Gute Politik hat ihren Preis...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Timer, 21. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    Stimmt genau, das könnte man den Gelben sogar zugute halten. Sie machen nur ihre Arbeit.
    Allerdings verstehe ich genau deswegen nicht, wie sie soviele Wählerstimmen bekommen haben. Als Arbeitnehmer mit eher durchschnittlichem Einkommen ist FDP wählen einfach nur dumm. Eigentlich für alle, die nicht gerade selbständig sind und/oder nen ***** voll Kohle haben.

    Naja trotzdem, die FDP weis wenigstens noch was sie will, nicht so wie die CDU oder die SPD.
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    die npd weiß ebenfalls was sie will, von daher wäre das argument überflüssig.
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    Hä? Nicht wirklich.

    Klar weiß die NPD auch, was sie will, aber das steht hier ja gar nicht zur Diskussion. Die FDP macht wenigstens noch halbwegs das, was sie vor der Wahl gesagt hat. Im Gegensatz zu den anderen parlamentarischen Parteien.
    Und sie hat klare Zielvorgaben im Gegensatz zum Rest.
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    schimpft nicht so auf die FDP im bezug auf die Spenden, mittlerweile " geht " es ja wieder.
    Der schlimmste war damals Möllemann, ich gehe jetzt nicht ins Detail aber der hat sich so heftig schmieren lassen und geriet in kreise, die ihn dann später zum Verhängnis wurden.
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    der ist auch von nem hochhaus gesprungen...
    außerdem ist es doch tortzdem schlimm, dass man die politik mit geld und lobbyarbeit so lenken und steuern kann.

    tja armes deutschland. aber so ist das leider nun mal im kapitalismus
     
  6. 25. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    Nicht ganz.
    Der ist bei 'nem Fallschirmsprung um's Leben gekommen.
     
  7. 25. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    JEdesmal wenn ich soetwas lese stelle ich fest wie unglaublich beschissen Demokratie doch eigetnlcih ist. Allein das es Parteien erlaubt ist Spenden aus der Industrie und dergleichen anzunehmen lässt unser komplettes System zu einer Farce verkommen. Im Endeffekt sucht man sich mittlerweile schon nichtmehr die Partei aus die einen am besten Vertritt sondern man hat lediglich die möglichkeit die Partei zu wählen die einem am wenigsten Schaden zu fügt.
     
  8. 25. Januar 2010
    AW: Gute Politik hat ihren Preis...

    Auch noch dazu

    jungle-world.com - Archiv - 03/2010 - Inland - Der verschrobene Baron
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.