Gutes Bordell in Köln, Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 15. August 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2014
    Hey Leute,
    Ich mach bald eine Tour und ich muss zwischendurch mich befriedigen. Nur sollte es billig sein ^^ Kennt jemand in Köln, Düsseldorf oder in der Umgebung (Solingen, Leverkusen , Bergisch Gladbach, usw.) einen Bordell wo ich für max 30€ (halbe std) bedient werde?
    [Sonst fahr ich immer nach Duisburg in die Vulkanstrasse (sehr hübsche mädels für 20-30€ traumhauft)]
     
  2. 15. August 2014
    AW: Gutes Bordell in Köln, Düsseldorf?

    :lol: riecht zwar nach Troll aber wayne.

    Versuchs im Pascha in Köln, war da zwar selbst noch nicht, aber laut Kollegen solls ganz gut sein, von den Preisen gehts da von 20 bis auf über mehrere hundert Euro, je nachdem was du für Sauereien anstellen willst.
     
  3. 15. August 2014
    AW: Gutes Bordell in Köln, Düsseldorf?

    Zahl der Prostituierten auf der Charlottenstraße in Düsseldorf steigt | WAZ.de


    mein gott, google kennste nicht ne...Jaja kein Bordell dies das. Hab da nicht so den Plan. Aber für das bisschen Geld kannste da ja wohl nicht viel erwarten oder.
    Troll.
    Naja. Fahr zum Straßenstrich und lass dir da für nen paar Scheinen einen Pusten...
     
  4. 15. August 2014
    AW: Gutes Bordell in Köln, Düsseldorf?

    Ich kann dir zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber in Mönchengladbach weiß man vom Hörensagen:

    Ob Norden, Süden, Osten, Westen - Heppo's Frauen sind die Besten!

    Harem - Arsbeck |


     
  5. 15. August 2014
    AW: Gutes Bordell in Köln, Düsseldorf?

    Ich war selbst noch nie weder im Bordell noch auf der Straße. Aber ich hab folgende Vorstellung von letzterem:
    Sagen wir es ist Juli, 30°C Mittags um 4, hinterm Bahnhof anner Straße. Rennen die nach jedem Kunden zur nächsten öffentlichen Toilette. Oder ist es tatsächlich so widerlich und die lassen sich da 15 mal am Tag Vögeln und zwischendrin wird kurz mitm Tempo abgewischt...?
     
  6. 15. August 2014
    AW: Gutes Bordell in Köln, Düsseldorf?

    So wirds wahrscheinlich sein. Ich bin mir sicher es wird sogar im Bordell nicht nach jedem Stecher geduscht. Kurz mitm Handtuch abgewischt und gut is.
     
  7. 15. August 2014
    AW: Gutes Bordell in Köln, Düsseldorf?

    In anständigen Bordells duschen die vorher sogar mit dir zusammen, sonst kannse das auch anfragen.
    In sone Billigabsteige würd ich sowieso nicht gehen, da kannse wirklich genauso gut aufn Straßenstrich gehen und ein Souvenir mit nach Hause nehmen an dem du mehrere Wochen danach noch Spaß hast
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.