gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MrLiNk, 15. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    Zehn Jahre gulli! So lange existiert nun schon das größte deutschsprachige Untergrund-Board und Szene-Portal! Es gibt einiges zu feiern - wir würden euch mit diesem Gewinnspiel gerne an diesem Ereignis teilhaben lassen. In Anbetracht des Anlasses wollten wir uns nicht lumpen lassen. Deswegen haben wir in Zusammenarbeit mit dem Handyshop iPhoneOhneVertrag.com und dem Filehoster Datengigant.com ein dickes Paket geschnürt. Zehn Wochen lang geht bis Weihnachten jede Woche jeweils ein brandneues Apple iPhone 3G, 10 T-Shirts und 100 Premium-Accounts an euch raus!

    Andreas Blechert eröffnete den gulli, also den Zugang zum digitalen Untergrund im Jahr 1998. Dies zu einem Zeitpunkt, als das Internet noch eine völlig untergeordnete Rolle in Europa und Übersee spielte. Alles begann mit einer fein sortierten Auswahl an Cracks und Serials, die man dort dem Publikum anbot.

    Die Kings of the Playground waren damals Cosmo Connor, Phrozen Crew und die Elite Toplist. Wer etwas auf sich hielt, verfügte über eine ausreichend große Anzahl an Mirrors und Redirektoren, damit die Website für die Besucher auch bei Rückschlägen dauerhaft erreichbar blieb.

    gulli, Gewinnspiel, iPhoneOhneVertrag.com, DatengigantDie Zeiten änderten sich. Die Angst von einem Hoster gekickt zu werden besteht heute nicht mehr. Doch gulli blieb über all die Jahre und entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem Markenzeichen im Netz.

    Unsere Besucher wissen, dass wir zum Ärger der Rechteinhaber und Politiker unabhängig und frei von jeglicher Zensur berichten und unseren Besuchern die gleichen Freiheiten einräumen. Vor über 10 Jahren erlebte die Audio-CD ihre Einführung, später kam die MP3 und Tauschbörsen wie Napster dazu. Mit diesen Veränderungen ging auch eine Unsumme an Abmahnungen einher, die an die Filesharer verschickt wurden und noch immer werden.

    gulli berichtete und bleibt bis heute am Ball. Die riesige Dotcom-Blase platzte vor über acht Jahren. Zahlreiche Wertpapiere, die am NASDAQ gehandelt wurden, fielen in den Keller. Manche Firmen mussten sogar Konkurs anmelden - den digitalen Untergrund betraf die Krise nicht.

    10 Jahre Untergrund, 10 Jahre gulli - wir finden, dass das gebührend gefeiert werden sollte.

    Hier geht es zum Gewinnspiel!

    ___

    Ich finde es gut das gulli nach all den börsen krach auch mal jetzt so eine aktion startet...

    Würde gerne wissen wie eure meinungen dazu sind?
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    Für mich nur ein jämmerlicher Rettungsversuch und so langsam nervt es. Jedes zweite Thema ist etwas über oder wegen Gulli.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    was hat das gewinnspiel mit dem börsen krach zu tun???

    sie feiern halt 10 jahre gulli und dazu gibs ein gewinnspiel. top is jetzt aber nicht so die wahnsinnige neuigkeit des tages!

    naja ein armer rettungsversuch die user zurück zu holen
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.



    Du beantwortest dir doch deine frage selber...


    Die meisten user sind ja wegen der Börse weg, nehme ich mal an.
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    ach lol! genau. dachte an die börse in frankfurt mit DAX und so weil in der news steht ja
    hab gar net an den börse bereich im board gedacht
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    lol

    zugegeben hätte es evtl auch bissel anders schreiben können *grins* =)



    //EDIT


    Mir wird irgendwie nicht ganz schlüsig das ich da machen muss um ein eier telefon zu gewinnen? kann mir das evtl jemand erklären ? oder einfach irgendwas verrücktes machen wo mit gulli zu tun hat ?!
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    promotion für datengigant? warum sollte man 1000 premium accounts von einer seite verlosen, die grade startet ^^
     
  8. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    ganz klar... Werbung?


    ähm, seh ich das richtig das " Datengigant " keine agb hat?

    http://www.datengigant.com/rules.php
     
  9. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    hat wohl irgendwer von gulli seine finger drin und sie wollen das ganze mal ein bisschen pushen..

    man könnte ja auch noch ein bisschen weiter phantasieren und vllt gibt es bald nen börsenklon, bei dem datengigant pflicht ist? man weiß es nich, is alles nur spekulatius.
     
  10. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    genau...ist das selbe wie dieser votingmist
     
  11. 15. Oktober 2008
    AW: gulli:board 10 iPhones, 100 T-Shirts und 1000 Premium-Accounts.

    Einfach nur schlecht , werbung , promotion und pushen von eigenen projekten , gulli ist wohl am tiefpunkt angelangt um mit solchen billigen aktionen noch ein paar kiddys an board zu holen , hoffentlich ist es nicht von erfolg gekrönt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.