Guitar hero vid - omg!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Forry, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2007
    AW: Guitar hero vid - omg!

    Naja, soo besonders finde ich das auch nicht.

    ich hab frets on fire für PC, ist ja eig. das gleiche.
    und wenn man da ein lied gut mag, dann spielt man es auch sehr oft.
    und dann wird man eig. automatisch jo gut.

    ich hab viele lieder - gut sie sind nicht soo schnell - die schnell sind. aber wenn man sie ein paar mal gespielt hat und die griffe kennt, dann ists nichtg so schwer.

    btw:
    ich spiel zB die ganzen songs von billy talent (die es nur auf "amazing" gibt) oft.
    gibts noch jmd der die spielt, wenn ja, sind die schwer?^^


    Sn0w
     
  2. 25. August 2008
    AW: Guitar hero vid - omg!

    also das lied ist einfach ^^ .... habe es selber fuer gh3 und spiele es fast auf 100 % ... suche mal lieber nach dragonforce through the fire and flames. das is krass .... eines der schwierigsten die ich kenne ... genauso wie "the devil went down to georgia" ... such nach den beiden liedern dann werden die augen groß

    gz
     
  3. 25. August 2008
    AW: Guitar hero vid - omg!

    Also abgesehen dass der, der das spielt nicht sonderlich gut ist, ist das Lied eigentlich ziemlich einfach...der einzigste Teil der daran schwierig ist is das Solo, und dass ist jetzt auch nicht unmachbar

    schau dir einfach mal die Jordan oder die 4 Dragonforce Lieder an (Through the Fire and Flames, Heroes of our Time, Operation Ground and Pound, Revolution Deathsquad) oder auch The Devil Went Down to Georgia...die sind wesentlich schwieriger, aber auch machbar mit ein wenig übung
     
  4. 25. August 2008
    AW: Guitar hero vid - omg!

    ihr scheint es ja alle ziemlich drauf zuhaben, ich kann aber nur für mich sprehcne udn bin schon bei den einfachen Liedern überfordert
    Find des Klasse wie der hinbekommt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.