Gulli´s Underground Toplist

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zwa3hnn, 30. April 2005 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2005
    Die wohl beste und bekannteste Toplist des Undergrounds muss in diesen Tagen mächtig an schwerer Kritik einstecken. Die Seiten und Menschen beklagen sich über unfaire und nicht berechtigte Ratios, den schlechten Support und zu allerletzt, auch über die Gliederung der Liste. Seit ein paar Tagen dürfen sich jetzt auch Torrent und eMule Seiten dort anmelden, wodurch sich die große Frage in der Szene auftut, ob dies der endgültige Untergang dieser Legende ist. Viele wollen nun auch die Toplist boykotieren. Eine solche Gliederung bringt Vor- und Nachteile mit sich. Kleine Seiten werden nun keine große Rolle mehr spielen, widerum gab es zuletzt auch nicht mehr wirklich viel Gutes. Man muss jetzt eben mal abwarten wie sich alles weiterentwickelt, aber eines ist sicher : GWC wird sich aus solchen Diskussionen raushalten!


    quelle: GWC.dl.am
     
  2. 30. April 2005
    Das is total ...

    Mit getrennten Toplisten wars viel besser.

    Seitdem dass da auch p2p-Seiten drin sind, ist Raid-Rush nie in den Top5 drinne..
     
  3. 30. April 2005
    gulli sux, p2p sux...........
    mir is die diskussion völlig schnuppe! kann vonmiraus alles downgehn!
     
  4. 30. April 2005
    p2p ist nun grundsätzlich stark anders als unsere scene hier daher fand ich es immer gut, das es zwei toplisten gab.

    so konnte ich für mich persönlich die guten von den schlechten unterscheiden, aber jez ist es mehr glück ob man auf eine vernünftige seite trifft

    => Hoffe Gulli macht das rückgängig, ansonsten diese sehr gute Toplist auch nur noch Mittelmaß
     
  5. 30. April 2005
    Muss ich euch recht geben...das sind zwei Welten und jetzt beide in einem na ja abwarten...
     
  6. 2. Mai 2005
    Ich frag mich dann nur was die Gulli-Toplist dann von andren unterscheidet, wenn Sie wie alle andren Toplisten P2P, Doards und alles in einen Topf wirft. Sowas kann schon mal nicht gut gehen, da können sich ja gleich alle Toplisten zusammentun um eine große gemeinsame Toplist zu machen. X(

    Naja,... früher (getrennt) wars eindeutig besser!!!
     
  7. 2. Mai 2005
    Also P2P Ist Und Bleibt Müll...
    Einfach Zu Larm Und Zu Unsicher
    Da Finde Ich So Große Boards Wie RR Schon Besser
    Gulli Konnte Ich Noch Nie Leiden
     
  8. 2. Mai 2005
    aaaaaaah hilfe!
    scheizz p2p jetzt auch noch in Gulli Mann p2p hat keine Zukunft!

    greetz elmeX
     
  9. 2. Mai 2005
    Wie kann man sowas verschiedenes in eine Liste tuen!!!

    P2P ist ja wohl ganz anders als so ein richtiges Board wie Raid-Rush..... ;(

    Aber ich frage mich o diese Listen auch wirklich etwas bringen??? ?( ?(
     
  10. 2. Mai 2005
    das is voll sch....e.
    P2p und ftp sind wohl verschiedene dinge.

    Finde die zusammenlegung nicht gut und hoffe das sie das wieder ändert
     
  11. 2. Mai 2005
    abwarten und tee trinken
    die seite braucht man doch sowieso net man hat doch Raid-rush und was braucht man mehr
     
  12. 2. Mai 2005
    schade, fand gulli eigentlich als einer der besten in dieser Hinsicht, hoffen wir mal, das sies bald ändern.
     
  13. 2. Mai 2005
    mhm

    ja stimmt man sollte die toplist trennen einmal p2p ... und einmal boards and pages ..

    was ich nicht verstehen kann warum ihr p2p haßt ..

    ohne p2p hätt sich die szene und generell filesharing nie so entwickelt ..

    ftp hat genauso nachteile wie p2p ..

    und versucht mal nach einer sehr seltenen file zu suchen .. die findet ihr hier im board sicher nicht ..

    mfg. Alexander-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.