Gute und vielversprechende Studiengänge in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr.Kalms, 2. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2009
    Hey Leute, bin grade dabei mich an diversen FH's zu bewerben und wollte wissen welche Fachhochschulen bzw. Studiengänge wohl Zukunft haben!
    Habt ihr Vorschläge, so postet diese doch einfach :)
    Danke

    PS: Hab mich auch schonmal für Musikmanagement beworben...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. November 2009
    AW: Gute und vielversprechende Studiengänge in Berlin?

    Hi was bringt es dir wenn wir hier einfach irgend welche Studiengänge Posten.

    Du musst erstmal sagen was dich intressiert, wozu du dich berufen fühlst?

    BTT: bei ner FH würd ich dir nen ingneiurs studiengang empfehlen welcher der richtige für dich ist, kommt auf deine intressen an ;
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...