Gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Samichlaus, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    der preloader is echt nice das anderen bisschien unübersichtlich/überladen aber trotzdem noch gut

    alles in allem kann man echt nix sagen mal sehn wies in der endversion aussieht, machste aber dann schon mit flash oder?
     
  2. 15. Januar 2006
    Leider kann ich kein flash. Bin es aber am lernen
     
  3. 15. Januar 2006
    find ich nais 8)
    aber versuch erst mal flash zu verstehen ^^ - damit kann man die geilsten pages machen
     
  4. 15. Januar 2006
    Wie willste den Preloader ohne Flash machen?


    oder willste son pseydo preloader machen und dann nur ne url weiterleitung machen? kann mir das grad nich ganz vorstellen
     
  5. 15. Januar 2006
    Wie gesagt, der Loader ist nur ein Test
     
  6. 15. Januar 2006
    Ey sieht echt gut aus genau mein geschmack.
     
  7. 15. Januar 2006
    Sieht super aus weiter so.
     
  8. 15. Januar 2006
    Naja wenn jemand wirklich überzeigt ist, dann kann er eine Page bestellen
     
  9. 15. Januar 2006
    Joa net schlecht muss ich sagen was sollse denn kosten im fertigen zustand ??

    MFG

    Grafix
     
  10. 15. Januar 2006
    sind doch schmucke *daumenhoch*
     
  11. 15. Januar 2006
    Kommt ganz drauf an Wer Interesse hat, der soll sich bei mir melden, dann gibts mehr Infos!

    IRC : #impossible.skills
    MSN: dersimu@hotmail.com
    ICQ : 208-180-529
     
  12. 16. Januar 2006
    Wenn du beide selber gemacht hast Respekt sieht echt beides super gut aus!
     
  13. 16. Januar 2006
    ja das design is echt n1 schaut monstemässig aus!!

    bekommst ne 10^^

    mfg
     
  14. 16. Januar 2006
    is nicht schlecht.
    haste mehr?
     
  15. 16. Januar 2006
    Ja hätte noch mehr, sind aber nicht so gut, aber bald kommen neue Refernzen Zeige sie euch dann..
     
  16. 16. Januar 2006
    was hast du den mit brack electronics am hut? Wohl schweizer,hehe!
    Brack ist in meinen Dorf! Hehe voll geil,ne?
     
  17. 16. Januar 2006
    *g* Nein leider NOCH nicht Bin Schweizer ja hehe ziemlich. Von wo kommst du denn genau?
     
  18. 23. Januar 2006
    hi
    alter =) design ist klasse loader würde ich mit noch was einfallen lassen
    is noch zu leer
     
  19. 26. Januar 2006
    naja design ist 0815 ich bin selber designer und das was du da gemacht hast is ne arbeit von ca 3 stunden wenn icht noch weniger. grafische effekte sind sehr wenige vorhanden die menüs wirken sehr leer und einfach zu schlicht in meinen augen. naja geschmackssache
     
  20. 26. Januar 2006
    der header ist einfach viel zu leer und die banne rbei den news sind zu hoch... na ja geht so... das design
     
  21. 26. Januar 2006
    ich find das design nicht schlecht aber das gewisse etwas fehlt...
    damit mein ich den oha... oder aha effekt der deine seite von anderen unterscheidet
     
  22. 26. Januar 2006
    Ich finds richtig nize.

    top arbeit
     
  23. 26. Januar 2006
    ich muss ausnahmsweiße mal jemand im bd berteich in schutz nehmen, weil das was er gemacht hat (ob es nun unterbewusst oder bewusst war ein gutes ergebniss geleidtet hat)

    jaja scho klar soloang ihr eure scheiss meinung z "ich hab photohop, ich hab dreamweaver ich bin pro" meinung habt, habt ihrs bei mir eh verkackt.

    ihr könnt sagen was ihr wollt das design ist gut (look at sig) es ist übersichtilch gut gegliedert und der preloader ist auch ok sofern ewr ihn richtig codet/hinbekomm!

    das template ist auf jedenfall gut und für 100-150€ zu handeln und da könnt ihr sagen was ihr wollt!

    glaubt mir (auch wenns jetzt schon wieder kommt "jaja du angeber" un so weiter)

    das design ist es wert!

    und von euch vögel die was zu meckern haben hab ich noch nie was gesehn also maul halten solang ihrs nich besser könnt!

    mfg O²BoOn
     
  24. 26. Januar 2006
    finde den header nicht so hübsch... der rest sieht gut aus
     
  25. 27. Januar 2006
    Find beide eigentlich ziemlich schön, da sie auch schlicht gestaltet sind!

    *daumen hoch*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.