Gute Websites zu Physik,E-Technik,VWL,BWL und VB6

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Testtage, 8. Oktober 2009 .

  1. 8. Oktober 2009
    Hallo,

    Bin gerade im ersten Semester WI und wollte mal fragen ob ihr gute Websiteskennt über die Grundlagen folgender Themen:

    Physik
    E-Technik
    VWL
    BWL
    Visual Basic 6

    Ist alles neu für mich,also hab absolut keine Grundkenntnisse?(

    So Seiten über Mathe für ingenieurstudenten wäre auch cool

    Danke
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Gute Websites zu Physik,E-Technik,VWL,BWL und VB6

    Hi,

    folgende Seite fand ich damals für allgemein BWL recht hilfreich:

    klick!

    Bei den anderen Sachen habe ich jetzt gerad keine Links zur Hand aber ich schau mich mal bei mir in der Seminargruppe um, ob jemand nen guten Tipp hat!
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Gute Websites zu Physik,E-Technik,VWL,BWL und VB6

    Wow das wäre super,DANKE
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Gute Websites zu Physik,E-Technik,VWL,BWL und VB6

    Hier, was zu Visual Basic:

    http://www.vb-seminar.de/
     
  5. 10. Oktober 2009
    AW: Gute Websites zu Physik,E-Technik,VWL,BWL und VB6

    Hier kannste dir Vorlesungen ansehn...Vorlesungsvideos bei Online-Vorlesungen.de: kostenlose Video-Vorlesungen

    Und hier sind kostenlose E-Books zu vielen Themen Kostenlose Lehrbücher für Studenten | eBooks für Vorlesungen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.