Gute Warezseite

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von webnoob_33, 9. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2005
    Habe eine super gute neue Warezseite gefunden. http://ccgroup.dl.am
    Die haben super viele Spiele und Alben.

    Welche Seiten findet ihr gut??
     
  2. 9. November 2005
    Stimmt gute Seite!! (kenn ich schon)

    Ich gehe meistens auf transware! Aber dort ist es ein bisschen blöd wegen diesem rapidshare, hat ccgroup.dl.am auch aber die haben einen super leecher!!
     
  3. 9. November 2005
    eine gute warez seite ist UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! =)
     
  4. 9. November 2005
    RR ist aba net "wirklich" eine Warze-Page... aba trotzdem eine der geilsten Pages im Netz
     
  5. 9. November 2005
    Soweit ich weiss, darf man keine Werbung für andere Warezseiten machen.
     
  6. 18. November 2005
    warum soll mer keine werbung machn dürfn? un werbung is de eh net....

    s gibt viele gute warez pagez! aber find des board hier immernoch am besten!
    un ganz ehrlich^^ ich war nur 4-5mal auf der richtigen raid-rush page....
    en board is immernoch des geilste! :]
     
  7. 18. November 2005
    Lol wasn das fürn scheiß thread ?!
    Also RR ist zwar keine Warez page aber RR ist einfach das geilste board im Netz. Und hier sagst du das du ne andere Warez page kennst. Manchmal sollte man sein Hirn schon benutzen und net nur anschauen !
    Außerdem finde ich auch das das unter Werbung fält.
    Zum Ende noch was: Viel Spaß mit den Mods ^^

    MfG Mike
     
  8. 18. November 2005
    Es gibt sehr viele. Aber RR ist immernoch am Besten, uach wenn e ja eig. nur ein "Community Board" ist ... Hehe und Leute halt etwas anbieten
     
  9. 18. November 2005
    also raid-rush board ist echt mal des beste was es gibt, nix mit antileech und download-limit ausserdem bekommt man hier fast alles.

    rapidshare nur für kleine dateien oder so also alles in allem die beste comunity die es gibt
     
  10. 20. November 2005
    1) Spamfiltered
    2) closed, ihr wiederholt euch

    zu 1) ich hoffe ihr wisst dass das ne Verwarnung gibt, die betroffenen haben
    eine PN von mir.
    (9 User verwarnt, 2 davon somit banned 8o)

    es müssen ned 9 leute schreiben "Hm ganz gut aber rr is besser" das interessiert NIEMANDEN es reicht wenn das einer schreibt
    entsprechende postings wurden gelöscht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.