Gute Zusammenstellung ? "hardware"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von silver2k3, 6. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    Was möchtest du den ungefähr ausgeben aufjedenfall sind die samsung festplatten gut hab auch drei Festplatten davon und bin bestens zufrieden und willst du takten oder nicht
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    "Ich habe wohl das Anti-rr System mit nem AMD X2 5200+, nen ASUS M2N-SE, OCZ 2048 DDR2 800Mhz Cl4 und ner Gainward GeForce 8600GTS 512MB DDR3 und ich muss sagen, dass das ein Top sys ist, vorallem läuft bei mir Crysis auf High mit 1280*1024. Ich versteh gar nit warum alle immer Anit-AMD und Anti-8600 drauf sind, ich bin top zufrieden, natürlich hätte ich ne 88er gewählt, wenn ich genug geld gehabt hätte (die hat damals noch ~250+ gekostet) und ich habe die 86er nen hunni drunter bekommen"

    crysis läuft auch bei vielen anderen auf high aber ich bezweifel ganz stark dass du es flüssig spielst
    (fps>30-36 )?!?!!?
    bzw willst es einfach nur nich wahr haben ...

    zum amd, hab auch so nen ding, nen 46er EE und einige intel getestet, jeder der sich für leistung eintscheidet wird intel nehmen !!!! wie das in nem jahr aussieht ka.... zZ ists so, basta !
    das ganze hat nix mit fanboy gelaber zu tun, es sind fakten ...
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    dann glaubs mir halt nicht, aber es läuft und mein system ist auch nicht übertaktet. Das nennt man einfach Ahnung von Zusammenstellung und halt beachtung von kleinstens Details, sowie optimierte Einstellungen. Das klingt jetzt vllt Arrogant, ist mir aber egal, ich habe einfach Ahung davon was passt und was nicht und ich hole einfach aus wenig Kohle Maximale Leistung raus (ohne Overclocking!). Mein altes System hat einfach 4 JAhre funktioniert(500€ Sys damals), auch wenn ich nach 3 Jahren sehr hohe Leistungseinbußen bei vielen Spielen hatte und im 4. Jahr nix mehr mit aktuellen Titeln ging, konnte mein System sehr sehr lange mithalten.
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen...also das geht echt zu weit...
    ich hab jetzt fast alle deine Posts hier hardware bereich verfolgt und muss sagen: Was tust du denn hier auf Mr.Wichtig aber hast 0 Ahnung Oo
    vor allen dingen emphielst du bei der preispanne en AMD CPU ...ich konnte net mehr...die Krönung war dann das du Chris als inkompetent in sache hardware abgestempelt hast.. =)

    hallo Chris ist mit Abstand der kompetenteste RR-Hardware-ratgeber seitdem huaba hier nicht mehr postet...obwohl chris auch noch n bissel weitreichedere Ahnung hat als Huaba...^^
    das musste raus

    @Threadstarter: vertrau auf das system von galdeano, esage oder natürlich chris...das sind echt 3 Top user hier im hardwareForum die auch immer top aktuelle Systeme zusammenstellen...

    intressier dich einfach net für das fanboy Gelaber von Virus_90 oder anderen 36-Post-voll nubs
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    Das ist kein "fanboy" gelaber, das ist Real. Ich rege mich einfach nur über die ganzen ATI-Fanboys hier auf, die immer wieder ne ATI empfehlen, aber ATI einfach der letzte Schrott ist. Gut die sind zwar vllt etwas schneller, aber haben deutlich weniger effekte. Außerdem der Treiber-support von ATI ist Müll. z.B. 2006 hat NVIDIA treiber für OpenGL 2.1 rausgebracht und ATI erst ein ganzes Jahr später. NVIDIA ist vom support besser und hat einfach bessere effekte. Zu dem Thema Intel vs. AMD: Viele Tests bestätigen ja, dass AMD hinten liegt, aber dennoch kenne ich genug leute, die mit ihrem Core2Duo unzufrieden sind, weil das Preis-/Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt und im nachhinein lieber nen AMD genommen hätten. Ich prersöhnlich wurde vor längerem schon von Intel enttäuscht und kaufe seid dem nur noch AMD. Ich habe ihm außerdem nen günstigeren Prozessor empfohlen, weil er sich vom gesparten Geld ne gute Grafikkarte kaufen kann. Man muss ja nicht immer ans Maximale Preislimit. Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir passt nen ganzer PC einfach nicht in den ***** und ich habe jeden cent sauer verdient, weil ich schon seid 14 kein Taschengeld mehr bekomme und bei mir daheim nix mit Sponsored von Mammy ist. Also warum immer ans Maximale Limit, lieber bissel besser informieren, sparen und das Geld iin die Freundinn oder so investieren. Er brauch ja keinen Quad Prozesser mit ner 8600er Grafikkarte.
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    @ viper_90
    bin auch kein fan von ait treiber!
    dennoch ist bei nvidia auch nicht alles gold was glänzt ...! (bsp sli unter64bit... nur eins von vielen)
    hier gehts aber nicht um treiberrobleme !!!
    und schau dir bitte die geposteten systeme an, vorwiegend nvidia! ...

    zum thema core2duo ... wie kann man da mit preisleistung nicht zufrieden sein!
    wenn du dir nicht grad nen extreme kaufst bist du einfach top bedient ... egal ob quad oder dualcore !



    edit: wollt nicht neu posten ...
    wäre amd schneller als intel, wäre der aktuelle prozzi nen amd!
    und die sig / logo wäre ebenfalls mit der aufschrift amd zugekleistert!
    mir ists einfach nur komplett latte ob intel oder amd draufsteht! leistung geht vor!
    soviel zum thema fanboy gelaber ( achja, außer dem 4600EE hatte ich noch viele andere amd´s ...450er k6-2,k7 1333c,xp1800,amd64 3000,3200 x2 3800 und nen opteron 170 )
    nachdem opteron gings bergab .... und zwischenzeitlich auch, (p4 zeiten - northwood )
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    Sowas ist ansichtssache und mit dem Thema Fanboy-gelaber solltest du mal ein bissel leise sein. ICh verweise dabei einfach mal auf Sig und Ava.
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    Für einen GAMER Pc bis 750€ ist AMD meiner Meinung nach besser! Bitte jetzt nicht drum streiten das ist meine Meinung und dabei bleibe ich!
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    ich würde dir den empfehlen. spar dir etwas noch zusammen
    und dann hast du ruhe für eine längere zeit.


    - XFX Geforce 8800 GTX 768MB
    - INTEL Core2Quad Q9450 2660MHz 775 12MB
    - Gigabyte X38-DS5 Sata II. sockel 775
    - Festplatte 500 GB, von Seagate , 32MB Cache
    - Soundkarte, Creative X-Fi Gamer bulk
    - RAM 2*2GB DDRII 800 PC 6400 CL4 OCZ XTC
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    @Virus_90:
    Lass es gut sein, du bist der Größte Hardware-Guru für mich und die anderen hier. Der mit seinem PC mit dieser Konfig Crysis auf High mit 100FPS spielt. Bist eh unser Bester weil andere müssen weit mehr ausgeben und benötigen schnellere Hardware um es auf High zu zocken aber du machst das schon. =)

    So jetzt bist glücklich und lass es gut. :]

    ps.
    Kleine Bitte am Rande, rede den Leute nicht irgend was ein das mit der Realität nix zu tun hat, deine Konfig soll ja ein Geheimtipp bleiben (nur für dich) , sonst könnte ja jeder für so wenig Geld Crysis auf High zocken.
    Währe toll wenn wir uns auf das einigen könnten. Dafür darfst auch den Titel "Hardware-Guru des Jahres" dein eigen nennen
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    hahaha ^^
    zu geil!

    @Cring: er will 750€ ausgeben -.- nicht irgendwas hier rein posten - das tut nämlich nichts zu sache (wobei dein super pc auch noch einen x48 chipsatz vertagen könnte, weil wenn dan richtig)

    und Virus_90 du hast irgendwo eine lese oder eine verständnissstörung...
    Galdeano hat doch unmissverständlich klar gemacht, das er anhänger des SCHNELLSTEN Prozessorherstellers ist egal ob AMD oder Intel
    "wäre amd schneller als intel, wäre der aktuelle prozzi nen amd!
    und die sig / logo wäre ebenfalls mit der aufschrift amd zugekleistert!"
    und außerdem hast du eben kein vista - jeder weiß, dass das ressourcen frisst... vielleichts solltest du mal in die neuzeit kommen und ein Softwareupdate machen...
    mein Windows 95 ist nämlich auch ziemlich schnell auf meinem Quad ^^

    Wahrscheinlich schließt du jetzt von meinem Avatar darauf, das ich von PCs keine Ahnung habe und nur ein Axe Fanboy bin, der eine monarchische gesallschaftsstruktur haben will und anderen um diese Welt zu zersören einen schlechten PC empfehle...

    naja um was zum Thread mal wieder beizutragen:

    Hardwareversand ist momentan NICHT zu empfehlen...
    die auswahl ist sehr gut und auch die Preise sind ok, aber der Service ist schlecht.
    Ich hab meinen PC bei unterscheidlichen Verasandhausern bestellt..
    Hardwareversand hat keine mail (bis heute) beantwortet, die an den Service ging..

    über ein forum hab ich mit dem Abteilungsleiter für Kundenbetreuung persönlich kontakt aufnehmen müssen, damit das Packet doch noch ankam (das war 3 wochen nach bestellung/zahlungseingang - hab allerdings auch n Gutschein als entschädigung bekommen, den ich aber aus genannten gründen nicht einlösen werde)
    ich kann komplett.de, hoh.de, compitu.de, CSV.de empfehlen, die alle sehr seriös waren.
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Gute Zusammenstellung ? "hardware"

    bevor ihr euch gegenseitig mit Wattebällchen bewerft mach ich hier mal dicht. Der Threadersteller kennt glaube genug Configs für sein Budget.
    Und fast alle wissen dass es aktuell keine AMD CPU gibt die Leistungsmäßig ganz oben mitspielt. Also sind wir jetzt alle mehr oder minder glücklich und beenden diesen Thread hier, ne

    Ach ja, Mikeyy, wenn du schon der Meinung bist dass für 750 Mücken nen AMD besser sein sollte dann Pflaster das nächste mal irgend nen beleg dafür hin, damit wir genauso erleuchtet werden. Danke

    Dicht
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.