#1 11. Februar 2008 Hallo an alle , ich bin auf der Suche nach einem Divx DVD Player, bin aber total desoriertiert was auf dem Markt grad so los ist. Wichtig ist, er darf höchstens 120€ kosten, muss nicht unbedingt ein Markengerät sein. Was der Player haben muss: -USB Anschluss -optischer Digitalausgang -Divx, am besten so viele Formate wie möglich! -soll alle gebrannten CDs abspielen Wünschenswert, muss aber nicht sein: -WLAN oder Netzwerkanschluss -vllt sogar ein Recorder ???? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps. Ich nehme gern auch n GErät dass auch nur 50€ kostet, solang es gut ist Bewertung winkt!!! Grüße el-luko + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2008 AW: guter DivX dvd Player Gute DVD Recorder kosten so ~200,- Player mit Lan-Anschluss gibts nur sehr wenige (von KISS) und die sind auch teuer, mind Euro 230,- Ich würde dir diesen Player hier empfehlen: Pioneer DV-400V-K schwarz Pioneer DV-400V-K schwarz Preisvergleich | Geizhals EU - sehr gute Bildqualität selbst auf FULL-HD TV Geräten oder etwas günstiger: LG Electronics DVX-298H silber LG Electronics DVX298H silber Preisvergleich | Geizhals EU Von billigen NoName Geräte zB von Ebay rate ich dir ab. + Multi-Zitat Zitieren