Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von frosch132, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    Hallo,

    suche nun schon seit längerer Zeit einen guten ALT. Früher war ich bei EFF und absolut zufrieden damit. Wenn jemand eine gute Alternative kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Ice-Liquid und MFF habe ich probiert, aber die sind beide nicht wirklich empfehlenswert
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

    Es gibt keinen halbwegs guten ALT mit offener Reg. Da es viele busts gab, kommt man nur noch sehr schwer an einen Account bei "guten" Trackern.
    2 sehr gute haben sogar die Invites komplett abgeschafft.

    mfg
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

    es gibt aber immer wieder mal zeiten, in denen auch die guten tracker die reg. öffnen. im moment ist bei bitreactor offen (da möchte ich aber nicht hin, weil ich viel negatives gehört habe).

    also die frage nochmal etwas präziser: kann mir jemand einen tracker nennen, der MOMENTAN eine offene registreirung bietet, im ausland gehostet ist und auf dem es deutsche files /filme gibt?
     
  4. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

    da würd ich auch nicht hin!

    wie schon erwähnt wurde...gibt es nicht

    aber schau mal in den "biete invites" thread, vielleicht findest du da was...

    /threads/ich-biete-suche-invites-sammel-thread.236523/
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

    stichwort irc invite chan.
    dort kriegst du, wenn du nicht auf den kopf gefallen bist bei fast jedem alt ein invite
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

    Genau so siehts aus.

    Bei einigen anderen ALT's kann man sich zusätzlich noch schriftlich bewerben und hoffen das einer einen invitet. Kannst es ja mal bei Bitfactory bzw. myTorrent versuchen.
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

    Meld dich bei mir wenn dus ernst meinst mit einem ALT.
    Kann dir da weiterhelfen!
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Guter ALT gesucht als EFF-Ersatz

    http://www.quorks.com finde ich ganz gut.
    bin da aber seit längerem nicht mehr weil ich über torrent nie geseedet habe^^ und desweiteren auch schon lange nicht mehr über torrent leeche.
    leider ist dort die reg. auch geschlossen. aber soweit ich weiss kann man sich noch schriftlich bewerben.
    zu meiner torrent-zeit gab es dort auch noch die option etwas geld zu spenden^^
    wenn du in deiner kurzen bewerbung anklingen lässt dass du die seite auch mit etwas geld unterstützen würdest bist du sicher drin^^ hat bei mir einige male geklappt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.