Gulli wird immer dreister

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kyrus, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    Hi zusammen, hab gerade diese Mail von gulli bekommen


    Also die haben doch einen an der Waffel. Fast jede Seite beutzt diese Verschlüsslungsseiten um die Files länger am Leben zu erhalten, und das ist ja im Interesse der User dass die Files länger on sind, oder net ?
    Ich mein die WarezSeitenAdmins verdienen ja nix an der Werbung auf stealt.to oder so, also gulli wird immer dreister und schlechter ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    naja

    also ich find das net dreist

    den die kack seiten regen mich immer derbe auf

    und es bringt überhaupt nix auser dem webmaster der seinen layer dort einbinden kann

    denn wenn jemand die files bei rs verpetzen will geht adas auch wen se "verschlüsselt" sind
     
  4. #3 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Warum scheisst ihr nicht alle auf Gulli?
    Ich kenn zwar Gulli (LEIDER) die Site und das Board, finds aber Grotten schlecht!
    Deshalb war ich da auch schon 1-2 Jahre nich mehr!
    Ich mein ihr tut so als wenn ihr ohne Gulli nix wärt, scheisst doch alle auf ihn und er wird sehn was er von seiner Arroganz hat! Wenn er die ganzen Threads über sich selbst ließt (egal ob gut oder schlecht) dann freut er sich doch nur wie nen kleines Kind an Weihnachten Oo

    Aber naja müsst ihr ja wissen was ihr tut...ich kann dazu jedenfalls nichts mehr sagen.

    Gr33tz PhyT0n
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    klar kann mit die Files irgendwie verpetzten, aber es hilft für 99% dagegen.
    Und ich mein, es kann ihm doch egal sein, er bekommt doch genug Geld oder net ? Ich mein ja nur die ganzen Bestechungen, oder macht jetzt gulli en eigenen Verschlüsslungsdienst und will somit alle User zu sich locken LOL, also gulli sollte echt abgeschafft werden, aber leider sind sie zu wichtig für die Warez-seiten ... kack Leben LOLOL
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    omfg..... und genau das:
    bist du grad besoffen oder nich ganz klar?
    genau solche seiten sind eben nicht wichtig für die warez seiten!
    weil die (so wie ich das jetzt sehe) andere sites auf ihre art und weise kaputt machen wollen das sie als die beste da stehen....naja wenn du meinst ^^
    es gibt genügend andere toplisten die nicht so nen müll machen wie gulli ;)
    also such sie dir einfach und gut is
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    man man man, ich musste den text von gulli 3 mal lesen bis ich annähernd etwas kapiert habe.

    deutsch ist wirklich ned sein ding.... :rolleyes:


    dass diese verschlüsselungsdienste zur eigenen bereicherung dienen ist schwachfug der besten art, einfach aus der luft gegriffen.... langsam denke ich echt dass hinter dem "toplist team" nur ein 12 jähriger typ sitzt.

    selber sich das geld für die tolplist plätze in ar*** schieben lassen, korrupt wie sonstnochwas sein, aber dann verschlüsselungsseiten verbieten die werbung drauf haben. irgendwie muss man server finanzieren blabla blub...

    ps ne alternative und werbefrei: gulli Download - Crawli :D
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    also mir scheint die Mail zwar völlig schwachsinnig, aber die Mail kommt von

    waechter@gulli.com
    und das ist die Mail von ihm, daher ? keine Ahnung, ich hab ihm mal ne nette Mail zukommen lassen, auf die er jetzt mal antworten kann ... man wird dann sehen ...

    jo die Verschlüsslungsseite von rr ist okay, es wäre aber geil, wenn so ne Statusanzeige da wäre wie bei stealth.to wo man sehe kann, ob die Files noch on sind ...
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    was regt ihr euch so auf ?

    er har volkommen recht die dinger zu verbieten den die teile sin der gröste rotz

    aber er solte halt alle verbieten und net nur die mit werbung

    und wenn ihr son scheiß halt auf eurer seite benutzen wolt weil ihr euch dann "sicher" fühlt dann machts es zwingt euch ja keiner müst euch dann halt nur bei gulli abmelden

    mault net immer rum es steht jedem frei ob er mit seiner site zu gulli geht oder net

    meldet euch bei der rr toplist an un gut is

    verdient ihr halt en paar eus weniger im monat

    aber wen die site gut is dann wird sie auch ohne gulli bekannt
     
  10. #9 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Also die E-Mail ist echt mal ziemlich komisch. Es ist kein wirkliches Deutsch aber dennoch man erkennt schon einen "Gulli touch" Naja und zum Inhalt einfach nur behindert was er da abzieht ^^ Kanner ja gleich 95 % aus seiner Toplist kicken. Wahrscheinlich zahlste ihm zu wenig :p Naja eins verstehe ich allerdings net ihr mekkert immer rum es gibt hier jede Woche mindestens 1 Thread wo man lesen kann wie :poop: Gulli doch ist. Aber wenn ihr es alle so :poop: findet wieso seid ihr dann immernoch da ?! Scheiss doch was auf die Toplist wenn die 95 % die immer mekkern gehen ist Gulli nix mehr^^ Naja müsst ihr ja selber wissen ;)



    Tschüssi Juggybash
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    klar ist gulli-topliste an sich dreck, wegem dem Admin, aber sie ist die wichtigste Topliste für Warez, und das ist ja nun Fakt, vielleicht sollte ich ihm mal Geld bieten :D

    aber wenn er diese Regeln durchsetzten will, dann kann er echt 95% kiken, ob ihm das klar ist ?

    Ich halte euch auf dem Laufenden
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    es geht ihm nur darum, dass die leute seinen eigenen redirector dienst promoten kann. gulli würde ohne werbung auch nich funktionieren, weil space ienfach kostet. das weiß auch ein 12 jähriger -_-

    gulli nutzt seine exponierte stellung aus und das wird nichtmher lange gutgehen..


    greetz
     
  13. #12 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    erstens das und 2. warum ?

    was willst du noch bei gulli?
    ich meine ein besseres Board als RR gibt es ja wohl nicht oder was?!


    MFG

    thefreak =)
     
  14. #13 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Was er da will ? Liegt doch auf der Hand, Gulli hat die berühmteste Toplist
    und um als Warez-Site anzufangen, bzw. bestehen zu können, benötigen
    die meisten Site Admins die TL von Gulli.
    Das Board ist schrott, dass ist Fakt, jedoch ist die TL imma noch sehr machtvoll,
    da dort jeder Depp drauf geht, weil sie so bekannt ist, obwohl jedes Kind weiß,
    dass Gulli sich kaufen lässt.

    bb. master80
     
  15. #14 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    also das Board von gulli ist einfach überfüllt und hat auch nich die Qualtät wie das RR, dafür bekommt man dort alles normalals erster, es ist schon verzwickt die Sache.
    Was ich aber net verstehe, secured.in z.Bsp hat nur google adsense Werbung mehr net, das istdoch wohl okay für die User, kein Layer nix, also daher ist die Mail echt hinrissig ...
     
  16. #15 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    tja... ich hallte mir immer vor augen:

    Gulli ist der Weg in denn "Untergrund" ... und das wird ihnen so schnell keiner nehmen!

    doch für leute aus dem Untergrund sollte Gulli die "kinderabteilung" sein!

    Darum...

    wer qualität bitten will und wem Userzahlen egal sind = alternative TL

    wer möglichst viele Besucher auf seiner Seite haben will (um viel mit werbung zu verdienen)
    sollte Maximal viel Stuff haben, quallität nach quanität = Gulli TL
     
  17. #16 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    wieso kenn ich das bloß..ich war einer der erste die er deswegen gesperrt hatte ;( seitdem kriege ich net mal mehr 500 Besucher auf der Page , oki müsste sie mal wieder updaten, ging die letze zeit aus Zeitmangel nicht, gibt ja noch Leute die arbeiten gehen..naja was solls...


    Gulli hasst mich, ich hasse Gulli, also *****karte..
     
  18. #17 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    was ich mich schon immer frage, warum gulli überhaupt noch existiert, ich mein die haben wohl das gößte WarezForum und dass das Forum nix mit der Seite zu tun hat - sorry, aber - das kann man sich jawohl net vorstellen - völliger Schwachsinn.

    Wenn die jetzt echt alle Kiken die Verschlüsslungsdienste nehmen, dann ist die Gulli-Topliste bald leer :)
     
  19. #18 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    ich glaube langsam aber sicher kommt Gulli's Ende! Die RR Toplist wächst immermehr und Gulli ist irgendwann nur noch ein korrupter Haufen wo keine große site mehr mitwirkt..
     
  20. #19 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Hahahaha also allmälich reichts aber auch was die da abziehen!!^^
    Des is ja mehr als lächerlich!!
    Omg jeder sollte seine Seite da abmelden und zu ner anderen Toplist gehen!
    Das geht echt zu weit!!

    Greetz Targa
     
  21. #20 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Neuigkeiten von Gulli

    Meine Antwort auf die Mail mit den " neuen Regeln ":

    dann seine neue Antwort:


    Daraufhin frag ich ihn jetzt, ob die neue REgelung für die kommenden Files gilten, denn ich hab ja keine Lust über 1000 Links zu ändern etc...
    Wenn er es akzeptiert, dass wir für die neuen Files werbefreie Verschlüsslungsseiten wie RR:Save nehmen, dann ist ja okay,aber rückwirkend darf ja so ne neue Regel net sein ....

    Man nervt der mich langsam ...
     
  22. #21 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Da haben sie doch recht.. Wieso sollen seiten fast ohne sinn und zweck mit werbung vollgepackt verlinkt werden?

    Gulli selber ist auch net das beste und ich glaub die haben doch genauso werbung mit drinne, aber mein gott.. das forum dort ist oke^^
     
  23. #22 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Ich finde das eh nicht gut..., Alle uppen auf RS, Aber lassen wir dieses Thema
    Ich finde das stealth.to usw. dazu da sind das man nicht immer auf die seite gehen muss sonden gleich von der seite loaden kann :D Finde das von Gulli nich gut
     
  24. #23 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    Ich denke in Zeiten von PopUpBlockern und AntiVirus Software ist ein bisschen Werbung schon ok, schließlich sind die Downloads in vieler Menschen Interesse.
     
  25. #24 29. November 2006
    AW: Gulli wird immer dreister

    glaub jeder hat sich genug ausgelassen...
    es war klar das früher oder später kommerzielle referer/weiterleitungs seiten verboten werden ob das jetzt bei gulli oder layerads ist.

    irgend wann muss mal eine grenze gesetzt werden, da diese seiten für sponsoren schädlich sind und ebenfalls die userfreundlichkeit der seiten negativ beeinflussen...

    gegen werbefreie refkiller oder linkschutz hat niemand was gesagt diese sind auch weiterhin erlaubt.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gulli immer dreister
  1. Gulli wird seinem Namen gerecht...

    Z-E-R-O-X , 29. November 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.269
  2. gamigo AG übernimmt Gulli.com

    MoSu , 29. Juni 2013 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    9.665
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.446
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.208