gute, günstige 125 enduro?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Tr3Flip, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2009
    hallo, ich mach bald mein führerschein und ich wollt mir eine 125 enduro oder supermoto -ach ihr wisst was ich mein ;)- kaufen.

    jetzt wollte ich mal wissen, ob es qualitativ gute, gut aussehende und möglichst günstige gibt.

    am besten wäre es wenn ihr bilder mit rein postet
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Mai 2009
  4. #3 19. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    die yamaha DT 125x gefällt mir gut, bis auf die lichter
     
  5. #4 19. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    Wozu gibts Mini-Blinker ;) Bin die Yamaha selbst früher gefahren, weshalb ich sie dir auch sofort emfpohlen habe. Obwohl sie ne 2takter ist, ist sie sehr zuverlässig. Hat mich jedenfalls nie im stich gelassen. Und die 4 Takter lässt man damit immer noch stehen :) Man hat ja eh wenig Leistung durch den geringen Hubraum, aber mit ner 2 Takter geht da noch ein bisschen mehr als mit nem 4 Takter.
     
  6. #5 19. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    Die Dt wäre auch die erste die mir eingefallen wäre. Wollte die mit 16 auch immer haben, hab mir dann aber doch was alltagstauglicheres zugelegt. Wenn man sich mal die neueren 4TaktModelle ansieht, wie Yamaha Xt oder Honda XR, dann fällt einem abgesehen von der Leistung, direkt das extrem hohe Gewicht auf. Ich weiß zwar nicht wieso die soviel wiegen, aber vllt. sollen die den Anschein erwirken größer zu sein als sie sind, wie z.B. bei ner Yamaha R125.
     
  7. #6 19. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    versteh ich net :D
     
  8. #7 19. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    Mit "Lichter" meinst du doch die relativ großen Blinker an der DT oder nicht? Im Tuning Bereich gibt es mini-blinker, die diese großen ersetzen.
     
  9. #8 19. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    okay dachte immer das geht nicht weil man es sonst nich richtig sieht :D

    gibt es auch andere spiegel? xD
     
  10. #9 20. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    Bevor du noch jedes einzelne Teil am Motorrad erfragst:
    es gibt sone coole Seite, die nennt sich Ebay, einfach mal oben Yamaha Dt 125 eingeben, da kannst du dann so ziemlich alles sehen, was es an zusätzlichem Zubehör für dieses und jedes andere Motorrad gibt (zu deiner Frage: "ja" ;))
     
  11. #10 20. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    also ich würde dir ne 125er gasgas oder ne ktm empfehlen, da diese von der leistungsausbeute am besten sind. jeder aus meinem ort der ne cross hat besitzt entweder ne gasgas oder ne ktm, da die entdrosselt um die 40ps haben und wie die hölle gehen. man kommt aber mit einer tankfüllung nur ca. 70km. solange man aber nicht jeden tag 100te von kilometern fährt ist das aber ja nicht so schlimm.
     
  12. #11 20. Mai 2009
    AW: gute, günstige 125 enduro?

    ich wollte ein billiges :p
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gute günstige 125
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    732
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.315
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    938
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
  5. Günstiges und gutes Autoradio

    syndrom , 3. Dezember 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    881