die anderen beiden. Im Moment spiele ich einen Derwish in Nightfall.

    ZU finden bin ich zum Beispiel unter dem Nick Bloodrayne Crow oder Lina Shadownight.

    Vielleicht sieht man sich ja mal
     
  5. 11. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Ja ich hate guild wars gezoggt aber das war ned so mein fall
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Hab alle 3 teile und bin eigentlich sehr aktiv in dem game! macht einfach rießen spaß wenn man das mit freunden daddelt und das auch noch für umme^^ xD

    mfg; Kry0
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Ich hab auch alle 3 Teile...wobei mir factions = 0 taugt....
    die andern 2 Teile sin echt gut gelungen...bin aber zur Zeit zu faul zu zocken^^
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Also ich zocke momentan nur das Hauptspiel. Aber das reicht mir. Hab da zwei süchtige in der Klasse die mich überredet haben das game mal zu zocken. Naja ich habs mir gekauft aber ich finds nicht so berauschend. Es macht schon spaß vor allem mit freunden zusammen + TS2 / Skype, aber ich finds auf die dauer bisschen langweilig, da ich es nicht als herausforderung ansehe auf den gegner zu klicken ein paar Fähigkeiten zu benutzen und dann die Items einzusacken. Aber so sind ja alle MMORPG's. Ich zocks auch nur ca 3 stunden in der woche net mehr...
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    naja hab mir das normale guildwars gekauft, wird aver meiner meinung nach sehr schnell langweilig, also bin ich dann wieder zu d2 gewechselt ^^ auch wenn man es eig nicht vergleichen kann gefällt mir dort die "kampfart" besser
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Gibts unter euch auch PvP'ler?
    einen Monat vor Nightfall acc verkauft für 170€
    -kurz vor r10
    -Allianz mit WM
    -koreanische Top 50 Gilde
    -5 lvl 20 PVE's

    Klingt komisch - is aber so: habe 1337 Stunden gespielt
     
  11. 28. Dezember 2006
    Guild Wars

    Hi Leute! Kann mir jemand nen Link posten wo ich GW downloaden kann? Hab meine CD´s verliehen aber will es jetzt installen :angry: :angry:

    Vielen Dank!

    PS: BW wäre drinnen ^^
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Guild Wars

    GuildWars.com: Welcome to the Official Guild Wars Website
    "download the Client"
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Guild Wars

    Auf die Idee bin ich auc hgekommen aber ich weiß nich ob der Client auf Deutsch ist ^^
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Guild Wars

    dann nim den ^^ Klick
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Guild Wars

    Danke BW kommt.
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Guild Wars

    Installiert werden alle Sprachen, das stellt man im Spiel um -.-'
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Also ich hab auch alle drei Teile von GW und find das spiel einfach hammer.

    Mit meinem MM Necro ist PVE ziemlich easy (N/Mö) die Diener nehmen mir die ganze arbeit ab ^^
    und der Fleichgolem lvl 26-28 (Wenn der stab seinen Todesmagiezauber wirken läßt ist es lvl 28) tut sein übriges

    Dazu hab ich noch nen Tank (D/E) wenn ich alle meinen Zauber wirken lasse bekomm ich 0 Schaden und mache auch noch guten Umgebungsscahden, ist nen Guter PVE PVP account, selbst zu viert hat das gegnerische Team schwirikkeiten mich zu Töten und schaffen das nur durch Lebunsdegeneration.

    Dazu hab ich noch meine Eigene Gilde (GdI) mit fast allen Erweiterungen jetzt.
     
  18. 31. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Ich liebe GW. Hab auch alle Teile. 1K/Me N/MÖ und D/W
    Die gehen ab...
     
  19. 31. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    Ich zocke auch alle 3 Teile mag GuildWars einfach...

    P/K lvl 20
    K/MÖ lvl 20
    MÖ/ME lvl 20
    W/MÖ lvl 15
    bin gerade dabei jeden charakta einmal durch jeden Teil zu bringen ^^
     
  20. 31. Dezember 2006
    AW: Guild Wars?

    ich zogge es auch aber nur die 2 alten. nicht nightfall. finde nachdem ich es gezoggt hab auch nicht mehr das es sich lohnt nightfall zu kaufen weil mir einfach der spaß nach 2 wochen aus ging.

    aber jeder hat eine andere Meinung xD

    MfG iceday

    Ps.: besser als wow ist es aus meiner sicht alle mal
     
  21. 19. Februar 2008
    Hi,
    Lohnt es sich mit Guild Wars anzufangen??
    Welches von den Games ist das beste und ist das jetzt kostenpflichtig geworden ??
    Oder habt ihr noch ein anderes Charakterbasierendes Games (nicht wow habe ich schon^^,und keine kostenpflichtigen)
    was ihr mir empfehlen könnten?

    MFG
    Chinese

    Ps
    Keine Games ausem I-net wie Flyff oder Silkroad kb die sind langweilig
     
  22. 19. Februar 2008
    AW: Guild Wars?

    Joa kenn ich mich aus
    Also Gw lohnt erhlich gesagt nicht. der dauerspass geht bei dem spiel schneller verloren als sonst was. Allerdings muss ich sagen das ich das spiel am anfang gern gezoggt habe da der Ausblick immer so schön war wenn man auf nem Berg gestanden hat.

    Ich glaub nicht das du andere Charakterbasierende Games findest als flyff, roses-online, silkroad und co. vllt interessiert dich auch flysis: is auch ein Charakterbasierendes Game, allerdings isses mehr ein weltraumshooter. aber mir machts richtig laune. Sonst fällt mir auch nix ein. aber sollte mir mal eins übern weg laufen sag ich bescheid
     
  23. 19. Februar 2008
    AW: Guild Wars?

    Also ich hab knappe 2 Jahre aktiv Guild Wars gespielt und muss sagen...
    ich hatte eigentlich dauernd spass... das Spiel ist zwar komplett Instanziert und es gibt vorgegebe Rüstungssets das tut dem Spass aber kaum abbruch und wenn man etwas mehr erfahrung hat kann man sich im PvP beweisen
    Was mich am meisten an Guild Wars begeisterte war die Story, diese zieht sich komplett durch das Spiel und wird durch das erledigen von Primär Quests und Missionen vorangetrieben
    Guild Wars ist und war auch schon immer kostenlos man muss halt nur die DvD`s kaufen
    am meisten würd ich nem neuling Guild Wars Nightfall empfehlen, da hast du direkt alle Klassen beisammen, wenn du jedoch auch Eye of the North spielen möchtest musst du sowieso einen der anderen Teile also : Prophecies,Factions oder Nightfall haben

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg.
    G0dric
     
  24. 19. Februar 2008
    AW: Guild Wars?

    wart lieber auf gw2 find jetzt noch anzufangen+
    hat nich so den sin und so fesselnd fand ichs au net...

    mfg marcel182
     
  25. 19. Februar 2008
    AW: Guild Wars?

    Auf GW2 warten? Das Spiel kommt erst nächstes Jahr.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.