Guinness Buch der Rekorde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fredy, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Guinnesbuch der Rekorde

    Guckt ihr gerade Fernsehen?? Dann schaltet mal auf RTL, da wird sich gleich ein Mann aus 50 Metern, ungesichert in die Tiefe stürzen!

    Wollte mal den Thread eröffnen, und eure Meinung dazu wissen, wie ihr das finden usw.

    Und ich wollte wissen ob ihr denkt, dass er überlebt, oder nicht?? Nach der Werbepause werden wir es wissen!

    Schaut es euch an!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. September 2006
    AW: Guinnesbuch der Rekorde

    BOAAH... er hat es überlebt... hoffe ihr habt es gesehen, sowas ist einfach nur einzigartig! Hab ne richtige gänzehaut bekommen!

    Na dann HERTZLICHEN GLÜCKWUNSCH Michael!
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: Guinnesbuch der Rekorde

    ich fand des ganze gestern bissel arm und bald wieder fußball geschaut.
    was warn des für rekorde. hemdefalten, wie arm oder BHs aufmache. Und der Typ mit der Zunge war einfach nur verheizt. Was is des für en Rekord wenn ma deswegen 1 Woche nimmer reden kann! Da kann ja au glei einer komme er schaffts sich 1 Minute sich 15 mal de unterarm zu breche...
    Und dann noch die Gäste. Tokio Hotel aber es durfte ja nur die erbärmlichen Zwillinge aufd Couch. Oder de atze! Kann dem endlich mal jemand sage dass er nit witzig is und alle nur über ihn lache?
    Früher war doch einfach alles besser ;) Da gabs au noch geile Rekorde bei Guiness!
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: Guinnesbuch der Rekorde

    Also ich fand die Sendung schon ein bischen krass!
    Footballer der (sehr stabile) Scheiben einrennt, Messerwerfer der dutzende messer in einer minute auf eine (hübsche)Frau wirft, "Freak" der sich 11,5 kilo an die Zunge hängt und ein kranker der aus 50Metern höhe ungesichert springt!
    !Sensationsfernsehen!
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: Guinnesbuch der Rekorde

    Die Sendung war wirklich der hammer... aber der Sprung zu allerletzt war wirklich krass... hatte mich am Anfang garnet getraut hin zu gucken... Aber habs dann doch getan=)

    Und das mit der Zunge.. naja das war auch mal übel... hab ja selber ein Zungenpircing... und das tut schon weh wenn man im essen hängenbleibt... aber dann so ein gewicht da dran zu machen... naja wers braucht!
     
  7. #6 8. Februar 2007
    welche Rekorde findet ihr gut. Ich habe letztens eins gesehen da hat ein Typ drei Flaschen Tabasco in 3 sec ausgetrunken. Der fühlte sich nicht mehr so toll. :kotz:
     
  8. #7 8. Februar 2007
    welche Rekorde findet ihr gut. Ich habe letztens eins gesehen da hat ein Typ drei Flaschen Tabasco in 3 sec ausgetrunken. Der fühlte sich nicht mehr so toll. :kotz:
     
  9. #8 8. Februar 2007
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Guinness Buch der Rekorde

    :klatsch: ist doch schade um die Bäume. Aber der Typ ist für sich selber verantwortlich. Und weil es so blöd ist ist es doch wieder lustig :klatsch:
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Guinness Buch der Rekorde

    den TABASCO KERL hab ich auch gesehen.

    in der MyVideo.de Show auf Sat.1 war der, ich fands auch hammer,
    und dann meint er noch dass er lange danach nichts mehr schmeckt.
    Und seine Freundin findets auch nicht so toll.

    Ich kenne jetzt keine wirklichen Rekorde deswegen kann ich dazu leider wenig sagen.

    mfg Kugell
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Guinness Buch der Rekorde

    sinnloses thema (start post zu kurz)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guinness Buch Rekorde
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.839
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    530
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    527