gulli:board - Korrupt geht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Verbogener, 23. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2008
    AW: board.gulli - ein Admin geht - Korrupt

    mir alles egal nur raidrush sollte für immer bleiben super community usw =)
     
  2. 23. August 2008
    AW: board.gulli - ein Admin geht - Korrupt

    beweise dafür das er sich vor den gesetzen drücken will?
    ne
    also -.-
    alles nur vermutungen, auch von mir, aber so wie er seine message geschrieben hat, geht für mich hervor das es wegen sandler is...
    er war ja lange schon nimmer zufrieden mim board...
    beweise dafür das das team nix gewusst hat?
    gibst genug ^^
    lies dir den thread mit der ankündigung durch -.- wenn sie die posts von mods nich schon gelöscht haben ^^
     
  3. 23. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Herr Gott muss sich hier eingentlich jeder der aus dem Gulli gekrochen ist anmelden, und rum posten wer sich aus dem (Gulli) Staub macht. Das hier ist RR und somit kein auffangbecken, für das was aus dem Gulli tropft.
     
  4. 23. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    galubst dass ist hier anders. dort werden auch accs erstellt um RR vs. gulli flame threads zu erstellen. das hält sich also die wage.
    außerdem warum sollte man nicht solche news hie posten? wie man sieht scheinen sich doch einige dafür zu interressieren.

    btw ich war ja immer noch auf ne antwort von raid
     
  5. 23. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Der hat grad keine Zeit
    An alle mit ihren Vermutungen 50% etc wird sich alles noch zeigen.
    Lasst mal paar Wochen ins Land gehen und dann können wir weiter sehen, jetzt wo Korrupt weg ist wird sich wohl auch einiges ändern,
    but who in' cares?
    RR is alive
     
  6. 23. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    @mobyer
    ich bin ehemaliger gullianer (wieder zum rrler geworden bei mir gings so: RRler, Gullianer, RRler, bin aber auch noch in ein paar anderen threads geregt, sollte doch wohl nicht verboten sein ^^)
    es gab dort eigentlich keine rr vs. gulli threads (oder umgekehrt), also soweit ich gelesen hab...
    kann aber auch sein das ich was übersehen hab
     
  7. 23. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Wenigstens sind meine Postings niveauvoller als so manches hier.

    Um nochmals zum Ablauf zu kommen.
    Bevor die Schließung der Börse im g:b offiziell bekannt gegeben wurde tauchte diese News bereits in einer externen Quelle auf
    http://news.scenegather.com/das-ende-von-gulli/
    Die existiert aber mittlerweile nicht mehr. Aber DANK der Sammelwut von Google kann man nachlesen

    Spoiler
    Das Ende von gulli?

    abgelegt unter: Relaunch, Sonstiges von Ja!Gath3r

    Bild
    Soeben erreichte uns eine Meldung von einem unserer Informanten, dessen Name hier nicht erwähnt wird, das sich noch diese Woche einiges auf gulli tun wird.
    Es geht um die Schließung der gulli:börse und auch gulli:share, weil der Druck von den Rechteinhaber immer größer wird.
    Das soll aber nicht bedeuten das das gulli:board nun die Grauzone komplett verlässt, im Gegenteil, es soll die Anlaufstelle für diese Fragen im Internet weiter ausgebaut werden.
    Weiterhin soll lebhaft über Urheberrecht, Abmahnungen, Filesharing etc. diskutiert werden. Auch die Meinungsfreiheit soll laut Informationen verstärkt werden, das Board soll mehr mit den News vereint werden.
    Fakt ist, das die Börse Freitag auf “Read-Only” gesetzt wird, den Leuten mitgeteilt wird das sie ihre Sachen sichern sollen und anschließend wird mitgeteilt das diese geschlossen werden muss.
    Spätestens am 11.08.2008 wird die gulli:börse und auch gulli:share vom Netz genommen.
    Bei einem sind wir uns sicher, die Abschaltung der gulli:börse wird ein Zeichen in der Szene setzen, wie einst die Abschaltung des Redirectors “dl.am” und neustens erst die Schließung von torrent.to.
    Betroffen von der Schließung sind Kidsoft & Medien, Grafik- und Fontbörse, Materialsuche, Software Angebote, Software Suche, Spiele Angebote, Spiele Suche, Filesharing, Freischaltung, Dokumente, Audiobörse und Videobörse inklusive der jeweiligen Subforen.
    Ob diese Quelle Recht hatte, ist schwer zu sagen, jedoch sind es sehr umfangreiche Informationen, die sehr intern rüberkommen.


    hoch?


    44 Comments

    GulliLover 08/08/08 @ 00:59
    Mein Gott ist die “News-Seite” . Der Autor dieser sollte gehängt werden und von einem Afrikaner mit dicker Gurke vergewaltigt werden.
    Ich hoffe jemand defaced euere Seite und stellt anderen Schwachsinn mit dieser amateurhaften Seite an.
    Lang lebe das Gulli:Board und seine zum Teil verkorksten Mods!



    Tigermaus Admin GB 08/08/08 @ 01:02
    Jeweils 12:00 Uhr. Heute mittag 12:00 Uhr read-only - Montag Abschaltung 12:00 Uhr.
    - Tigermaus Admib G:B -



    Korrupt 08/08/08 @ 01:12
    Hey Tigermaus, das sollte doch bis morgen INTERN bleiben. Jetzt ticken die ganzen Kiddys bestimmt schon aus.
    Toll -.-



    Gulli_User 08/08/08 @ 01:31
    Das ist doch totaler Blödsinn! Und dann noch ohne Quellenangabe. Wer’s glaubt.



    Mati 08/08/08 @ 01:33
    Böse, einigen Leuten so einen Schrecken einzujagen.



    n1kla5 08/08/08 @ 02:01
    haha lustige fake news aber so ist hier wenigstens mal was los



    n1kla5 08/08/08 @ 02:01
    mal schauen wie lange du brauchst um den kommentar zu löschen



    DSL20k 08/08/08 @ 02:18
    Morgen wird der Weihnachtsmann zum Osterhase und der Osterhase ist am montag der Nikolaus so das dass Christkind an Silvester kommt damit er/sie/es mit einer Rakete auf Wolke 7 geschossen wird
    greetz an all RR-Member



    Admins 08/08/08 @ 02:56
    So, ich (wir) haben jetzt erstmal alle Kommentare genehmigt. Es hat keiner etwas gesagt dass es etwas mit “12 Uhr” zu tun hat. Morgen/Heute werden wir ja sehen wer recht hat. Sollte die News tatsächlich nicht stimmen, wird der Blog sofort vom Netz genommen. Die nächsten Kommentare werden frühstens heute Mittag freigeschaltet werden. Und dann sehen wir ob sich einige Kommentarschreiber hier lächerlich gemacht haben oder wir.
    Gruß,
    die Administration



    sukram 08/08/08 @ 03:16
    dum?
    peng.
    geschlossen
    ——————————-
    gruß
    Sukram Bild



    ein freund 08/08/08 @ 03:41
    “einstweilige verfügung gegen gathermaker und seine seite inkl. screenshorts ist auf dem weg zum amtsgericht. gerade abgeschickt.
    ” ….. auf grund der news und der gefakten kommentare.”
    ……..
    “nein, lass sie im forum labern. kümmern wir uns morgen drum.”
    Dies ist nur zur Info an Dich. Nenn es Vorwarnung.
    Ein Freund.



    Sikerim-Seni 08/08/08 @ 05:51
    Ich hoffe ihr labert nur , denn ohne dieses Board ist so einiges sinnlos in meinem Leben!!
    Nein jetzt mal ehrlich, das GB war das beste Board und wir d auch immer bestehen bleiben!!
    Wenn es hier doch Probleme gibt, sucht euch doch Server in Länder wo sowas wie ihr es macht, nicht als Strafe angesehen wird, aber schließt doch bitte nicht dieses Board!
    Wenn du Dreckskerl nur ein Fake reingestellt hast, um andere einen Schrecken einzujagen, soll dich der Blitz beim Scheissen treffen!!!



    AdMinS 08/08/08 @ 05:52
    Ich bin auch Admin



    admin2 08/08/08 @ 08:48
    und ich auch -.-



    D3rFuc45 08/08/08 @ 10:27
    Der Blitz soll dich meinetwegen 10mal treffen, die Börse bleibt! Bild
    *hoffentlich*



    Ferien xD 08/08/08 @ 10:54
    ja ne is klar ^^ die börse bleibt offen wie sie ist!
    und wenn nicht, dann wird es durch das lAchen eh gleich besser. xDD



    Tigermaus Admin GB 08/08/08 @ 11:18
    Sorry aber ihr seit DUMM wie Stroh!
    Warum sollte jemand wie das G:B seinen ***** riskieren wegen euch Warez-Kiddies?
    Lernt was vernünftiges und hört auch anderer Leute Sachen zu stellen!
    Hurra, kann ich nur sagen: DIE BÖRSE IST ZU!
    Eure Weinerei hilft nichts.



    dingsbums 08/08/08 @ 12:07
    Also, ich kann noch einen Thread aufmachen und es ist schon 12:06



    dingsbums 08/08/08 @ 12:12
    schieße… die hatten doch recht :/



    Antonow1 08/08/08 @ 12:19
    Tja dann hattet ihr wohl doch recht…
    traurig das man es hier eher erfährt als im G:B =(
    !!! RIP G:B - Börse !!!



    Cronos 08/08/08 @ 12:24
    Kein Fake
    Hey All,
    Heute ist ein schwarzer Tag für unser gulli:board.
    Wir sind auf Grund bereits länger andauernder, schwelender Konflikte mit Rechteinhabern gezwungen, einen Teil der Börse zu schließen. Es ist uns völlig klar, dass mit der Börse ein wichtiger Teil von gulli geht, das tut uns genauso weh wie Euch.
    Von dieser Schließung betroffen sind folgende Foren:
    http://board.gulli.com/forum/42-software-angebote/ (exkl. „Klingeltöne und Logos“ & „PDA, Organizer, Handy“)
    http://board.gulli.com/forum/41-software-suche/ (exkl. „Klingeltöne und Logos“ & „PDA, Organizer, Handy“)
    http://board.gulli.com/forum/72-spiele-angebote/
    http://board.gulli.com/forum/15-spiele-suche/
    http://board.gulli.com/forum/148-audiobrse/
    http://board.gulli.com/forum/152-videobrse/
    Die oben gelisteten Foren werden bis Montag 12:00 Uhr auf Read-Only gesetzt. Diese Zeitspanne soll Euch noch Gelegenheit bieten etwaige Postings und Threads zu sichern.
    Damit nicht unnötige Panik bezüglich User-Daten entsteht: Diesbezüglich können alle beruhigt sein – die sind bei uns sicher!
    Falls Ihr Euch Sorgen um Euren Posting-Counter macht, der wird erhalten bleiben.
    Bezüglich gulli:share bekommen alle aktiven Premium User eine Mail mit Infos zur weiteren Nutzung des Services bis zum Ablauf des Premium Accounts. Für alle anderen werden wir gulli:share ab Montag ebenfalls schließen.
    Trotz des Wegfalls der o.g. Foren wird gulli als Plattform für freie Meinungsbildung und -Äußerung unberührt bleiben. Themen wie Security, IT, Urheberrecht, Rechteverfolgung, Abmahnungen, Filesharing, Datenschutz und auch sonstige, interessante Entwicklungen werden auch weiterhin ein fester Bestandteil der lebhaften Diskussionen auf unserer Plattform sein.
    Mit Eurer Hilfe wird das gulli:board weiter bestehen und wachsen, denn es gilt auch weiterhin der Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt den Rücken zu stärken.
    Das Board ist so stark, dass wir mit dieser Umstellung leben können und um es nochmal klar zu sagen: Es laut Gesetz müssen.
    Liebe Grüße Sandler



    high-fly 08/08/08 @ 12:28
    gruß zurück dsl 20k^^
    absoluter schwachsinn.. also wenn die newspage hier weiter so lügen verbreitet um mehr besucher zu bekommen, dann könnt ihr gleich dicht machen …



    the industrie 08/08/08 @ 12:29
    ES IST AUS



    joe 08/08/08 @ 12:37
    http://board.gulli.com/thread/1202451-wichtige-ankndigung-zur-brse/5/#112



    Geheimer User 08/08/08 @ 12:41
    Nach Information von einer Person die nicht genannt werden möchte, wird es eine Alternative geben, die sich Abflussschacht nennen wird.



    Explorer 08/08/08 @ 12:53
    Bravo! Du bist ab nun eine Top Adresse im Internet.
    Hast alles richtig vorhergesagt. Wer deine Seite nun öfters besuchen.
    Gruß



    Coksnuss 08/08/08 @ 13:03
    Gruß an alle RRler
    @high-fly: Hat sich doch jetzt rausgestellt das es stimmt, ich kann zumindestens keine Threads mehr eröffnen.
    Und: http://board.gulli.com/thread/1202451-wichtige-ankndigung-zur-brse/



    Jasco 08/08/08 @ 13:35
    Kann mal jemand die Links zu diesen internen Screenis posten?



    Ge******* 08/08/08 @ 13:38
    ^^^^^^^^
    die internen Informationen die im Board immer gelöscht werden



    Ja!Gath3r 08/08/08 @ 13:50
    Intern bleibt Intern auch hier bei uns Bild



    MrLiNk 08/08/08 @ 14:05
    sry wenns bissl länger dauert aber ich habe gerade 51 email’s bekommen Oo
    und ein danke könnt ihr mir gerne hier schreiben



    M4chin3 08/08/08 @ 15:45
    Traurig aber wahr… da geht die Börse dahin.
    Jetzt muss ich mir ne alternative suchen.
    Hoffe die Jungs von Gulli bekommen nich doch noch iwie ärger.
    mfg M4chin3



    open:gulli 08/08/08 @ 15:51
    Wir haben nun ein Forum eingerichtet - wenn alle beim Backup mithelfen ist die Gulli Börse so gut wie geretet. Haben sichere Server ohne IP Loging, TLD Domain kommt und ein Gulli ähnliches Design ist in Arbeit. Werde gleich anfangen paar Threads zu Kopieren! Wenn sich die Upper des Threads dan bei open:gulli meldet, wird der Thread auf euren Acc umgeschrieben…
    URL (vorerst!):
    http://opengulli.6x.to/



    Ja!Gath3r 08/08/08 @ 15:52
    Lol, also ich kenne schon einen zweiten der die selbe Idee hat, nurt mit einer richtigen Domain und einen Besseren Titel xD
    Wobei Niederlande ja wohl wirklich der sicherste Weg ist Bild



    Blabla 08/08/08 @ 16:24
    Ist auch in den USA, Ja!Gath3r, lediglich 6x.to ist in den Niederlanden. Bild
    http://www.StreamCity.in finde ich übrigens auch ganz nett. Bild



    Ja!Gath3r 08/08/08 @ 16:27
    Okay sry mein fehler Bild



    Admin4EVA 08/08/08 @ 16:34
    Gulli bleibt mit seiner Börse noch lange offen, damit das schonmal klar ist!



    Fragender User 08/08/08 @ 16:38
    ist denn der dump vom post Geheimer User 08/08/08 @ 14:48 nun echt ist oder fake.



    asitoaster 08/08/08 @ 16:39
    wenn du meinst



    ----- 08/08/08 @ 18:10
    welcher dump ?



    meinsein 08/08/08 @ 18:15
    fake!

    Die Admins und Mods erfuhren es 2 oder 3 Tage bevor es zum offiziellen Statement gekommen ist.

    Cu
    Verbogener
     
  8. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    hehe die Kids dort regen sich bestimmt richtig auf wenn es wirklich das ende ist
    naja aber irgendwie auch schade für gully war egtl ein gutes Community.

    *hoch lebe raidrush*
     
  9. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Mag aber auch nur auf das Angebot der Warez hier zutreffen, vom rest her würde ich das RR Board eher zur Unter,- wenn überhaupt zur Mittelklasse zählen, mehr auch nicht. Kompetente Hilfe in vielen Bereichen gibt es hier nämlich leider nicht.

    Und btw. find ich es lustig das mit dem Wort "gulli" im selben satz immer die boerse erwähnt wird.

    Mag sein das sie der hauptbestandteil war, aber das selbst einer der Admins sich verabschiedet hat wegen dem ende der boerse sicherlich nichts zutun. Wenn man ein Projekt stolze 8 Jahre leitet was mitlerweile im www eine sehr sehr sehr lange Zeit ist, dann überlegt man sich so einen schritt 3x bzw. hat schon ernsthafte Gründe dies zutun.
     
  10. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht


    ook.. ich will dich nicht beleidigen, aber irgendwie hab ich bis jetzt immer ne antwort hier bekommen, wenn ich fragen bzw. probleme hatte.

    zum beispiel spotting im windows/software thread ist wohl mit der bekanntesten und besten "poster" und "helfer" hier in dem bereich.
    aber ok... du hast recht... lol
     
  11. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    kommt ja immer ganz auf das problem selbst an...
    natürlich isses ärgerlich wenn man mal keine antwort auf ne frage bekommt, und man ewig warten muss, aber kann ja ein problem sein wo keiner nen peil hat, oder es einfach nur zu simpel ist als das das problem einer antwort wert wäre (xD)
    du hattest eventuell sehr konkrete und kompleziertere probleme wo keiner wusste was man machen soll -.-
     
  12. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Also ich fand bei gulli war nicht mehr zu gebrauchen als die Börse!
    Weil man immer wieder mit irgendeinem scheiss zugetextet wurde der einem dann aber nich viel weiter geholfen hat!
    Das ist mir bei RR noch nciht passiert!! (LOB)
     
  13. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    verstehe die ganze Sache nicht, ich dachte mit dem verkauf an Sandler hätte das ganze fliks team gulli verlassen?
     
  14. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Ne, Korrupt sollte/wollte sich noch um die News kümmern. Aber selbst da hat man ihn lange Zeit nicht gesehen, bis er bald ganz mit dem Newsschreiben aufgehört hat.

    Man hat in der letzten Zeit sowieso nicht viel von Korrupt gesehen. Das Board wird wohl auch ohne ihn (problemlos) weiterlaufen.
     
  15. 24. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Nein. Es ist nur gulli "ausgeschieden" als Admin. Neue (rund um Sandler) sind dazu gekommen.
    Das wären etwa malano "Sandlers Bruder", MissRaten (männlich) und a_d_s

    Aber wer nachschauen will wer wo bei gulli moderiert kann es ja hier tun
    Aber um g:b zu verstehen muss man dort "gelebt" haben. Die Zusammenhänge sind hochkomplex und oft auf Jahre verteilt.

    Vielleicht hilft ja der Thread ein wenig weiter (nur für registrierte)

    Das seit 2 Jahre "einiges" aus dem Ruder läuft ist klar. Und es wird immer schlimmer.
    Immer mehr von den "Alten" kapitulieren.
    Es gibt einen Generatiswechsel.
    Es gibt zwar immer wieder Hilfeschreie die aber ungehört verhallen.
    Etwa nathan_west der es in für mich sehr bewegenden Worten einmal gesagt hat ""Zu alt für diesen Scheiss" Kurze Zeit später war er weg. Er war ebenfalls ein Urgestein vom Board.


    @Tourgott Meine Antwort per PN hat dich nicht mehr erreicht. Habe sie aber als Sreen aufgehoben =) Habe wohl ein wenig zu spät geschrieben was ich befürchtet habe

    @CraZyStoNe Was möchtest du mit Lokal gespeicherten Passwörtern? Die Sternchen sichtbar machen?
    Cu
    Verbogener
     
  16. 26. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    Kannst du mir eigentlicgh sagen wieso ein neuer Admin eingestellt wird ohne das die andern mit entscheiden?
    Soweit ich mitbekommen habe hats Korrupt doch nie gefallen das Sandler als admin mitmischt oder?
    Wieso bekommt der dann doch den status wenns einem nicht passt?

    Oder hab ich da was verpasst?
     
  17. 27. August 2008
    AW: board.gulli - ein Admin geht - Korrupt

    Genau das denke ich auch! Ich war noch nie bei Gulli und wollte da auch nie hin. Ich finds trotzdem krass, dass ein Admin zu dieser Entscheidung gekommen ist... Fraglich ist nur , ob er wirklich n Kurzen macht aufgrund von rechtlichen Folgen, die auf ihn zu kommen könnten?

    Na ja ... da sieht man wieder wie schön es doch ist , bei raid Rush dabei zu sein :spam:
     
  18. 27. August 2008
    AW: board.gulli - ein Admin geht - Korrupt

    Wie wärs wenn die Posts wie "RR ist sooo toll" mal aufhören würden? In den ***** kriechen könnt ihr wem anders.

    Wenn wir hier 750k Member hätten würde es auch anderst ausschauen.
    Und wie es rechtlich aussehen würde , wenn wir nur ANNÄHERND eine so große Börse hätten , will ich garnicht darüber nachdenken.

    Man kann RR und Gulli einfach nicht vergleichen , allein schon wegen der Größe in sogut wie allen Bereichen.
    Aber das scheinen hier manche einfach nicht zu verstehen - vergleicht RR und Gulli dochmal anhand der Besucherzahlen und dem Traffic Ranking....
     
  19. 27. August 2008
    AW: board.gulli - ein Admin geht - Korrupt

    Ich glaube kaum das es "in den ***** kriechen" ist. Muss man denn immer in den ***** kriechen weil man etwas (sehr) mag? Bin ich ein Konami *****kriecher weil ich PES liebe? Nein! Ich liebe das Spiel und nicht Seabass (Producer). Genau so mag ich das Forum hier und die Community, aber trotdem liebe ich Raid & Co. nicht, sind halt nur die Betreiber, mehr nicht!

    Naja und zum Thema: Ich hab da eigentlich keine all zu große Meinung zu. Ich hab da nur eine Theorie die aber den Rahmen sprengen würde. Gulli ist jedenalls nicht das - was es nach außen versucht zu sein.

    Natürlich hab ich auch ein Account bei Gulli, der wurde ab meist nur genutzt wenn ich hier was nicht gefunden habe. Außerdem bin ich nicht so der Fan von OCH, da liebe ich SFT viel zu viel für :-D
     
  20. 27. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    das sagst du nach diesen worten?

    er kann ja gar nicht sagen das gulli schlecht ist



    gulli war/ist schon ein geiles board. mir hats auch ohne börse gut gefallen besonders im multimedia berreich (audio/tv....) gabs einige fachkundige mitglieder.
    da hab ich immer hilfe gefunden.

    klar wenn ihr nur in themen wie "ich weine mich bei euch aus" und "mein leben ist " so wie man es manchen NEBEN berreichen von gulli findet, lest verstehe ich das ihr gulli findet.
    aber sowas findet man hier doch auch und es ist deshalb auch nicht

    also ich fands klasse...
    nur sind irgendwie alle durchgedreht seit der börse.

    wie wenn man einem menschen einen arm oder die beine abreißt, das funktioniert nicht mehr so gut wie vorher und ich glaube ich verstehe korrupt und warum er keine lust mehr hat
     
  21. 27. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht


    Und wie du was verpaßt hast
    ....das Board inkl. des gamten gulli-contents wurde verkauft...Sandler ist nu neuer Chefe...also läßt er sich auch auf dem Board als Admin eintragen...was ist daran so schwer zu verstehen?
    Und noch was: es war klar, daß über kurz oder lang Korrupt als Admin aufhören wird - so überraschend war das nu auch wieder nicht....

    Cee ya, CCS
     
  22. 30. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    hallo
    ich bin/war ein gullianer
    naja wirklichsinn machts board ohne börse definitiv nimmer
    ich hoff jetzt einfach mal auf nachfolgeprojekte von der börse wie boerse.to od opengully.com naja mal schaun was die zukunft bringt...
    trotzt besitzerwechsel wurde die börse geschlossen...ich finds ehrlich gesagt weil die aktion mitm besitzerwechsel ursprünglich so hin gestellt wurde als würde man dadurch versuchen, das board -und die börse- möglichst unverändert lassen...
    aber naja wollmer uns net beklagen bringt sowieso nix
    und solang es noch genpgen alternativen gibt -auch wenn die suche ab jez etwas^^ aufwendiger wird- schweigen wir einfach
     
  23. 30. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    achwas, ccs auch hier
    und für mich macht gulli mit/ohne korrupt, mit/ohne börse immer noch genauso viel sinn.
     
  24. 30. August 2008
    AW: gulli:board - Korrupt geht

    dicht
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.