Gummiteile fürs Headset vom W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von newcomer2k6, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hi Leute.

    Ich habe ein W810i mit Headset. Am Headset sind doch oben solche Gummiteile, die man sich ins Ohr steckt. Gestern musste ich leider feststellen, das ich ein son teil irgendwo verloren habe.

    kennt ihr den genauen Namen für die Teile und wo bekommt man die am preisgünstigsten her?

    Gruß

    PS: vergebe gute bewertungen bei guten antworten ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    bekommt man sicherlich bei eBay...
    aber bei den dingern sind noch n paar extra teile bei
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    und wie ist der name von diesen Gummiteilen? habe ebend mal geguckt und nichts gefunden.

    Gruß
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    naja den genauen namen kenne ich leider nich sorry....
     
  6. #5 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    Wahrscheinlich wird es die auch nicht einzeln geben!! Denke mal das Du improvisieren..... Vielleicht solltest Du mal einen Handy Reperatur-shop besuchen, vielleicht haben die das Teil noch von einem anderen dort rumfliegen.......

    Greetz Ramses
     
  7. #6 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    Oo diese schaumstoff überzüge für ohrhörer ?

    die bekommt man in jedem elektroladen oder sogar manchmal in pc laden, die kopfhörer ect. führen ...

    wenn man glück hat, werden sie einem sogar geschenkt ...
     
  8. #7 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    Hmm also bei meinem W810i waren da glaub ich 3 paar Gummiteile (das sind einfach nur die Aufstecker für das walkmanheadset, um es der ohrgröße anzupassen) dabei. Wenn du die nochmal haben willst dann schau unter www.sonyericsson.com/de nach. Dann unter Shop. Vllt findest du ja was.
    Shawn
     
  9. #8 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    mein Freund und ich haben unsere auch verloren :baby:
    aber bei uns waren noch mehrer dabei.
    sonst würde ich mal zum Service Point gehen und da nachfragen,kriegst bestimmt welche,wenn du sagst das da kein Ersatz mit bei war ;)
     
  10. #9 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    hm, ich würde auch mir auch 2 holen ^^ oder mehr. Es geht mir ja nur darum, wieviel diese Teile kosten und wo man die am besten her bekommt.

    es sind ja immer 3 verschiedene paare dabei, klein - mittel - groß. Mir passen nur die mittleren ^^

    naja, ich werd mal zum service point gehen. Mal gucken was die mir sagen.

    Falls jemand von euch noch ideen hat, einfach schreiben :D

    Gruß
     
  11. #10 13. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    hab das w800i und da is das headset dabei das heißt in ear headset aber es gibt dese gummi dinger nich einzeln aba da sind doch ersatzteile dabeigewesen... wnen nicht kauf dir gleich neues bei ebay für 12€ haste auch ersatzteile und das gheadset ist eine neuauflage...
     
  12. #11 14. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    meine gummiteile sind auch alle weg...
    suche ebenfalls welche...:baby:
     
  13. #12 14. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    sprecht ihr, von dem

    [​IMG]
    {img-src: http://www.esato.com/board/ui/K8eQ6xZS48JMsd1abqmb.jpg}

    oder dem headset ?

    [​IMG]
    {img-src: http://www.trendline24.de/pictures/headsets/hsstk750.jpg}
     
  14. #13 14. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    Die Teile hier

    Bild=down!

    Edit: Ich habe meinen gerade wiedergefunden, ganz unten in der Tasche.
     
  15. #14 14. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    ich leider noch nicht...;(
     
  16. #15 15. November 2006
    AW: Gummiteile fürs Headset vom W810i

    Also ich habe noch ein wenig gesucht.

    Jemand meinte, das man das 3er set für 7,99 € bekommt im Fachhandel. in diesem Set sind dann aber kleine, mittlere und große gummiaufsätze (endlich ein bessere beschreibung gefunden :D )

    Oder einfach mal hier fragen:

    Email: questions.de@support.sonyericsson.com
    Telefon: 01805 342020

    Gruß
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gummiteile fürs Headset
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.907
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.918
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.295
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.184
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.474