Guter handy vertrag?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von J4CkLemOn, 26. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2007
    hi @ all...
    will mir jetzt nen vertrag anschaffen und wollt mal fragen was ihr so dazu sagt.
    also das handy ist das K810i schönes gerät der vertrag enthält:


    100 freiminuten in alle netze
    bei onlinebstellung bekommt man 3500 sms gratis das heist 150 sms im monat


    für ganze 28€


    was halted ihr davon?
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_6999-0-1-0,00.html
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Guter Vertrag ! 3500 gratis sms ist gut ! auch das k810i finde ich gut, ausser die tasten

    HF
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    also ein freund hat das handy ich finds klasse aber besser wäre mir das U700 ^^
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Monatlich 28€ wären für mich zu viel. Ich habe letzte Woche für mein SE W800i einmalig 100€ gezahlt. Monatlich muss ich dann 15@ zahlen und am Wochenende kann ich ins Vodafonenetz umsonst telefonieren.

    mfg goldigga
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Mir wären 28 auch zu viel...
    Ich habs K800 für nen Euro mit 10€ im Monat bei O2 gekriegt...
    Ich würd dir ma die O2 Verträge ans Herz legen... die ham auch fast immer simlockfreie Handys un gute Preise
     
  6. 26. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    macht bloss nicht den vertrag mit von wegen 45 euro monatlich udn dann umsonst ins d2 netz telefonieren und sms schicken und in andere netze kostet das was den vertrag hab ich ich hab nie bis jetzt ne rechnung unter 80 gehabt das is der letzte scheiss....den vertrag den du machen willst hört sich so nicht schlecht an aber ichg eh lieber immer in die geschäfte zu den anbietern und frag da nach weil da kann man fragen stellen udn es dauert nicht ne halbe ewigkeit bis man ne antwort bekommt ^^
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    also ich will den vertrag ja nur machen weil ich dann monatlich 150 sms habe ... ich arbeite ja bei media markt und da könnte ich mir auch nen vertrag machen aber das ist mir zu teuer der ist meiner meinung garnicht mal so teuer also 28 für 100 minuten in alle netze und 150 sms in alle netze ist doch ok.....


    zu .:Xenon:. . . . . . . . .

    also O² ist ja schön und gut der hacken an der sache ist das ich keine leute mit O² habe deswegen bringt mir das nicht viel auf O²umsonst und ins haustele fon auch gratis . Das ist zwar schon geil aber keiner hat O²^^ ;(

    Vodafone hat auch nen geilen vertrag 120 / 240 / .... minuten in alle netze und am wochen ende auf vodafone und haustele um sonst für 35 €aber azubis bekommen den für 28 oder 27 glaube ich .... glaube der heist happy wochenend tarif oder so ... !! ^^ XD
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Also ich finde diesen neuen von E-Plus (Zehnsation... 10 cent die Minute in alle Netze) recht gut...eine Freundin von mir hat den und die telefoniert wie eine bekloppte u. muss trotzdem nicht viel zahlen....und da kann man glaube ich auch so einen sms-zusatz machen...also ich hol mir den Vertrag wenn meiner ausgelafuen ist ....Den Tarif kann man aber auch als Prepaidkarte i.wie machen =)

    musst mal auf der Hp schauen, wenn du interesse hast
    E.plus-Zehnsation

    Mfg.
     
  9. 27. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Der Vertrag ist doch top wenn dir die 28 nicht zu viel sind, den nehm ich auch, sobald das 850i draußen is
     
  10. 27. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Würde auch eher zu Zehnsation oder BASE tendieren...
    Bei der Zehnsation bekommst als Student/Azubi/Schüler noch 50 sms drauf... Mindestumsatz sind 10€... D.h. du hast noch sehr viel Platz nach oben, da kannst SMS verschicken ohne Ende bis du die 28€ voll hast

    Sicher, dass die 150SMS in alle Netze sind? Hab auch gedacht bei meiner BASE SMS- Flat gehts in alle Netze... Nun hab ich nie SMS- Flatrate ins Eplus- Netz und muss immer fragen, welchen Anbieter der/diejenige hat...
     
  11. 27. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Wenn du 18+ und Schüler/Student/Azubi bist, dann würde ich den Studenten Kombi Paket Wochenende 60 von Vodafone nehmen:

    - 60 Freiminuten in ALLE dt. Netze
    - bei Onlinebestellung gratis 40SMS/Monat (Alle Netze)
    - am Wochenende gratis ins dt. Festnetz und zu Vodafone Telefonieren
    - unbegrenzt Mobile TV

    für 12,50€
     
  12. 27. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    GenionL Vertrag bis zum 31.08 für 25€

    MfG
     
  13. 28. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    hört sich richtig geil an.. haste dann auch sehr viele freiheiten

    Mfg ymaas
     
  14. 28. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    @ x.WhiGGa.x also wenn dann 120 ...

    habe auch an den vertrag gedacht aber das handy ist mir dann zu teuer....
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Sry hatte nicht gesehen, dass du ein bestimmtes Handy als Voraussetzung angegeben hast.
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    Ich bins nochmal^^ ich hab mir jetzt auch das K810i bestellt und zwar bei eplus...
    Die haben da im mom. so ne Aktion am laufen (bis zum 31.07)...
    -kein Anschlusspreis
    -50 freisms/mon.
    -aufs Handy noch 20% -außer du holst es dir,ohne monatliche Zahlung...
    --->gilt alles aber nur bei Abschluss eines Onlinevertrags

    und wenn du zwischen 18 - 25 bist, dann kannst du als schüler student etc. noch zusätzlich 50 sms/mon. holen..

    Ich muss jetzt monatlich sozusagen 5 € "Grundgebühr" zahlen für das Handy halt,
    (zusätzlich zahlst du,wenn du nur 5 € mon. zahlen willst einmalig 48 € für das Handy u. nur 0,80 cent bezahlst du das handy,wenn du 10€ im Mon. dafür zusätzlich zahlst )
    -
    und dann telefonier ich für 10 cent/min in alle Netze...muss nur halt jeden Monat 10€ vertelefonieren (was nicht recht schwer ist^^ sind dann ca. 100 min) das ist halt sozusagen der erstatz für die Grundgebühr und dann hab ich halt noch meine 100 freisms...
    wenn ich alles zusammenrechne, komme ich dann ja ca. auf 15€ pro Monat , also alles in einem ein recht schniecker vertrag find ich


    Kanns kaum noch abwarten bis das da ist x)

    Mfg.
     
  17. 29. Juli 2007
    AW: Guter handy vertrag?

    also die 100 freiminuten bringen nix hab ich auch schnell drauß gelernt hol dir lieber 400 oder gleich die 1000!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.