Gute Dartscheibe als Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mariechen_, 24. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2012
    Hi Leute,

    Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm gerne was ganz besonderes schenken. Er spielt leidenschaftlich gerne Dart und ist da sogar in so einem Verein und ich möchte ihm jetzt gerne eine richtig gute Dartscheibe zum Geburtstag schenken. Ich dachte preislich da so an 60 - 80€. Ich habe in dem Segment hier auch schon ein paar schöne gefunden würde mich aber vorher gerne vergewissern, dass das gute Angebote sind Kennt den Anbieter jemand und hat da vielleicht schonma was bestellt? Oder kennt jemand einen günstigeren Shop?

    danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!!
     
  2. 24. Februar 2012
    AW: Gute Dartscheibe als Geschenk?

    Winmau Steeldartboard Blade IV, beige/schwarz, 3006: Amazon.de: Sport & Freizeit

    so viel kohle brauchst nicht ausgeben. auf der winmau spielen die profis auch sehr häufig. ist schon nen top ding!

    kannst ihm sonst evtl. noch nen surround dazu kaufen:

    Kings Dart Auffangfeld , RN200: Amazon.de: Sport & Freizeit
     
  3. 24. Februar 2012
    AW: Gute Dartscheibe als Geschenk?

    Ich persönlich finde die Klassische Dartscheibe (nicht elektronisch) viel besser, ich finde es macht mehr Spaß selbst zu zählen,..besser zum schummeln :lol:
    Spaß bei Seite: Die Klassische ist auch oftmals Preiswärter als eine Elektonische, (je nach Qualität)
     
  4. 25. Februar 2012
    AW: Gute Dartscheibe als Geschenk?

    achso, falls du eine elektrische möchtest, kann ich dir nicht weiterhelfen. aber klassische, nicht elektrische, sind definitiv deutlich cooler! es macht einfach vie mehr spaß...
     
  5. 26. Februar 2012
    AW: Gute Dartscheibe als Geschenk?

    Also ich hab hier ne Elektonische Dartscheibe und muss sagen ich bin froh daruüber, denn das Zählen würde viel zu anstrengend sein, vorallem wenn mehrere Leute spielen. So kann keiner schummeln und einen wirklichen unterschied vom Spielspaß konnte ich persönlich nicht erkennen. Was noch ein Vorteil bei den elektrischen Scheiben ist, ist dass mehrere Spielvariationen einprogrammiert sind, also z.B "Double Out/Double In, oder Arround the Clock und sowas" Empfinde diese Spiele als eine gute Abwechslung vom klassischen 301/401/501... runterzählen.

    Kaillino
     
  6. 26. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gute Dartscheibe als Geschenk?

    wieso nach alltagsprobleme und nich hier

    [url="https://raidrush.net/forums/122/ & Elektronik - RR:Board[/url]
     
  7. 26. Februar 2012
    AW: Gute Dartscheibe als Geschenk?

    wenn ich mit freunden spiele, benutze ich das programm dart pro. da tippt man die aufnahme ein und der zählt für mich runter. dort gibt es auch verschiedene spielvarianten. und arround the clock kann ich grad noch spielen, ohne dass sich jemand merkt, bei welcher zahl ich bin.

    hab letztens mal wieder in na kneipe aufm nem automaten gespielt. es ist einfach nen anderes gefühl. das geräusch, das komische wackeln der pfeile wenn sie auf die scheibe treffen.
     
  8. 26. Februar 2012
    AW: Gute Dartscheibe als Geschenk?

    naaaaaja bisschen kopfrechnen hat noch keinem geschadet...ist ja keine höhere mathematik.

    problematisch wirds natürlich ab 2 Promille

    Denke Clic hat da ne ganz gute Scheibe gepostet. Sonst kannste vlt. nochmal n größeren Sportshop gehen und vlt. dir die Scheiben da angucken + Pfeile ausprobieren
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.