Gutes Beispiel was mit Sport und richtiger Ernärung möglich ist..

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von paul0004, 5. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2007
    Gutes Beispiel was mit Sport und richtiger Ernärung möglich ist...

    Schaut euch bitte mal die Fortschritte an ,ich finde es ein guten Ansporn seinen Körper in
    Form zu bringen...

    Link: Monthly Photos: Front | John Stone Fitness
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2007
    AW: Gutes Beispiel was mit Sport und richtiger Ernärung möglich ist..

    also ich finde er sieht nach den ersten Bildern immer blöder aus...
    ich bin zwar keine frau, aber meine freundin sagt so dicke muskeln seien unattraktiv.

    und wie es aussieht trainiert der ja auch mehr auf muskelaufbau als auf kraft (was sowieso die meisten machen). dass kann ich immer nicht verstehen, denn wie gesagt 1. scheint es nicht attraktiv zusein, 2. ist es ab einem gewissen stadium ungesund, und 3. haben die trotz ihres aussehens viel weniger kraft, als welche, die auf kraft trainieren....
    ich hab mal gegen so einen armdrücken gemacht und einen gleichstand erzielt, obwohl ich lange nicht solche muskeln habe (halt gelegentlich auf kraft trainiere, ist sowie so das beste)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gutes Beispiel Sport
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.639
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.197
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.572
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.301
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.759