gute CSS Config vom ESL Spieler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Moriko, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    hi leutz!

    da mich meine Freunde immer nach meiner config fragen, habe ich mir gedacht sie mal hier rein zu stellen. Da ich selber in der ESL spiele und mit der config sehr gut klar komme, denke ich das es auch was für euch is.


    Kurze beschreibung zur config:

    Am Mausrad nach oben drehen ist schnelles Waffen wechseln
    Am Mausrad nach unten drehen is Messer
    Alt ist langsam laufen
    Strg ist ducken
    die Taste drüber ist ducken und springen
    F ist Granade
    V ist Flash
    T ist Bombe planten
    G ist Waffe fallen lassen
    Das Config Menu ist über der Enter Taste zu finden
    Im Nunpad sind auch noch schöne sachen auf die Zahlen gelegt
    Auf den F Tasten sind noch Waffen und so zum kaufen gelegt
    --------------------------------------------------------------------------
    6 verschiedene Netsetting kann man laden, da ist auf jeden fall für jeden was dabei muss man nur im Spiel testen.

    Die normalen Einstellungen sind für DSL 6000 optimiert.
    da ich ne G5 benutze müsstet ihr noch die Mausgeschwindigkeit ändern. wenn se euch zu lam ist.

    Wenn ihr fragen zu der conig haben solltet dann fragt!

    Hier Download

    Download offline!/


    MfG Moriko
     
  2. 29. Juli 2006
    Ich denke, dass mit so einer config nur du zurecht kommst. Ich zB Spiele schon seit 5 Jahren Cs und ich spiele mit Pfeiltasten... Nicht wirklich viele können so spielen. Ich wuerde sagen, dass deine Cfg höchstens was für Leute ist, die noch nicht lang spielen aber sich darauf umzugewöhnen ist nichts. Weil diese Config ist schon wirklich ein bisschen seltsam =)
     
  3. 29. Juli 2006
    hmm da haste schon recht. Es ist ja klar das man sich an neue Sachen erst gewöhnen muss.
    Die einzelnen Einstellungen können in der config ja noch verändert werden, wenn man sich bissel damit beschäftigt. Naja seltsam ist die config nicht, nur besser auf die verschiedenen bedürfinisse angepasst .
    Ach ja ich habe am anfang auch mit den Pfeiltasten gezockt. nach nen jahr habe ich mich auch umgewöhnt.^^


    MfG Moriko
     
  4. 8. Dezember 2006
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    cool danke für die config (halt ne umstellung aber gut)
     
  5. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    hey,

    da ich mir grad css mal wieder nue installiert hab war ich grad auf der suche nach ner config un bin hier gelandet. will die mal testen, weil ichs selber nich so blick^^ aber bei xup kommt ein pw un nu weiß ich des nich^^ wäre nett wenn de mir des per pn oder so schicken könntest^^
     
  6. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    ich findfe die config gut, und spiele seit eben damit, komme super damit klar...
     
  7. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    Naja, ich weiß nicht ob es Sinnvoll ist so eine cfg zu benutzen. Man sollte sich selber eine erstellen mit der man gut zurecht kommt.

    Ich sag nur me@Pfeiltastenskilled

    Egal was ma für eine cfg benutzt, wenn man lange genug damit Spielt gehts immer ab.
     
  8. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    lol ich bin mal wieder der dumme ... das pw lautet ?
    sorry mir gefällt die config irgendwie
    ps : hab die g7 :F
     
  9. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    warum spielt ihr den mit pfeiltasten. sinn? kommt man besser ran ^^
     
  10. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    Der Sinn ist das ich auch alles andere anders gebindet hab und somit alles perfekt erreicht werden kann uns ogar besser abgestimmt ist und damit wohl besser spiele als die meisten anderen hier
     
  11. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    wieso wollen denn alle immer die configs von progamern etc. ? ich versteh das ganze nicht, na gut netsettings vlt. , aber die sind auch persönlich angepasst.

    z.B. ein koreanischer starcraftspieler spielt nur mit 5 oder 6 tasten auf der tastatur, den rest hat er ausgebaut.Und er ist irgendwie einer der besten der welt und keiner wird so zocken können.


    also config sollte jeder selbst bauen
     
  12. 24. November 2007
    AW: gute CSS Config vom ESL Spieler

    schick du ihm ne PN du blitzbirne... der thread ist fast ein jahr alt.

    dicht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.