Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 8. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Oktober 2007
    Münchens Toni trifft per Doppelpack


    Gut, besser, Bayern München: Der Ligaprimus bleibt auch am 9. Spieltag der Bundesliga das Maß aller Dinge. Durch einen nie gefährdeten 3:0-Sieg im Süd-Derby gegen den 1. FC Nürnberg bauten die Münchner ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf fünf Punkte aus. Für den Pokalsieger aus Franken dagegen dürften nun harte Zeiten anbrechen: Das Team von Trainer Hans Meyer klebt auf dem vorletzten Platz fest. Im zweiten Sonntagsspiel setzte sich Eintracht Frankfurt knapp mit 2:1 gegen Bayer Leverkusen durch.

    Vor 69.000 Fans in der ausverkauften Münchner Allianz-Arena waren die Verhältnisse früh geklärt. Einmal mehr besorgte Weltmeister Luca Toni die Führung für den Branchenprimus. Nach gut einer halben Stunde vollendete der Italiener per Abstauber zum 1:0. Nur acht Minuten später machte Zé Roberto alles klar für das Team von Trainer Ottmar Hitzfeld. Der Brasilianer schloss nach toller Hackenvorlage von Bastian Schweinsteiger cool zum 2:0 ab. Im zweiten Durchgang kontrollierte der FC Bayern die Partie nach Belieben. Weil Franck Ribéry bei einer Großchance knapp verzog, blieb es Goalgetter Toni vorbehalten, mit seinem achten Saisontreffer (81.) den 3:0-Endstand zu besorgen.

    In der zweiten Partie in Frankfurt gelang der Eintracht ein hart erkämpfter Heimsieg über Bayer Leverkusen. Mann des Tages in der Commerzbank-Arena war Sotirios Kyrgiakos, der beide Treffer für die Hessen erzielte. Erst brachte Kyrgiakos sein Team kurz nach der Pause per Kopfballtreffer in Front (54.). Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch ein Eigentor des Frankfurters Marco Russ (72.), war es erneut der Grieche Kyrgiakos, der mit einem Kopfballtor elf Minuten vor dem Ende die Partie entschied. Der Treffer war allerdings umstritten, die Leverkusener wollten zuvor einen Schubser gegen Haggui gesehen haben. Durch den fünften Heimsieg verdrängte die Eintracht die Gäste aus dem Rheinland in der Tabelle von Rang sieben.

    Quelle: Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick

    -----------------------------------------

    Wer hat von euch die Sonntagspartien gesehen und was sagt ihr zu den Leistungen der Vereine, vorallem die der Bayern? :)

    mfg DenyoS
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Ja mann muss schon sagen Bayern hat ma wieder überzeugt:'(
    naja was solls...haben natürlich wieder top gespielt und Toni macht eh eine bude nach der anderen also geht das auch in ordnung...
    naja gut im anderen Spiel war ja der alte Grieche...wieder da:D Kyriakos hat ja wieda zugeschlagen..
    naja haben aber meiner meinung nach war leverkusen besser:)...aber was soll es;)
    mfg ****ji
     
  4. #3 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    "Ich würde nie zum FC Bayern-München gehen..."

    ^^
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Gegen Nürnberg zu Hause zu gewinnen ist ja wohl keine besondere Leistung und nen 3:0 muss man auch nicht als traumhaft bezeichnen. Da waren andere Ergebnisse doch viel überraschender an diesem Wochenende.

    96 gewinnt in Stuttgart
    KSC in Schalke

    Finde sowas sollte man eher mal vorherheben als diese scheiss Bayern Siege die nichts besonderes sind !

    Selbst Cottbus würde mit 70 Millionen Euro oben mitspielen ......
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    dito
    aber ich muss sagen das die dieses jahr wirklich ne gute mannschaft haben und das die auch so schnell wahrscheinlich keiner stoppen kann...

    mfg
     
  7. #6 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Naja, das ist auch nicht wirklich schwer zuhause mit so einem Kader gegen Nürnberg zu gewinnen, die im Moment ziemlich schlecht drauf sind, genau wie Stuttgart! Ok, 3:0, aber so hoch ist das auch nicht! Frankfurt hat mich auch überrascht, war wohl zuhause, aber gegen Leverkusen, nicht schlecht! Bayern jetzt mit 5 Punkten Vorsprung, das kann so bleiben!:D
     
  8. #7 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Ich weis gar nicht was ihr immer am rummeckern gegen Bayern seid... Ich mein ok sie haben zwar ne menge investiert dieses jahr aber wer von denen hat gespielt? Luca Toni, Altintop, Jansen und Frank Ribery der rest ist doch eh verletzt gewesen! (Ze Roberto zähl ich mal nicht mit zu der war eh nur ein jahr weg) Und man darf nicht vergessen Kahn ist ja auch verletzt. Und mit dem Ersatzkeeper 3:0 gewinnen kann auch nicht jede Mannschaft in der Bundesliga!

    Immer diese neidischen nörgler -.-

    Ich sag nur mal so, schaut euch an was die Deutschen diese Jahr in der CL reisen GARNICHTS wieso?

    Klar Bayern ist nicht dabei :>, also mal ganz ruhig sein liebe Bremen, Schalke und Stuttgart Fans :p
     
  9. #8 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Es geht nicht um das Ergebnis, es geht vorallem um das Auftreten von Bayern, nach zu letzt etwas schwächeren Spielen (z.b. uefa cup, gegen lissabon) ich hab das spiel live gesehen. Nürnberg hatte 2 chancen in der 2. Halbzeit nachdem bayern das tempo ein bisschen rausgenommen hatte. Sonst hat bayern ganz klar dominiert. Es hätte sich niemand beschweren können wenn das Spiel 7:0 oder so ausgegangen wäre. Bayern hat wunderschön kombiniert, allerdings war die chancenauswertung mangelhaft.

    Nun noch zu den 70 millionen... die kommen auch nicht von ungefähr xD das iss hart erarbeitetes Geld, das wie ich finde, sehr gut investiert wurde um uns in der Bundesliga, ein wenig, Zauberfussball zubieten :D. (Ihr habt sicher schon gemerkt, bin bayernfan xD)

    Mfg DenyoS

    Edit:

    @ warex mit der Champions League hast du vollkommen recht! Wenn es so weiter geht siehts böse aus für die Bundesliga in der 5 jahres-wertung der fifa
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Jap Bayern gefällt mir momentan auch sehr.. Naja obwohl gegen Nürnberg war das ja eig. klar.
    Nur im Uefa Cup müssen Sie sich noch n bissl steigern find ich.. Dann passt alles...
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Tore Punkte
    1 Bayern München 9 7 2 0 25 : 3 23


    ich sag nur GÖTTLICH
     
  12. #11 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Auch wenn ich nicht so der große Bayern_Fan bin. ich muss sagen was die immo zeigen dass ist wirklich richtig gut. Wenn das so weiter geht werden sie natürlich Meister. Aber keine Mannschaft auch nicht die Bayern können übe eine ganze Saison so konstant sehr gut spielen.:D
     
  13. #12 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Es ist einfach Wahnsinn, was da in München abgeht, letztes Jahr, totale Grotte, dieses Jahr Top! Die 70 Mio haben also doch was gebracht. Die bayern kann im moment keiner schlagen, auch die nicht, die auf dem Spielplan bis Weihnachten stehen. Schalke schon gespielt, Bayern Leverkusen, Bremen, alles schon gespielt. Stuttgart trau ich auch überhaupt nicht zu, dass die die Bayern schlagen. Jetzt im Derby haben die Bayern auch klar gewonnen, es ist leider so, dass die Bayern keine Schlagen kann, mehr kann mandazu nicht sagen!
     
  14. #13 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Die Bayern haben einen Sieg eingefahren, was keine große überaschung war.
    Die sind halt im Moment in bestechender Form und Nürnberg kommt da gerade richtig.
    Was eine viel größerer Überaschung ist, ist der Frankfurter Sieg.
    Freut mich sehr als Hesse^^

    Chakuza
     
  15. #14 8. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)

    Bayern hat ja nicht umsonst Stars verpflichtet 0_o
    Wäre schon Scheiße wenn sie trotz vieler Neuverpflichtungen den durchschnittlichen Fußball der letzten Saison spielen würden ^^
    mfg Acid
     
  16. #15 9. Oktober 2007
    AW: Gut, besser, Bayern München?(9. Spieltag, die Sonntagsspiele)


    Logisch nicht, du würds ja auch nie Spielen:D

    ne quatsch ich mag die auch nicht aber die sind dieses Jahr echt einfach krass, bin mal gespannt wer die dieses Jahr noch schlägt, das es passiert ist klar aber WER??????
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...