gute autosendungen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von r-weSt, 21. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    also,
    da ich so viel es geht über autos wissen will 8alte, neue alles egal)
    hab ich mal öfters durchs tv gezappt und fand auf einigen sendern autosendungen

    problem: weiss nicht 1.wann die kommen und 2.auf welchen sendern usw,
    also wenn ihr was wisst, fleissig posten dann gibts ein 10erchen^^
     
  2. 21. August 2006
    Auf jeden Fall desöfteren mal DSF gucken. Da gibt es eigentlich alles, was Du brauchst. Und wenn Das nicht genug ist schaltest Du einfach mal Eurosport ein. Alle Namen der Sendungen jetzt aufzulisten dauert mir zu lange, sind schon ein paar Zeiten musste mal in der Fernseher-Zeitung nachschlagen. Jeden Tag gibt es da was tolles.
    Auch auf VOX kommt oftmals eine Sendung, ich weiss aber grad nicht mehr wie sie heisst.
     
  3. 21. August 2006
    Fernsehzeitschriften kaufen und nachschlagen is wohl die beste Lösung für das Problem.
     
  4. 21. August 2006
    Kabel 1 hat auch immer sehr geile sendungen. Abenteuer auto heisst das.

    Auf vox ist es auto motor sport, auch sehr geil und bei dsf gibt es motorvision und tuning tv.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter ^^
     
  5. 21. August 2006
    1. Abenteuer Auto ( Kabel 1 )
    2. Motorvision ( Dsf)
    3. Tuning Tv (Dsf)
    4. Motor & Sport ( NTV)
    5. Tempo - Das Automagazin ( N24 )


    DAs ist das was ich immer schaue wenn ich mal wieder mein Wissen etwas auffrischen will
     
  6. 21. August 2006
    siehe oberer post
    ich halte nicht von den sendungen auf dsf (viel zu viel trara)... die anderen sind aber sehr informativ kann man nur empfehlen als autofreak
     
  7. 21. August 2006
    Die anderen sind quatsch. AMS TV ist stinklangweilig...die schnarchnase von Moderator ist ja schlimm. Abenteuer Auto ist ein Witz...wird von AutoBild gesponsort...sagt schon alles. Motorvision ist super...gute mischung aus alltags- und traumautos. Tempo auf N24 ist auch noch recht gut, sehr informativ.

    Was ich sehr gut finde, ist aus England diese Autosendung. Mir fällt der name gerade nicht ein. Kann man auch im netz ziehen
     
  8. 21. August 2006
    eben eingeworfen:

    Fernsehprogramm von TVinfo - sehen was l ist nen ganz gutes online tv magazin, da findeste die zeiten etc für die sendungen.

    ich schau wenn überhaupt N24 Tempo, XXP - da heißts glaub ich auch Tempo oder so - oder NTV.

    greetz
     
  9. 21. August 2006
    meinste motors.tv?
     
  10. 21. August 2006
    Ne, die heißt anders. Top Gear nämlich
     
  11. 21. August 2006
    jo also die ich am liebsten kucke ist auto, motor und sport tv, die kommt sonntags um 17.oo uhr oder die auf kabel eins aenteuer auto die konnt glaub ich um 17.2o uhr....

    aber fernsehft ist immernoch die beste variante
     
  12. 22. August 2006
    naja kannst doch im internet gucken wo Autosendungen laufen
     
  13. 25. August 2006
    am besten ist echt TopGear was die anstellen, kann echt was

    was ich halt so gern wenns um informative geht seh ist auto motor und sport tv, motorvision und auf kabel1 das ...

    topgear ist halt eher spaßig & unterhaltsam aufbereitete Autorecherche
     
  14. 25. August 2006
    Also ich schaue ganz gerne Abenteuer Auto und Tuning Tv. Das sind die gute Autosendungen für mich.
     
  15. 26. August 2006
    Hi,

    also für mich persönlich sind die besten Sendungen Motorvision (neue Folge immer Mittwochs 20.15 Uhr DSF), ungeschlagen meine Nummer 1 und Sonntags 17.00 Uhr Auto Motor und Sport TV.

    Gruß HPQ
     
  16. 26. August 2006
    So, das sollte an Tips reichen. Falls noch irgendwas unklar ist, macht das via PN aus, oder schlag einfach mal die Fernsehzeitschrift auf.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.