Gute Kopfhörer für den Bus/SBahn (~60 Euro)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .NeoX, 24. November 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2013
    Hey community,
    ich fahre sehr viel bus und sbahn, uni einkaufen etc etc, und benutze derzeit die in-ear kopfhörer meines galaxy s4, die die standartmäßig dabei sind.

    da mir diese auf dauer aber unangenehm im ohr sind und auch lauter gedreht werden müssen+ der sound natürlich nicht allzu klasse ist, finde generell aufgesetzte angenehmer, suche ich nun on-ear kopfhörer.

    wichtig ist mir, dass sie nicht zu groß sind, ich hänge meine kleinen immer ienfach ausm pullover/jacke raus und würde die neuen dann einfach um den hals hängen, gerade mit schal jetzt im winter sollten sie also nicht zu klobig sein.
    ansonsten ist eig nur die isolierung wichtig, gerade im bus ist es laut und ich will nicht zu laut aufdrehen müssen.
    falls es interessiert, ich höre meistens metal, gelegentlich etwas rap, ka ob das relevant ist.

    preis wie oben gesagt, 60EUR~, kann aber auch etwas mehr und natürlich auch weniger sein

    Lg und vielen dank im voraus
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. #2 24. November 2013
  4. #3 25. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
    AW: Gute Kopfhörer für den Bus/SBahn (~60 Euro)

    Solche Kopfhörer sollten bestenfalls geschlossen sein und nicht offen oder halboffen, wenn die Isolation nach außen hin wichtig ist und man den Leuten nicht auf die Nerven gehen will.
    Da bleibt von den dreien noch der Sennheiser übrig.

    Bis 60 Euro lässt sich meiner Meinung nach mit In-Ears ein besseres Ergebnis erzielen, wenn es ein Kopfhörer sein soll gibt es auch da Kandidaten.
    In der Preisregion kann man sich noch den AKG K-518 angucken.

    Beschreibung AKG K518:
    Spoiler
    AKG K518 (LE):
    - Bass: stark ausgeprägt über gesamten Bereich, Kickbass im Vordergrund
    - Mitten: erstaunlich ausgewogen, mit ganz leichter Tendenz in's Kühle mit einem Tick Nasalität. Dabei jedoch nie aufdringlich, Auflösung und Detailgrad in den Mitten ist daher auch eher mittelmäßig
    - Höhen: spielen zwar ständig mit, drängen sich aber nie in den Vordergrund, eher weich und unaufdringlich
    - Isolation: Ausgezeichnet, in beide Richtungen. Schon bei leiser Musik ist die Umgebung stark ausgeblendet, während
    die Umgebung selbst bei lauter Musik keinen Ton hört. Biegt man den Bügel für mehr Komfort, leidet die
    Isolation etwas.
    ---> Seit langem die Standardempfehlung für portable mit Isolation für unter 100EUR. Zu Recht. Er ist bei weitem
    nicht perfekt, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen und echte Konkurrenz in der
    Preisklasse hat er nicht.
    QUELLE
     
    1 Person gefällt das.
  5. #4 25. November 2013
    AW: Gute Kopfhörer für den Bus/SBahn (~60 Euro)

    Vic Firth SIH 1 Kopfh
    die hier werden wohl am meisten abdichten, nur sind die eher für drummer geeignet
    finde bei den akgs ehrlich gesagt die mitten zu viel betont, hab die selber schon mal gehört sennheiser bietet da besseres im preisbereich.
     
  6. #5 27. November 2013
    AW: Gute Kopfhörer für den Bus/SBahn (~60 Euro)

    ich persönlich bin auf dem preisniveau immer von (den vorgängern) begeistert gewesen, auch wenn ich mir sonst keine BOSE (buy other sound equipment) holen würde

    Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz: Amazon.de: Elektronik

    ich hab in der Bahn nie was mitgekriegt außer meiner Musik und der Sound war auch sehr gut. :)
     
    1 Person gefällt das.

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gute Kopfhörer den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.234
  2. Gute Bluetooth Kopfhörer gesucht

    wave , 4. Oktober 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.256
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.017