Guitar Hero im Browser spielen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    Guitar Hero für den Browser!
    Echt gut gemacht mit vielen Songs ;)

    JamLegend - Music Gaming Unleashed
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    Nicht übel, aber mit (Plastik-)Gitarre fällt mir das doch irgendwie einfacher. ;)
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    boa ich komm ma voll nich kla :D

    aber geiles game ich glaub das besorg ich mir ma füre ps3^^
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    coole sache!! macht auf jedenfall spass, kann ich nur empfehlen!!
     
  6. #5 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    "Jam Legend is like Guitar Hero, only ten times better"

    ...not!

    Naja ist td ganz nett gemacht, aber da bevorzuge ich dann doch lieber die Plastikgitarre. Bringt viel mehr Spaß und ich kann 3 Tasten gleichzeitig drücken... (geht dort nämlich zumndest mit meiner tastatur net!)

    mfg
     
  7. #6 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    Hat jemand schon Guitar Hero: World Tour geholt? Mich lacht das Spiel irgendwie an, hauptsächlich wegen dem Schlagzeug, nur kann mich die Tracklist nicht überzeugen.
     
  8. #7 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    Ich habe das neue Guitar Hero (seit dem Releasetermin ;) ) und ich kann es dir nur ans Herz legen.

    Das Schlagzeug ansich ist gut verarbeitet und sehr Robust. Wenn du kein Schlagzeug spielst, wovon ich mal Ausgehe, wirst du am Anfang Schwierigkeiten mit dem Fußpedal haben, aber nach 2-4 Tagen Übung ist das auch kein Problem mehr.
    Und wenn dus dann ein bisschen kannst macht es unglaublich viel Spaß.

    Die Trackliste hat mich anfangs auch etwas abgeschreckt, aber es ist ein riesiger Unterschied, ob man ein Lied hört oder spielt...
    Dir wird auffallen, das selbst Lieder, die dir vorher gar nicht gefallen haben, Spaß machen, wenn du sie dann mal gespielt hat. (z.B. B.Y.O.B. fand ich vorher richtig richtig :poop:, aber jetzt ist es einer meiner Lieblingslieder....)

    Das Mikrofon ist ein nettes Extra, wobei es bei mir eher selten zum Einsatz kommt.

    Wenn du noch Fragen haben solltest schreib mich per pn an.

    mfg Oldschool
     
  9. #8 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    Hey ich find es total genial! Ich spiele selber Gitarre und Bass! Das hat echt Spaß gemacht THX
     
  10. #9 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    Das macht laune online, bis jetz 17 mal gewonnen xD =)

    bw =)
     
  11. #10 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    dis is viel besser

    Santa Rockstar
     
  12. #11 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    spielt lieber threats on fire
    das kann man modden und gibts auch schon sauviele lieder für
    ist kostenlos
     
  13. #12 2. Januar 2009
    AW: Guitar Hero im Browser spielen

    Ich fand das Lied bisher immer toll. :D
    Danke für den Post, ich überlege mir das mal mit World Tour. Eventuell warte ich aber noch auf die Metallica-Version. BW haste. ;)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Guitar Hero Browser
  1. [PS3] Guitar Hero Bundle aus UK

    triskelion , 1. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.123
  3. [PC] Guitar hero Controller

    Sgt.Sousa , 16. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    426
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    559
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
  • Annonce

  • Annonce