Gute günstige Parfums

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cr@ck05, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Ja also was günstig ist und fürn alltag auch zu gebrauchen ist, ist
    puma jamaica für männer wie auch für Frauen
     
  2. 25. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    guck mal hier findest voll viele zum günsteigen Preis: - Parfums vergleichen und günstig kaufen. Parfums bei Shopping.com Deutschland.
     
  3. 25. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    also da ich in letzter zeit auch auf parfüm suche war und genau das selbe vor hatte wie du, billiges gutes parfüm für den alltag finden, hab ich eins gefunden.
    Jedoch ist es nur gut im geruch.
    Ich war im DM und hab mal so durchgerochen. gefallen hat mir da das bruno banani pure man und das esprit life for man. Das esprit parfüm hab ich mir dann gekauft (50ml 16€). Das hab ich jetzt auch heufig drauf aber es verfliegt schnell. Schon nach einer stunde riecht man garnichtsmehr davon.

    Also ich kann dir von billigem parfüm abraten, das hab ich mittlerweile auch schon des öfteren gehört.
    Bei gutem parfüm zahlt man eben auf den ml 50cent ca. sprich für 30ml 15€, 50ml 25€, 100ml 50€
     
  4. 25. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Ich verwende schon seit jahren das Jamaica Parfum von Puma...einfach ein hammer anziehender duft...lässt alle leute in deiner umgebung schwach werden

    hier klicken
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Also ich benutze für den alltag Armani Code - finde es klasse und hab schon ettliche Komplimente dafür bekommen. Preis/Leistung finde ich daher optimal kostet glaub je nach größe um die 50 - 70€. Ist zwar nicht gerade günstig aber ich finde das die Preis/Leistung einfach passt.
    Ansonsten natürlich die dauerbrenner JPG Le Male.
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    So n allgemeiner Tipp: Falls du demnächst iwo hinfliegen solltest bzw. du jemanden kennst der demnächst iwo hinfliegt, dann kauf dir das Zollfrei am Flughafen! Damit sparst du bei einigen Parfums einiges an Kohle
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Ich kann das lila JOOP immer gut empfehlen und is auch nicht so teuer
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    ich kann dir das empfehlen ist totale rarität und so gut wie keiner kennt es mehr rieht aber total geil :
    teuer ist es auch nicht umbedingt :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370113132309
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    In der Woche reicht Deo für mich an week Gucci Envy riecht Hammer des Zeugs probier’s mal aus.
     
  10. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Benutze eigentlich nur Deo, außer auf Partys da nehme ich dann Mexx Ice Touch.Finde ist relativ billig riecht aber sehr gut
     
  11. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    also ich kauf mir immer von bruno banani den "not for everybody".
    kostet ca. 13 euro und den kannste ewig benutzen...
    der riecht, meiner meinung nach, am besten von allen...und ist nicht zu teuer...also auf den greif ich immer wieder zurück.

    ansonsten ist mexx auch nicht schlecht...die kleine blaue, quadratische flasche..
    kostet auch um die 12-13 euro und richt auch nicht schlecht..

    aber an bruno banani kommt nichts ran
     
  12. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Günstig ist immer sone ansichtssache!

    Es gibt leute für die ist 100 € nicht viel Geld.

    ich hab mir jetzt Hugo Boss Selection gekauft 90 ml (spezial Preis 25 €) normal Preis ~90€

    aber sonst sind alle Rossmann Parfums jut! z. B. Mexx, Bruno, etc.

    dann gibt es noch eins bei Karstadt (mir fällt der name gerade nicht ein von der Firma) aufjedenfall steht auf der Flasche ganz groß Basic drauf (blau) das ist auch sehr gut! man richt noch nach 5 Tagen dannach (die Kleidung).

    mfg. PataYa
     
  13. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Coole Düfte, gute Preise und bessere Qualität als auf dem Markt sonst so vorhanden ist....
    War im Sommer da

    Kliqque mich hardd !
     
  14. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    hi ... also güstige und gut richende gibt es viele ..z.B von Bruno Banani ... oder von adidas sind eigentlich alle recht günstig und richen finde ich auch sehr gut .....
    musst du wissen was besser zu dir passt ....
     
  15. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Tja, die Parfums in den Parfümerien sind großteils nur wegen den extravaganten Designs der Flakons und der Verpackung so teuer.

    Wenn die Flasche leer ist und du wirfst Sie weg, schmeisst du auch 60% des Kaufpreises weg.

    Falls Du günstige (nicht billige Fälschungen aus China) haben möchtest, würde ich mich freuen, Dir zu helfen.

    Näheres gerne auf http://www.parfumwelt.at oder per Mail.

    mfg
     
  16. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    Ja das Conino Lamborghini Mitico ist absolut geil, hab ich auch, kanns nur empfehlen!
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: Gute günstige Parfums

    bruno banani magic man riecht krass
    fand bisher jede frau geil
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.