Gutes Auto zum Tunen?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mia, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    also sehr gut zum tunnen ist z.B. der Peugot 206 oder Ranault megane 1,6 coupe.
    Golf ist auch sehr gut zum tunnen aber der ist halt in der Versicherung ***** teuer finde ich zumindest.
    Gut sind auch Mazda RX7 und RX8 sind aber in der anschaffung sehr teuer mein Persünlicher Favourit ist der RX8 aber no money. Und dann wie schon mal gesagt die Japanischen aber da gibt es oft teile ohne ABM und dann bekommste streß mit TÜV.

    Schau dir mal diese seite an da siehste zum beispiel was du mit nem 206 alles machen kannst

    Reichhard Motorsport - Renault, Tuning, Peugeot, Citroen, Ersatzteile, Devil
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    ich meinte das nicht böse oder so. wir wollen dem threadstarter helfen indem wie gute angebote und tipss geben. da kommt aber einer an und sagt vw wäre das beste ? hallo? das ist genause wenn jemand fragt wieviel 2+2 sind und einer besteht daruaf das es 7 wären!
    ach egal ihr versteht das nicht ich wollte weder angeben noch sonst etwas.

    B2T:

    bmw e36! eigentlich die billigsten und ein großes sortiment an tuningteilen!
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    Aggro, ich würde dich ja verstehen, aber deine angaben sind schlicht und einfach falsch... das stärkste vw aggregat ist der w12 6.0l, mit 450 ps, wird im phaeton, tuareg, soweie audi a8 verbaut.. klar der e36 ist nen gutes auto, viele billige tuningteile, aber es gibt einfach leute die keinen 3er wollen.. ich finde ja den seat leon schön, gibt viele tuning teile, sind nicht soo teuer, außerdem hat das auto einfach style...

    MfG Kl$$s


    Edit: Meinste du ziehst mit deinem c350 auch nen passat r36 ab? ich denke nicht...
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    golf IV .. bestes auto
    auch ohne tuning sehr schick
    gibt es unmengen von tuningteile für
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    Peugeot 206(in Orange) oder Audi A3..
    Ich finde das man die hammer tunen kann
     
  6. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    Mini Cooper
    http://www.pictureupload.de/pictures/181207174624_23052007384.jpg
    http://www.pictureupload.de/pictures/181207174929_DS054643.JPG
    http://www.pictureupload.de/pictures/181207175059_DS064030.JPG
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    nen golf 3-5er oder n peugeot 206 o. 306 ist auch gut sowie ford focus dieser ist halt n etwas teures tuning auto aber geiiiiiiil
     
  8. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?


    aaaaaaaaaaaaaa

    ej mädels versteht mich doch. es geht um tuning teile etc...
    und ich habe von "sport" autos geredet. mein vergleich war der m3 mit dem r32.
    der größte sport motor war damit gemeint. eine phaeton kann man ja schlecht tunen, auf jeden würde sich das nicht lohnen denke ich weil der wagen eh wie ein schiff auf der straße klebt
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    Ich finde einen Peuugeot 206 ein tolles auto aus dem man viel machen kann sieht nach gutem tuning auch meistens immer gut aus!!
     
  10. 17. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    ja gut, da hast du recht;P trotzdem immernoch falsch^^ der größte sport motor ist der 3.6l fsi mit 300ps^^
    aber ich weiß schon was du meinst.

    Also ich fasse dann mal n paar autos zusammen:

    VW Golf III bis IV , V auch, ist aber schon etwas teuer da noch relativ neu
    BMW 3er, vorallem e36
    Peugot 206
    Honda Civic
    VW Corrado
    Audi A3
    vielleicht auch nen alter A4, darraus kann man auch was schönes machen.

    MfG Kl$$s
     
  11. 17. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    meister... mein kommentar war nicht auf dich bezogen. Ich hatte nur deinen Post zitiert, weil ich derselben Meinung wie du bin. Mir gings auch darum, dem G60-Freak da zu zeigen, dass seine aufgemotzten Golf-Flundern nicht alles sind. Ist ja klar dass ein getunedter G60-Motor nen Serien-3er wie in dem Video abzieht.. Herrje

    Naja wenn der Passat R36 die höchste Ausbaustufe des Passat ist und einen Sportmotor hat, kannste ja schlecht ne C350 nehmen (andere Abstimmung, da Limousinen-Serien-Motor etc.); da käme dann die C63AMG in frage und naja.. das wäre ein ziemlich ungleiches Duell.
    Der 335i wäre der richtige Konkurrent für den Passat R36, wobei ich letztlich wohl zu ersterem tendieren würde.

    aber nochmal... das kann eigentlich geschlossen werden.. der threadersteller meldet sich ja gar nicht mehr ?
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    cih finde zum tunen n golf 4 und n golf 5 ganz cool aber solange man genug geld hat kan man jedes auto geil tunen wen man will und kann


    MFG
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    richtig
    z.B. dieses :]
    {bild-down: http://www.speedsociety.de/pictures/cars/598/detail/vote_598_mitsubishi_eclipse_d30.jpg}

    finde einen eclipse d30 16v einfach nur mega geil 8)
    greetz 8)
     
  14. 17. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    wenn ich nochmal das tunen anfangen würde, denn mit nem japaner... gibt die geilsten teile dafür, muss man nur sehen das man das eingetragen bekommt...

    mfg dingsda
     
  15. 17. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    aso und wenn du nicht viel am motor machen willst nimm gleich einen mit etwas mehr ps weil wenn de den erst optisch fertig hast, denn willste damit auch voll rumheizen... ich meine was nützt dir die geilste karre der welt, wenn du nicht auße puschen kommst weil er nur 40ps hat...

    gruß dingsda
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    am besten n Golf dann reihste dich wunderbar in die 134665274574 alle gleichaussehenden, tiefergelegten Proletenkarren ein...^^bin ein Fan von minimalem tuning, sieht seriöser, erwachsener und stilvoller aus. Und ist wesentlich vernünftiger und vor allem: man kann sie überall Fahren! Also wofür ein Auto auch da ist.

    mfg
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    Polo Wenn du es gescheit machst siehts auch geil aus!!
     
  18. 18. Januar 2008
    AW: Gutes Auto zum Tunen?

    wie wärs mit nem opel astra???
    Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo
    da kannst sehn was du machen kannst damit
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.