Gute Einstellungen für DVB Viewer Pro???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von reality2004, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    hey,

    ich hab mir DVB-Viewer Pro im Board runtergeladen und würd gerne wissen welche Einstellungen ich wählen soll/muss um die beste Bildqualität erziehlen zu können!

    Mein System:
    C2D E6750
    2 GB RAM
    Geforce 8800 GTS 640 MB
    DVB-S Karte (info)

    danke
    reality2004
     
  2. 25. September 2007
    AW: Gute Einstellungen für DVB Viewer Pro???

    Also dein System ist ja echt aller erste Sahne :-D

    Bin mit den Einstellungen des Programms, welches du dir geladen hast zwar nicht vertraut,
    aber kann mir grad auch nicht vorstellen, dass dort diverse Settings vorgenommen werden müssen.

    Ist es ein Standard-Viewer wie VLC - Zoom - WMP etc um beispielsweise schönes HDTV-Bildmaterial in vollen Zügen genießen zu können oder hat das Programm mehr drauf, zb. irgend ein Videobearbeitungsprogramm etc, denn da kann ich dir nicht weiterhlefen 8o
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.