#1 5. November 2012 Hallo, ich bin auf der Suche nach chilligen Reggaesongs oder anderen Chillerliedern. Evtl. kann hier ja jeder seine Favoriten posten. Ich bin hier aber nicht auf der Suche nach Bob Marley oder andern 0-8-15 Liedern. Bin letztens über 2 Lieder von Manu Chao gestolpert. Einfach genial ! Obwohl schon alt. http://www.youtube.com/watch?v=NlhBiWlZ5PQ&feature=bf_next&list=SP562761B3E50286CC http://www.youtube.com/watch?v=r5gOx62RkZ0&feature=bf_next&list=SP562761B3E50286CC + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! YouTube-Video YouTube-Video Vielleicht gefällt es dir ja.. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. November 2012 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! chillige songs Willie Williams - Armageddon Time - YouTube Ziggy Marley - Ganja Smoke - YouTube Ziggy Marley - One Good Spliff - YouTube Daddy Mory - De quoi sera fait demain - YouTube suchst du deutsche lieder auch? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! Spoiler YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video und so weiter..such einfach selber mal auf yotuube rum was die gefallen könnte. - peter tosch - steel pulse - israel vibration - black uhuru - ziggy marley - rita marley - lucky dube - max romeo - the slackers cimmarons buju banton sizzla burning spear israel vibration hans söllner patrice gentleman anthony b 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! Spoiler YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video So ansonsten gibts einfach noch zu vieles was mir grade nicht einfällt, aber ich denk morgen gucke ich nochmal meine Sammlung durch, weißt ja jetzt ungefähr was dich erwartet. MfG Edit: hier noch schnell ein Mixtape von dem Dj aus unserem Reggae Schuppen hier http://soundcloud.com/mattia-warriorsound/warriorsound-presents-the 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! Hör dir mal Ska-P an, ist teilweise etwas punkig aber trotzdem extrem chillig zB Legalizacion (Cannabis)-könntest du kennen YouTube-Video Seguimos en pie YouTube-Video Viel Spaß damit! boodah 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! YouTube-Video YouTube-Video Martin Jondo - Little Closer Jondo -- Little Closer Musik Video - MyVideo 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! Wer beim Chillen nicht Israel Vibration hört ist selbst schuld YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! Spoiler YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#12 8. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! lad mal bitte das Album von Martin Jondo hoch + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Gute Reggae- und auch sonstige Chillersongs ! YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren