Gute Internetseiten um Gitarre zu lernen!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sedvive, 12. Oktober 2011 .

  1. 12. Oktober 2011
    Hallo ,
    ich habe mich kürzlich dafür entschieden Gitarre zu lernen. Da ich Student bin ist das Geld bei mir knapp! Daher brauch ich eine Alternative zum Gitarrenlehrer . Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke
     
  2. 13. Oktober 2011
    AW: Gute Internetseiten um Gitarre zu lernen!

    Hier einige Seiten:

    Justin Guitar | Free Guitar Lessons - Sehr gut gemachte Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene
    youtube - einfach mal "learn guitar" oder so suchen und es kommen tausende Videos
    ultimate-guitar.com - auch hier gibts Tutorials, aber schau dir davor einige Videos an damit deine Technik sauber ist.

    Viel Spaß
     
  3. 13. Oktober 2011
    AW: Gute Internetseiten um Gitarre zu lernen!


    911Tabs - tabs search engine // 4,600,000 tabs. Guitar, bass, drums, piano, guitar pro and power tabs!


    das lied bei youtube anhören und dann bei 911tabs.com eingeben und probieren nachzuspielen
    mit pause/play gut realisierbar =)

    für menschen gedacht, die keine noten lesen können gibt es tabs
     
  4. 19. März 2013
    AW: Gute Internetseiten um Gitarre zu lernen!

    Lick By Neck - Learn The Guitar Visually. Play The Guitar instantly! Teach The Guitar Globally! ist auch eine super seite mit integrierter Software für jedes lied und sogar free =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.