Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Madmx87, 15. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie schätzt ihr euch sozial gegenüber der Gesellschaft ein?

  1. eher positiv

    166 Stimme(n)
    70,0%
  2. eher negativ

    46 Stimme(n)
    19,4%
  3. kann ich nicht einschätzen

    25 Stimme(n)
    10,5%
  1. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Positiv: Fast immer gut drauf und nett
    Negativ: Ich lasse mich leicht überreden und bin sehr gutgläubig(das musste ich schon oft bereuen...)
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Ich bin n guter Mensch

    + : sozial und hilfsbereit

    - : manchmal zu direkt, ausserdem ärgere ich gerne n paar Leute


    mfg
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    ich versuch meisstens positiv zu sein aber klappt nicht immer^^

    positiv: teamplayer

    negativ: meine sturheit
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv : bisschen nett eventuell auch freundlich, hilfsbereit für menschen, die ich gern hab....

    negativ : zu eifersüchtig, zu nett manchmal, nerve die leute in meiner umgebung sehr schnell ohne zu wissen wo die grenze ist, werfe gern alles in mir rein ohne jemanden was davon zu erzählen, zu nachdenklich und mache mir meine laune dadurch kaputt und das sieht man mir auch an....


    ich würd mich negativ einschätzen zu etwa 65% ...

    LG
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    ich auch^^

    positiv: nett^^, meistens
    negativ: ich verarsche gern leute xD
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Positiv: also ich bin sehr Teamfähig, verständnisvoll, und hab immer ein Ohr frei für Freunde die Probleme haben.
    Negativ: Naja manchmal vlt ein bisschen stur oder naja ich nenns mal "eingefahren"
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Wie soll ich selber einschätzen können was ich für ein Mensch bin?
    Wenn dann müssen das meine Nächsten machen (Familie oder Freunde)

    Aber der Weihnachtsmann hat damals gesagt, ich wäre ein guter Mensch
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positv: humorvoll
    negativ: zynisch
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: sehr nett

    negativ: gewisse leute ärgern (macht einfach spass
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Positiv: Auf mich kann man zählen,bin lieb xD
    Negativ: Raste schnell aus,eifersüchtig


    Mfg
    Fanatico.
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: Hilfsbereit
    negativ: Eifersüchtig
     
  12. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Positiv: Immer da wenn jemand hilfe braucht
    Negativ: verdammt faul ^^
     
  13. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    ich galube ich bin insgemsat ein guter mensch :] versuche auch überall zu helfen, und teile auch gern^^
     
  14. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv : freundlich , verstaendnisvoll, humorvoll
    negativ: rachsuechtig, eifersuechtig
     
  15. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    endlich ma wieder nen sinnvoller thread .... (KEINE IRONIE)

    positiv: sozial, ruhig
    negativ: agressiv, leute ärgern und so macht spass xD
     
  16. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: respekt, freundlich
    negativ:kein gewissen
     
  17. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    ich kann mit gutem gewissen sagen echt positiv! mache nie andere leute runter oder schupse, drengel oder pöbel rum...
     
  18. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv:immer freundlich! --> verusche mir eher freunde als feinde zu machen

    negativ:mhm vorurteile...mein ich jetzt so dass ich mir oft schon was schlechtes zu irgendeiner person denke obwohl ich sie nicht kenne....anhanddes aussehens halt...
     
  19. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: hilfsbereit
    negativ: eifersüchtig
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: ich bin geil
    negativ: mein penis ist zu lang
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Erstmal Respekt für den Threat.

    Und nun zu mir:

    positiv: Humorvoll, lebensbejahend, tiefe Reue: versuch mein schleches Gewissen oft wieder reinzuwaschen, kann sehr gut zuhören, verträumt, romantisch, immer für Freunde da, Optimist, meist freundlich zu Leuten die ich mag, ruhig und zurückhaltend zum einen, aufgeschlossen und gesprächig zum andern, kein Alkohol, Nikotin, Koffein oder Drogen, trotzig, unautoritär, glänzende Phantasie, Hedonist, hilfsbereit, Ehrgeiz, Kämpfernatur, spontan, besorgt um andere, mein eigener Herr

    negativ: misanthrop, narzisstisch, heuchlerisch, besserwisserisch, ignorant, zuweil auch verwirrt und depressiv und psychisch am Ende, sarkastisch bis zynisch, kranke Phantasien, reflektiere das schlechte im Menschen von mir auf andere, die ich dann nicht mehr leiden kann, Geltungsdrang, Suchtmensch, oftmals zu kindisch, zu viele s, unbegründeter Hass, Paranoia, scheue keine Konflikte, ein Faible für große Auftritte, Faulheit, in Grundzügen arrogant, entscheidungsunfreudig, Neid, Eifersucht

    Sry, dass es so viel wurde, ein Wort reicht halt nicht aus und wahrscheinlich das oben auch nicht...
    Ich bin mir selbst ein großes Paradoxon. Aber damit muss man fertig werden was?
     
  22. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    Generell bin ich wohl eher nen guter Mensch, aber wenn mans drauf anlegt kann ich auch anderst.

    positiv: zuverlässig
    negativ: ziemlich faul
     
  23. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: fast immer nett und meistens gut gelaunt
    negativ:ich hab ein großes Problem damit wenn andere nicht meiner Meinung sind
     
  24. 16. Januar 2009
    AW: Guter oder Böser Mensch? Wie schätzt ihr euch ein?

    positiv: immer nett.. freundlich wtf^^ ka

    negativ: immer nett.. joa so kanns sein^^ au nen nachteil
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.