#1 1. November 2012 Hallo Leute, da hier leider nicht soviel los ist in den PS3 CFW Themen suche ich nach guten Foren (selbst Erfahrungen, nicht nur googlen, kann ich selbst). Würde mir dann das Wissen aneigenen und dann hier auch in den Themengebieten einbringen. bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2012 AW: [Suche] gute PS3 Homebrew Foren / CFW Ich habe früher all meine Informationen zu dem Thema von dieser Seite besorgt: psXtools Community | Portal War leider seit über einem Jahr nicht mehr aktiv was die Geschichte mit der PS3 / CFW angeht. Wie ich gerade aber bemerkt habe gibts da einige neue Interessante Sachen (4.x CFW usw... ) + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2012 AW: [Suche] gute PS3 Homebrew Foren / CFW Jap, ich werde nun auch aktiver wieder in dem Gebiet, seitdem der LEV0-Key raus ist. Downgrade von OFW auf 3.55 und dann auf CFW 4.3 hat schonmal gut bei mir geklappt. Nun sich ich halt ein gutes Forum um auf dem laufenden zu bleiben. bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren