guter Französich PC Kurs

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Thorshammer, 28. Juli 2007 .

  1. 28. Juli 2007
    Hi,
    ich werd ende Januar/anfang Februar für 2 Jahre nach Frankreich ziehn und kann zur Zeit wirklich nicht ein einziges Wort. Klar lernt man ne neue Sprache recht schnell wenn man in dem Land lebt aber ich hätte bis dahin wenigsten mal ganz gern paar basics auf denen ich aufbaun kann.
    Deshalb hab ich mich mal so ein wenig bei amazon umgeschaut und es gibt ja eine ganz fülle an selbst-kursen. Kann mir jemand vileicht einen bestimmten empfehlen???

    Liste möglicher Kurse


    LG Newspirit
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: guter Französich PC Kurs

    *Push*
    ich hab den "Französisch Gant leicht" genommen und das ist nicht so recht das was ich mir vorgestellt hab. G

    Was mir dabei fehlt ist ne Audio CD mit der ich einfach nur Vokabeln lernen kann ohne irgendwelche übungen und sonst was für ein Quark.

    Was ich such ist eine Liste mit den 1000 oder 2000 meist benutzen Vokabeln und ne Audio CD dazu wie sie korekt ausgesprochen werden. Am besten vieleicht auch noch in nem Kontext.

    Habt ihr ne Idee wo ich sowas herbekommen könnte.

    Für hilfe gibts natürlich gute BWs
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: guter Französich PC Kurs

    Also ich würd ma hier gucken Besser Sprachen lernen mit digital publishing da hab ich acuh meinen Spanisch USB Stick her... und es geht auch echt gut damit also HF dabei^^
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: guter Französich PC Kurs

    vielen Dank!
    Haben vileicht auch andere Leute mit dem Programm erfahrungen gemacht? Weil bei 100-150€ sollte das Programm dann aber auch wirklich sehr gut sein.

    Ich hab gelesen das es für Leute die wirklich keienrlei Vorkenntnise haben zu schwer sein soll. Kannst du da was zu sagen???

    MFG Thor (BW Haste)
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: guter Französich PC Kurs

    Lso es geht eigentlich find ich konnte spanisch vorher auch net so gut ansonsten kannste oben einfach lösung sagen dann sagt bdas prog was richtig is.. und so kannste es auch lernen und es gibt auch nen vokabel teil aber wenn man mit dem prog durch is dann kannste es echt gut^^
     
  6. 23. Oktober 2007
    AW: guter Französich PC Kurs

    ausn UG wird man sowas wohl erher nicht bekommen, oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.