Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie schätzt ihr euch sozial gegenüber der Gesellschaft ein?

  1. eher positiv

    166 Stimme(n)
    70,0%
  2. eher negativ

    46 Stimme(n)
    19,4%
  3. kann ich nicht einschätzen

    25 Stimme(n)
    10,5%
  1. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Positiv
    - freundlich
    - hilfsbereit
    - meist gute laune
    -zuverlässig wenns drauf ankommt

    Negativ
    - etwas Jähzornig
    - in manchen Sachen extrem Stur
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    psoitiv: das ich imemr für meine kollegen und mein kind da sein werde
    negativ: das ich mich zu schnell aufreg und dann schonmal durchdreh
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: bin für jeden da und manchmal auch zu viel ohne an mich zu denken
    negativ: lasse mir nicht gerne die meinung sagen und weiß teilweise alles besser *g*
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: hilfsbereit, immer für einen da
    negativ: das ich zu nett bin!
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: hilfsbereit, freundlich, offen für alles
    negativ: meine meinung den anderen zu erklären damit sie mir zustimmen und wehe nicht
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv

    bin immer gut drauf nett etc ^^
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: zuvorkommend
    negativ: ich bin in letzter Zeit leicht reizbar
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: freundlich, kann menschen zum lachen bringen
    negativ: bin in letzter zeit sehr deprimiert und strahle es auch aus.....
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Positiv
    -> Nett, hilfsbereit &nd immer da wenn man nach mir verlangt

    Nur halt auch leicht reizbar wenn ich schlechte Laune habe...
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: ein guter mensch

    negativ: selbst mein grösstes "hindernis"
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: zu Leuten, die ich kenne, bin ich ziemlich hilfsbereit und bin ein guter Zuhöhrer.

    negativ: arrogant zu fremde Leute.
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: ich helfe gerne anderen Leuten bei Problemen (vorallem Freunden)
    negativ: bin vieeel zu ergeizig, so dass es schon auf meine Gesundheit schlägt

    insgesamt muss ich sagen, dass ich mich nicht einschätzen kann. Bin eigentlich meistens nett und nicht auf streit aus oder so... allerdings könnte ich mir nie im leben vorstellen ehrenamtlich einfach nur für andere Menschen die hilfe benötigen umsonst zu arbeiten (ich weiß, das reibt sich ein bischen mit meiner "positiv-bemerkung")

    ich schätze die leute sehr, die ehrenamtlich irgendwo arbeiten... ich werde jedoch niemald einer davon sein
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: Immer für alle da und aufmerksam
    negativ: Extreme Eifersucht

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv:
    Wer mein Herz hat, der hat auch mein Wort.

    negativ
    Misanthrop
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: immer nett und freundlich!
    negativ: sehr reizbar, wenn ich müde bin oder mich irgendwas ankotzt
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: Ich helfe gerne Menschen bei Problemen. Lege wert auf gepflegte Freundschaften....

    Negativ: Ich ärgere gerne Leute, ich bin zu zynisch, ich ärgere Bekannte die an Gott glauben ( ja ich weiß das das doof is xD ) , ich diskutiere gerne....

    verdammt....ich komm in die Hölle....:klatsch:
     
  17. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Ich versuche immer so weit es geht auf andere Rücksicht zu nehmen. Das klappt aber leider nicht immer. Ist noch gar nicht so lange her da war ich auf ner feier und nur weil die Leute nicht auf mich rücksicht genommen haben ist meine Brille runtergefallen und jemand is draufgetreten. Da ist mir irgendwie ne Sicherung durchgebrannt und von da an hab ich überhaupt keine Rücksicht mehr genommen. Lag evtl auch daran das ich ordentlich einen drin hatte^^

    Aber im normal Fall bin ich immer freundlich zu anderen auch wenn sie auf mich einen seltsamen Eindruck machen, versuche ich ihnen nicht direkt meine Ablehnung zu zeigen. Ob das aber immer zum Vorteil für micht ist glaub ich irgendwie nich ganz. Teilweise hatte ich dann manche Freaks ne zeitlang am ***** kleben -.-
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv:

    höre anderen zu und helfe ihnen mit den problemen (deswegen ist der beruf psychologe o.ä. wie für mich geschaffen )

    negativ:

    ich bin schadenfroh


    wie ich zu menschen bin hängt davon ab wie sie zu mir sind und ob sie mich nerven bzw ich sie mag oder nicht.deswegen schätz ich mal son mittelding,denn menschen die ich liebe, verletze ich nicht mit absicht von daher ^^
     
  19. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: hilfsbereit und der ganze scheiß
    dank umfeld

    negativ:schnelle aggression,solange ich nicht müde bin

    und werde immer zum bösen,da jeder den ich kenne mich ankotzt...schade,war oder bin sehr nett
     
  20. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: hilfsbereit
    negativ: manchmal etwas eingebildet aber ich bin eben der geilste
     
  21. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Ich bin der Netteste Mensch der Welt! Offen, Herzlich, immer Föhlich und direkt.
    Ich laber keinen mit meinem Persönlichem Seelenmüll zu, Helfe gerne und bin sehr Gesprächig.
    Vor allem das direkte scheint gut anzukommen. Ich glaub ich bin eine von wenigen die Gerüchten sofort auf den Grund geht: (Neulich J und S [2weiber] hatten angeblich was zusammen im OBI Gartenhäuschen... ME geht hin und fragt nach xD)

    Aber ich scheine auch arrogant und eingebildet zu sein (ist doch klar dass ich mich für was besseres halte wenn ich die andren doof finde, oder?)
     
  22. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    im endeffekt kann das gute nicht ohne das böse und einen derartigen bewertungsmaßstab gibt es nicht. wenn es aber ganz trivial und passend für dieses forum sieht, würde ich mich als schlechten mensch titulieren. eigenschaften, die ich auch meiner sicht + oder - sehe sind:

    positive eigenschaft: nihilistisch, misanthropisch
    negative eigenschaft: lockere zunge, verkopft
     
  23. 15. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Ich denke,dass man sich selbst eigentlcih nicht einschätzen kann,also nicht genau...
    Trotzdem bin ich mir eigentlcih sicher,dass ich eher einer von den"GUTEN" bin
     
  24. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Ehr negativ da mich die anderen mitmenschen meist nicht interresieren, ich jeden be n würde, wenn sie hilfe brauchen meist nicht da wäre und wenn doch dann würde ich sie be n.
    Ist Traurig aber wahr, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
     
  25. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Von beidem etwas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.