Guter Wetteinsatz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 0815, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2009
    AW: Guter Wetteinsatz

    hmm ich glaub da fällt mir was ein ..sag ihr doch einfa... mom ist das jugendfrei ? ne xD mom ich formulier das mal anders


    also ihr einsatz wäre dann meinetwegen ein "date" such dir i.ein coolen ort aus etc. ansonsten wie bestimmt schon i.jm gesagt hat lass sie dir nen schönen abend bereiten dvd essen usw. da geht bestimmt was

    PeaCe ..und viel spaß ^^
     
  2. 10. August 2009
    AW: Guter Wetteinsatz

    hmmm... seht ihr euch öfters???

    also würde sagen wenn sie dich irgentwas frägt oder ein wort zu dir sagt evtl. einen komischen namen benutzt ...


    aber mal ganz ehrlich du willst ihr näher kommen dann mach das doch???

    fahr einfach mal zu ihr und frag ob si elust hätte mit dir ein eis zu essen oder sonst was keine ahnung... oder schwimmbad da kommt man sich immer nahe!! tunken etc

    // ich habs umgekehrte Psyschologie

    also sie muss dich mit einem schönen abend richtig überraschen oder dich zum staunen bringen eine riesen freude machen wenn ihr das nicht gelingt dann muss sie ... machen und wenn sie es schafft was sie eh schafft (aber du ziehst daraus mit sicherheit einen vorteil) dann muss sie ... machen!
     
  3. 10. August 2009
    AW: Guter Wetteinsatz

    krasser scheiß muss ich öfter lesen zum kapieren ...

    wir haben zeitlimit ausgemacht und danke für die geilen Vorschläge bw is draußen
     
  4. 10. August 2009
    AW: Guter Wetteinsatz

    er will sie kennenlernen , nicht direkt flachlegen ;-)

    ihr wetteinsatz sollte der gleiche sein wie deiner , oder ?? das macht für mich am meisten sinn und wenn du dir eh siche bist die wettezu gewinnen dann steht einem date eigentlich nichts im wege...zudem scheint sie ja auf dein spielchen einzugehen
     
  5. 11. August 2009
    AW: Guter Wetteinsatz

    xD ich bin so gut

    bitte dann aber sagen wie das ganze ausgegangen ist am besten noch mir ne pn schreiben D

    das hilft aber immer sehr gut diese umgekehrte psyschologie^^

    z.B. Frau sagt mir ist kalt heißt entweder du gibst mir jetzt deine jacke oder du machst mich heiß

    oder gehen wir eigtl. jetzt = ich will jetzt gehen!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.