Guter Horrorfilm ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von doctorrr50, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2008
    AW: Guter Horrorfilm ?

    Also ich kenn dass was du meinst^^ Man will sich richtig erschrecken.
    Naja meiner meinung nach sind Zombie Filme und der ganze Splatter kram kein Grussel sondern einfach nur langweilig, zumindest auf dauer!
    Also was ich dir empfehlen kann sind Asiatische Horrorfilme, die sind immer auf Psychoschock ausgelegt

    Also solche filme wie ,,Schutter - sie sind unter uns" (Aber bitte auch nur die Asiatische Version) gabs auch hier mal im UG.
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Guter Horrorfilm ?

    Also an horrorfilmen kann ich japanische horrorfilme und ältere file,wie z.b Living dead.
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Guter Horrorfilm ?

    Hallo, Hab mal vor langer Zeit 'The Shining' geschaut und der war der absolute hammer. Allerdings ist er eher ein Psycho-Film, würde ihn aber trotzdem schauen =)

     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Guter Horrorfilm ?

    Hi,

    mein Lieblingshorrorfilm ist "Ghost of Mae Nak" und natürlich alle von Stephen King .




    Gruß TheFlash
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Guter Horrorfilm ?

    The Ring oder Pulse oder The Grudge oder The Descent oder auch Dead End sind zu empfehlen..
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Guter Horrorfilm ?

    also [°Rec] der jetzt im kino ist ist richtig krass hatte erste ma bei nem horror bisle schies
    vorallem weil da so echt war mit kamerer wackeln und so richtig herbe empfelenswert
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.