Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 13. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2011
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Legalisieren ist einfach gesagt.
    Deutschland wird, wenn überhaupt das letze Land auf der Welt sein! welches irgendwelche Drogen außer ALK legalisiert.
    Alkohol funktioniert besser und reicht.
    Gegen unser Überbevölkerung gibt es einfach nix besseres.
    --- können andere Länder sich mal als Bsp. nehmen!
     
  2. 7. April 2011
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Wegen des Alkohols schlagen sich doch die Rentner mittags mit vollem Kopf die Hirse an der Rewe-Wursttheke ein, weil sie vor 11 nicht aus dem Bett kommen!

    Und die Mexikaner gehen jetzt auf die Straße. 4 Jahre, Tote im vierstelligen Bereich, das müssen die armen Bauern sich nicht geben!
     
  3. 3. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Ich sehe gerade ich habe noch keine Antwort auf meine Frage bekommen.

    Außerdem habe ich da noch den folgenden Artikel gefunden.


    Ein weiterer Beleg für das Profitieren internationaler Banken vom Drogenhandel.
     
  4. 3. Juni 2012
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Schon blöd das die USA nur 100-Dollar-Scheine hat, da schleppt man sich ja zu tote.
    Beim EURO hat man schon dran gedacht das Waffen teuer sind und 500-Scheine sich weniger im Volumen auf die Kofferfüllung auswirken

    Nein mal im Ernst, ein Blick in die Schweiz.
    Banken profitieren im höchsten Maße von Schwarzgeldern, der Bank ist egal woher das Geld kommt. Wenn es kein Gesetzt gäbe, das Geldwäsche verbietet und die Beihilfe strafbar macht, würden es die Banken sogar legal machen.

    Das Gesetz, der Vertreter Staat kämpft an mehreren Fronten gegen die Kriminalität und Banken sind eben keine Helfer sondern neutrale die profitieren wollen.

    Der Mensch ist eben ein Profiteur in jeglicher Hinsicht.
     
  5. 3. Juni 2012
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Es ist ein Unterschied, ob ein Unternehmer Geld in die Schweiz schafft, oder ob eine Bank mit Drogengeldern arbeitet und Gewinne erzielt. Die Banken sind dicherlich nicht neutral!
     
  6. 3. Juni 2012
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Da bleibt einem ja nur noch über zynisch und sarkastisch zu bleiben...

    Immerhin sichert der Bankensektor damit viele Arbeitsplätze.
    Drogendealer, Drogenbauern, Drogenhersteller und natürlich die Leute die alles schmuggeln und managen, dann die Polizisten, Waffenhersteller, Soldaten, Hubschrauberbauer andere militärische Fahrzeughersteller und natürlich deren Zulieferer, sowie die Banken selbst.
    Danken wir doch den Banken, dass sie sich so viele Gedanken um alle diese Arbeitplätze machen und ihren Beitrag dazu leisten, dass auch in Zukunft viele Menschen einen sicheren Arbeitsplatz haben.

    Danke liebe Banken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 3. Juni 2012
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Natürlich sind Banken dem Geld gegenüber neutral, denn Geld = Geld, der Hintergrund ist uninteressant, dh. die Bank ist neutral gegenüber dem "Geld"-Kunden.

    Banken sind natürlich nicht neutral in allen Bereichen, dass wäre auch viel zu Allgemein. Das meinte ich auch nicht, war wohl zu ungenau von mir formuliert.
     
  8. 3. Juni 2012
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    ..das bargeld wird langsam aber sicher abgeschafft, wahrscheinlich auch um solche geschäfte zu dämmen..

    Deutschland: Ab August 2012 wird Bargeld schrittweise abgeschafft - Kopp Online - ab august 2012 gehts los. - erstmal 1,2 cent münzen, dann werden preis bestimmt aufgerundet.. http://www.deutschland.net/tags/bargeld-abschaffung-bargeldabschaffung - irgendwann dann garantiert auch mehr.

    ..find ich sehr schade.
     
  9. 25. Juli 2012
    AW: Gute Geschäfte mit den Drogendealern - Banken - CIA - Mexiko - Afghanistan

    Eindeutige Aussagen aus Mexiko mit schweren Vorwürfen in Richtung USA / CIA. Ein Verdacht, der sich stetig erhärtet hat, wird langsam zur Gewissheit. Die USA steuern über ihren Geheimdienst CIA systematisch den internatioanlen Drogenhandel um mit dem von internationalen Grossbanken gewaschenen Geldern dann ihr "Black Operations" durchführen zu können. Das der "Krieg gegen die Drogen" auf Lügen basiert, dürfte damit auch klar sein.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.