Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Thunderstone, 19. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    hey,

    was empfehlt ihr für einen Endschalldämpfer für nen Golf III GTI?

    oder auch normaler 3er das ist ja egal.


    Schön sportlicher Sound....nicht dieses Assi-Laut (ihr wisst schon was ich meine :D)


    Preislich sollte es bis 200€ liegen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    es gibt beim G3 zwei modelle die sich GTI schimpfen welches hast du? bzw mit welchem motor
     
  4. #3 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    ich hätte noch ne komplette fk anlage an zu bieten
    edelstahl versteht sich ;)
     
  5. #4 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    ich persönlich steh voll auf Lins und Rechts DTM Look, oval!

    geh einfach in A.T.U. oder D&W shop und frag was die so dahaben, empfehlen können und sag wie du dir des finanziell vorstellst, da bist am besten bediehnt. wenn du glück hast is des a großer shop und die ham ne werkstadt und bauens dir gleich ein, wenn du kein shop in deiner nähe hast geh in nen großen Zeitschriftladen, kauf dir nen D&W katalog und blätter den mal durch ;)

    gReeTz
     
  6. #5 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    oder du gehst direkt auf die homepages der ganzen tuner^^
     
  7. #6 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    2,9 l VR6 (190 PS)


    aber die Leistung ist ja egal....geht mir nur um den Sound. Deshalb ja nur ESD. Keine komplette Anlage.
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    ein 2.9 l vr6 is KEIN GTI
    sondern ein VR6 synchro
    und für 200 € gibs da meinermeinung nach nichts ordentliches an dem man freude hat

    leistung, zylinder, hubraum is egal bei der auspuff auswahl?
    vlt solltest du wirklich zu ATU fahrn
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    yop muss ich systi zustimmen ne komplette anlage bringt immer nen geileren sound als nur ein endtopf is halt kosten spieliger!!! und leistung usw spielen dabei auch eine rolle!!! ich will mal sehn wie du nur mit nem endtopf bei nem 60 ps polo nen geilen sound hinbringst alla golf r32!!! kannste vergessen!!!

    mfg stiffi2k
     
  10. #9 19. November 2007
    AW: Guter Endschalldämpfer für Golf III GTI?

    hab noch was zum hinzufügen:

    ne komplette anlage ist auch langzeitbeständiger hinsichtlich rost usw... (edelstahl - versteht sich aber) und da haste uU sogar weniger probs mitm eintragen als eine zum zusammenbasteln!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...