Gute kostenlose Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Jophiel, 9. September 2012 .

  1. 21. September 2012
    AW: Gute kostenlose Kreditkarte?

    keine weiteren kosten.. "Eröffnen Sie Ihr Girokonto. Führen Sie in den ersten 3 Monaten mindestens 5 Transaktionen1 über jeweils 25 Euro oder mehr durch. Wir überweisen Ihnen dafür im 4. Monat 50 Euro."

    Preise & Konditionen
    comdirect bank AG

    war vorhin bei der post, postident und tschüss.
     
  2. 21. September 2012
    AW: Gute kostenlose Kreditkarte?

    Ist gut, aber kein gratis Geldabheben an jedem Autoamten in Deutschland. Hier musst du die EC Karte nehmen und weiter den Automaten des ATM Verbundes suchen, bei dem die Comdirect drin ist.

    Nur mit DKB kannst du wirklich überall gratis abheben.
     
  3. 22. September 2012
    AW: Gute kostenlose Kreditkarte?

    Habe mir nun eine Mastercard bei der Sparkasse für 20EUR/Jahr geholt.
    Lass den Faden mal offen (weil das Thema für andere sicher auch interessant ist) und hau noch jedem sobald es geht ne BW rein
     
  4. 22. September 2012
    AW: Gute kostenlose Kreditkarte?

    Ich hätt da auch nochmal ne frage. Bin auch auf der suche nach ner geeigneten Kreditkarte. Kostenlos natürlich^^

    wie ist das jetzt bei der dkb bzw. comdirect.

    Also man bekommt ja wohl oder übel ein girokonto dazu, gut in den sauren apfel würd ich beißen. Aber mir ist wichtig das ich nicht vor meinen einkäufen auf irgend ein konto geld überweisen muss, oder mein guthaben auffüllen muss etc. Weiterhin soll das Kreditinstitut per lastschrift sich die kohle von meinem privatkonto bei der sparkasse holen.
    Also nicht das ich das giro konto was ich da kostenlos bekomm immer gedeckt haben muss, weil die das mit dem konto ausgleichen.

    Erfüllen das die beiden karten? also die von der dkb bzw. comdirect?
     
  5. 22. September 2012
    AW: Gute kostenlose Kreditkarte?

    Ein komplett gratis Girokonto, bei der Comdirect sogar noch Geld dafür.

    Wird bei beiden nicht funktionieren (Verrechungskosto ist immer das Girokonto der jeweiligen Bank), da würde ich eher die Karte von Barcleys holen, oder einfach diese nutzlose Konto bei der Sparkasse kündigen.
     
  6. 15. Oktober 2012
    AW: Gute kostenlose Kreditkarte?

    wie schon erwähnt geht das nicht allerdings kannst du doch einen dauerauftrag einrichten dass monatlich 200€ auf dieses girokonto überwiesen werden oder!?

    also ich persönlich kann nur die angelegenheit bei der DKB.de empfehlen, auf das kreditkartenkonto bekommt man sogar noch einen einigermaßen guten zinssatz!

    grüße
     
  7. 21. Oktober 2012
    AW: Gute kostenlose Kreditkarte?

    kann dir nur die IngDiBa empfehlen. kostenlos kreditkarte und kostenloses geldabheben von egal welchem kreditinstitut
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.