Guter Router inkl. Modem aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bLinD1606, 16. Januar 2008 .

  1. 16. Januar 2008
    Hallo Leute,

    da ich mir in den nächsten Tagen DSL 16k bestellen möchte wollte ich fragen, welchen router is dazu nehmen soll... einmal dend er bei arcor angeboten wird für 40€ dazuzahlend as wäre ein wlan dsl speed 200 oder sollte ich einen anderen nehmen von d-link oder linksys oder doch noch was anderes?

    Hättet ihr irgendwelche vorschläge oder erfahrungen mit guten routern für mich?

    sollte so bis max. 50 euro gehn ... drüber geht nicht ^^

    danke schonmal und bw's sind ja klar
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Guter Router inkl. Modem aber welcher?

    lass dir nur nen modem schicken und hol dir dann nur nen router damit fährst du definitiv besser.

    Ich habe ein von belkin und war noch nie so zufriden mit nem router. Die Lebenlangegarantie hat mich einfahc überzeugt und bis jetzt macht das Gerät garkeine Probleme.
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Guter Router inkl. Modem aber welcher?

    Es gibt auch gute Router mit Modem zB von Linksys, sind auch nicht so teuer

    Diese hier sind gut und nicht sehr teuer.

    Linksys WAG200G-DE Router/ADSL2+ Modem, 54Mbps
    Linksys WAG200G-DE Router/ADSL2+ Modem Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ist aber für einen ISDN Anschluss.

    Bei analogen Geräten steht komischer weise oft dabei das die bei euch in Deutschland nicht funktionieren, warum oder was bei euch in DE anders ist als in der Rest der Welt weiß ich nicht.
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Guter Router inkl. Modem aber welcher?

    der gefällt mir schonmal... ich hab das arcor all in paket da is isdn dabei also kann cihd en ja nutzen...


    offen für weitere vorschläge
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Guter Router inkl. Modem aber welcher?

    Ja, wenn du ISDN hast geht der Linksys ohne Probleme bei dir in Deutschland.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.