gutes auto boxen soundsystem??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aragorn333, 19. Februar 2008 .

  1. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    ja ich meine lautstärke ist naturlich besser aber bissel bass will ich dann auch!!
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    Dann bräuchtest du nen sub, aber das ist bei nem Stufenheck immer ne schwierige Sache...
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    Müsste man sich überlgen ein Teil von der Rückbank rauszunehmen um dann den Druck in den Fahrgastraum zu birngen, ich halte von Free-Air Woffern auf der Hutbalage nichts.
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    aha ok aber das hist ich müsste auf die rücksitzbank verzichten oder mindestens ein platz hmm nee keine gute idee dann lieber nicht
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    Nein das meinte ich nicht, du hast du zwischen den 2 Sitzen hinten eine Armlehne oder sowas in der Art da macht man dann as Loch rein
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    soweit ich weiß kommen subwoofer in kofferraum und WENN ich von dämmen spreche dann vorne in den Türen mein Erfahrener freund . Und dämmen macht man nicht nur wegen rappeln sondern damit sich die boxen in den Türen besser entfalten aber egal
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    Die meisten Leute legen aber nicht den sonderlichen Wert auf Klang, ich habe atm in nem Auto ein Hertz Mille System drin, wenn du das kennst weißt du was das kostet, da ist es mir schon klar, dass sich das dämmen lohnt.

    Da aber die meisten jungen Leute aber "Pegelhörer" sind, rentiert es sich nicht zu dämmen, außer den Kofferaum da sich das klappern ziemlich "beschissen" anhört.
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    hast recht aber ich dachte weil wenn man sich beraten lässt für boxen das man was "gutes" haben will. wenn alle auf pegel stehen dann kann man sie ja ruhig nach mediamarkt schicken
     
  9. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    und soweit ich weiss überträgt sich die vibration vom subwoofer der im kofferraum sitzt über die außenbleche nach vorne zu den türen und somit klappern auch diese
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    Ok , das ist wiederum auch wahr, Hifonics rein und gut ist =)
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    also also langsam langsam, ursprünglich gigs ja noch um mein auto wo ICH eine anlage rein wollte also zurück dahin.
    also dämmen werd ich eh net ich weill einfach nur gut laute und klang gute musik im auto.
    ich hab mich ja für den verstärker ESX und boxen JAAAA boxen hab ich mich nochnicht entschieden unterscheide mal bitte zwischen Helix ESPRIT H 135 (passen die überhaupt) und Audio System Radion 130
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    Audio System Radion 130:
    Guter Pegel, n bisschen mehr Tiefgang, Klang gute Mittelklasse

    Helix Sprit H135: (zu der Frage von vorhin, ja die passen bei dir)
    etwas weniger Pegel, sauberer Klang (speziell die Höhen und Mitten), würde sagen auch gute Mittelklasse

    Da es dir eher um billig und gebraucht geht als um Neuware, würde ich dir zur Variante mit den Helix raten weil du die zur Zeit in der Bucht bekommst...

    Wobei ich natürlich sagen muss gut sind beide und auch auf jeden Fall ihren Preis wert man sie neu kauft.

    Und mit der Endstufe halte ich mal die Augen für dich in der Bucht auf....

    Dann dürften wir sogar deutlich unter 500€uronen kommen

    Edit:
    Hab grad gelesen das du dich schon für die ESX Amp entschieden hast
     
  13. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    ja wenn du eine billigeren verstärker bekommst der ca das gleiche bringt dann nur herdamit
    und was ist bucht
     
  14. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    http://cgi.ebay.de/Helix-ESPRIT-H-135-Autolautsprecher_W0QQitemZ140207251562QQihZ004QQcategoryZ21642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    die sind die richtigen und passen??
     
  15. 19. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    ok und nach einem verstärker schaust du dich um und schreibst mir pm

    danke gelle danke an alle
     
  16. 20. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    schraube den sub einfach gegen die rücksitze.. musst aber aufpassen, dass das ding bombenfest hält...
     
  17. 20. Februar 2008
    AW: gutes auto boxen soundsystem??

    Und was bringt dir das bei nem Stufenheck?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.