Guten Router gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Chino, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Nach nun ca. 4 Jahren hats meinen Router zerstört(war auch nen billig Teil).Brauche nun nen neuen.Will kein W-Lan shice,sondern nen Kabelgebundenen.Welche könnt ihr mir empfehlen.Wollte nicht mehr als 50 Euro ausgeben.Soll ich mir wieder einen mit Firewall holen oder ist das eher schwachsinn?

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Guten Router gesucht

Kann dir nur die D-Link geräte empfehlen! Hatte damals ein T-Sinus aber das war Software mäßig so verbuggt das war echt nicht mehr schön ..
    Wenn du nur 50 € ausgeben willst denke ich ist ein D-Link gerät ganz gut!
    Wenn du mehr ausgeben willst, such dir mal nen Cisco Gerät raus x) kost' ja nix :p

4. #3 31. Januar 2007

ich kann dir den eumex 300 IP empfehlen oder wenns zu teuer ist.. halt ein D-Link sollte auch reichen..
    ne firewall ist nie verkehrt also ich meine es muss nich sein aber is schon besser
    mfg Hell_Kn1ght

5. #4 31. Januar 2007
  6. #5 31. Januar 2007

Ich persönlich benutze seit Jahren den D-Link DI-604 Router und bin sehr zufrieden damit. Die Behauptungen bei Alternate stimmen größtenteils nicht, jedenfalls bei mir. ;) Gut an dem Router ist auch noch, dass vier LAN-Ports zusätzlich vorhanden sind. Für die kleine LAN zwischendurch nicht schlecht. ^^

7. #6 31. Januar 2007

den router hab ich auch schon n paar jahre.
    ist echt klasse. billig aber gut. genau das was man sich wünscht.

8. #7 31. Januar 2007

Kann ebenfalls nur D-Link Geräte empfehlen!
    Kaufen, neueste Firmware drauf und die Dinger laufen wie geschmiert ;)

Kann dir jetzt kein genaues Modell empfehlen, da ich WLAN hab (DI-524), aber mit D-Link bist du immer auf der sicheren Seite ;)

9. #8 31. Januar 2007
  10. #9 3. Februar 2007

Danke,habe mir nun den Netgear bei Ebay ersteigert.Mit Versand 26 inkl. und natürlich Neu.Hoffe der ist wirklich so gut =)

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...