Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MeddoX88, 8. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    JaJa, jetzt ist es soweit, auch Gulli zieht nun sein Schwanz ein weil der Druck von oben zu groß geworden ist.

    Heute, am Freitag den 8.8.08 (ein sehr schönes Datum) geht die Gulli Börse und Gulli share auf READ ONLY und am Montag wird sie nie wieder zugänglich sein weil die Justiz sich durch gesetzt hat.

    Was haltet ihr davon ?

    Und was für mich wichtig ist:

    Was sind nun für alternativen da?Klar bin ich ein eingefleischter RR'ler aber wenn es dann mal um Downloads geht die nicht sooo aktuell waren musste man ja schon immer auf was anderes zugreifen aber da Gulli bald down geht frag ich mich wirklich wo ich demnächst einen so guten One klick hoster finde.

    Was kennt ihr den noch für Seiten die ein so großes Archiev haben ?
     
  2. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Boardsuche, Kollege, wurd gestern schon als Fake abgestempelt...
    Zitat: "sind nicht umsonst in die Schweiz gezogen"

    /nachtrag
    gut zu wissen dass es sich geändert hat, Romestylez du inetlegende spiel dich bitte nicht auf (
     
  3. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    und es wurde klar dass es kein fake war, thread gibts trotzdem schon: Showthread Php 462956 / Download - RR:Suche
     
  4. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    genau deswegen gibts ja auch schon extra ein thema im gulli forum von einem mod aufgemacht weil es nur ein fake ist
     
  5. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    wo soll der thread denn sein....

    davon abgesehn ging es mir nicht darumdie news zu verbreiten sondern eher um alternativen die esgibt falls es kein fake ist
     
  6. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    genau ein thread unter deinem

    Showthread Php 462956 / Download - RR:Suche
     
  7. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    den thread meinte ich :

     
  8. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Genau unter deinem? Showthread Php 462956 / Download - RR:Suche

    Und jetzt bitte closen. Man kann ja in dem anderen thread dazu schreiben.

    Edit: Ach, du meintest den Gullithread? Ist doch egal, den Thread hier gibt es schon, also close. Fragen kannste ja in dem anderen Thread stellen.
     
  9. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Closen kann ein Mod wenn er der meinung ist das die beiden threads zu sehr übereinstimmen.
    Wobei es mir hier eher um ALTERNATIVEN ging und nicht um die gulli schließung
     
  10. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Du hast ja Ahnugn gulli macht dicht also laber net so nen shice daher unglaublich ey informier dich bevor hier iwas hinspamst ohne Ahnung...


    Mir is das Thema relativ wayne war nie bei gulli vondaher werde ich da wohl eh nix von merken ^^
     
  11. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Alternativen? Andere Boards gibts zu Genüge. Außerdem collectr.net, ddl-search.biz, einzelne Warez-Seiten je nachdem was du suchst.
    Damit wäre das wohl geklärt, Thread gibts schon, plz Close.
     
  12. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    auman...das ist nen schlag ins gesicht,für RR wird es sehr gut,da die meisten member dann sicher hierher flüchten...aber hoffe nicht das es soweit ist das RR aufgesucht wird!?
    €: jo verpeilt....einfach nur das thema gelesen und geantwortet^^
     
  13. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Ists eigentlich so schwer außer dem Start-Post zumindest die 1-2 Posts drunter auch noch zu lesen? -_-

    Gulli ist und bleibt unübertroffen beim Thema Auswahl, v.a. was das "online-Bleiben" angeht (im deutschsprachigen Raum) - und bleibt on...


    Cheers
     
  14. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Yap, unübertroffen an auswahl..

    Ok es gibt da noch diese Torrent aber ich lade mit meiner 6k leitung über torrents total langsam runter

    teilweise nur 40 kbs und da hab ich kein bock drauf
     
  15. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    ^^ Gulli kann atm. die Anfragen nicht beantworteten haha. Überlastung =)
     
  16. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    Wennde öfters dort wärsd, wüsstest du, dass das nicht erst seit diesem Fake öfters mal der Fall ist

    Cheers
     
  17. 8. August 2008
    AW: Gulli.börse freitag auf READ ONLY und Montag CLOSE

    es gibt keine ebenbürtige alternative zu gulli.
    es gibt nur viele spezielle seiten, z.b. eine seite für filme, eine seite für musik, eine seite für dokus etc. die ein wenig gulli das wasser reichen könnte.
    aber ein komplettes board, dass ALLES abdeckt gibt es einfach nicht.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.