Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von felsi, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    Habt ihr es schon mitbekommen? gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen. Anscheinend soll das Forum aber unverändert weiterlaufen.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. 28. September 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    Hier könnt ihr mal die Ankündigung dazu durchlesen.

    Ich sehe das sehr Positiv! Ich denke dadurch hat Gully.to die Chance größer zu werden bzw. einfach langlebiger und erfolgreicher! Die Admins von Movie-Blog haben sicher viel mehr Erfahrung bei solchen großen Projekten :]
     
  3. 28. September 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    mit Gully.to wird genauso geld gescheffelt wie mit andern seiten.
    Also muss es schon nen deftigen grund geben wieso die Leitung abgegeben wird.

    Entweder hat der Typ schiss bekommen oder es wurde angeblich von Movie Blog gekauft. Movie Blog wurde ja angeblich auch ma verkauft nachdem dieser eine unnötige spreader weg war.

    Naja sollen se machen was se wollen
     
  4. 28. September 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    die seite geht garnicht mehr (gully2.com oder gully.to) ist das schon down oder wie kommt man ins BOARD
     
  5. 28. September 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    Board zieht gerade um, deswegen wohl die Downtimes. Ist immer mal wieder zu erreichen.
     
  6. 28. September 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    Weitere Informationen bekommt man zur Zeit hier: Die Kanal Agenten (solange das Board selbst nicht erreichbar ist). Hier auch:http://board.movie-blog.org
     
  7. 28. September 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    hatte firecooler nich gully2.com gekauft?

    wenn dann will der sich vielleicht in zukunft auf filebase.to konzentrieren :-S
     
  8. 8. Oktober 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    Seh ich auch so! Aber vor allem muss man die Gewinne in den Vordergrund stellen! Denn für umsonst oder einfach nur so passiert das garantiert nicht! Und was soll für Hoster solcher Seiten ein besserer grund sein als noch mehr Leute die eventuell auf Werbebanner klicken oder ähnliches?
     
  9. 8. Oktober 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    Ich dachte, dass Gulli gegen die Seite Gully.to rechtlich vorgehen wollte :] Naja bin mal gespannt, was da passiert!

    Grüße
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: Gully.to wird von Movie-Blog.org übernommen

    wird ja warscheinlich eine namensänderung geben. also wird wohl nix passieren...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.