Gutes 5.1 Headset + Frage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von teiger, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2007
    Ich suche eine gutes 5.1 Headset

    Hab dazu mal ne Frage und zwar: Gibt es 5.1 Headsets mit Klinkenanschluss, die man an eine Soundkarte anschließen kann (hab eine X-Fi Xtreme Gamer). Wie gesagt keine USB Version mit Soundkarte, wo der Prozessor alles berechnen soll, sondern mit Klinkenstecker, wo alles die Soundkarte übernimmt.
    Falls ihr welche kennt postet mal plz , achso sollte nicht mehr als 170€ kosten :]
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    Medusa 5.1 Progamer gibt es doch auch mti Klinke! 60-70€oder so...
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    Mit Klinke hats dann auch 5.1 Sound?
    hatte n Medusa om die 7 Monate dann hatte ich n Kabelbruch X_x
    Gibts eventuell noch alternativen?
    Wie schauts denn mit Sennheiser aus? Gibts da nix? Oder kann die Soundkarte die ich hab vielleicht bei nem Steroeheadet auch sowas wie 5.1 Sound wiedergeben? ^^
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    warum umbedingt ein 5.1 headset.....kenn bei sennheiser keins aber würde dir sp bei sennheiser zum PC 160 raten oder PC 165...hat einfach nen geilen sound und jeder klang kommt nahzu perfekt an xD ^^ und zum gamen in meinen augen super geeignet...und denke dafür willst es auch nutzen....und Speed link ****t....hatte 4 mal hintereinen speed link als hs marke und innerhalb einen jahres hatte eine 4 einen kabel buch hinter sich :angry: und mit meinem PC 165 bin ich vollstens zufrieben...hat nen usb an schluss und klinken anschluss (einfach klasse das teil )
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    Du Pfosten. Die XFI ist imstande eine 5.1 erlebnis auf Stereoheadsets zu zaubern. Habs selbst drin zwar ne teurere Version als deine aber trotz alledem sollte es mit einem Stinknormalen Stereoheadset möglich sein 5.1 zu hören.
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    Genau sowas wollt ich ja wissen
    Also kann ich mir n gutes Sennheiser mit Klinkenanschluss holen und hab dann Sound der eigentlich nahezu an 5.1 rankommt? *freu*
    Und welches Headset würdet ihr mir dann empfehlen? ^^ Geht es mit dem Sennheiser 160? Oder wäre sogar das Creative Fatal1ty Gaming Headset besser?
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    Ja, dass kannst du.
    Der Sound dürfte 5.1 immitieren. Schönen Hörgenuss wünsch ich dir!
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    wie ich sagte...PC 160/165 einfach genial...und denke das das damit kein problem sein sollte
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Gutes 5.1 Headset + Frage

    Wenn du so viel Geld ausgeben willst,
    würde ich zusehen was mit ner Bluetooth Verbindung zu bekommen.

    Denn Kabelbrüche sind bei Headsets schnell mal passiert,
    mein Medusa fängt solangsam auch an,
    musste schon ein Kabel nachlöten...

    Beim nächstenmal hol ich mir auch irgendein 5.1 mit Bluetooth!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.