Guter Neuseeland Führer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von peter2peer, 14. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2009
    Hallo Gemeinde,

    Ich bin atm. auf der Suche nach einem guten Neuseelandführer (Buch) mit Informatioen und
    touristischen Empfehlungen sowie Verzeichnis von Atraktionen...

    Kann da jemand was empfehlen?

    cheers
    p2p
     
  2. 14. November 2009
    AW: Guter Neuseeland Führer?

    Zunächst solltest du dir auf jeden Fall den Lonely Planet besorgen. Damit hast du einen ziemlich guten Reiseführer in der Tasche.
    amazon.de/gp/product/3829715765/ Lonely-Planet-Reisef%C3%BChrer-Neuseeland-Borowski/

    Dann kommts halt drauf an was du noch so machen willst. Wenn du gerne wandern gehst solltest du dir vielleicht auch noch folgenden Führer anschauen. (Den fand ich persönlich sehr gut. Wenn du genug Zeit hast mach mal ne Wanderung. Das ist so ziemlich das geilste was du in NZ machen kannst )
    amazon.de/gp/product/3763343385/ Neuseeland-Die-sch%C3%B6nsten-Wanderungen-Trekkingtouren/

    Von einem Herr der Ringe Drehortführer würde ich eher abraten. Die Infos kannst du dir auch im Internet besorgen oder bei den Kiwis erfragen
    Aber wie gesagt Lonely Planet ist top
     
  3. 15. November 2009
    AW: Guter Neuseeland Führer?

    DAnke für den Tip mit Lonely Planet....

    Allerdings hatten sie das bei Thalia nicht, daher hab ich eine schöne alternative genommen:
    Neuseeland von Stefan Loose

    Scheint mir nen solider reiseführer zu sein :]

    bw is raus

    -closed-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.