Gutes Brennprogramm zum Erstellen von DVD's

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von z3r0, 29. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. September 2011
    Hallo zusammen,


    ich würde gerne für meine Arbeit CDs für unsere Kunden erstellen, auf denen alle Infos, Videos etc. über uns drauf sind.

    Ich würde gerne, das man die CD einschiebt und direkt eine Hauptseite kommt (wie bei ner DVD), auf der ich dann auf verschiedene verlinkungen klicken kann. Sowas simples mit Fotos etc.

    Kennt jemand ein gutes Programm?

    Greez zero
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. September 2011
  4. #3 29. September 2011
    AW: Gutes Brennprogramm zum Erstellen von DVD's

    Also nochmal zum Mitschreibem. Du willst eine CD erstellen (so wie eine DVD für einen DVD Player mit Menü) auf der du alle möglichen Infos drauf hast und suchst nun ein Programm dafür? Nun ich würde das Ganze mit HTML machen und dann einfach als Autostart auf die CD hauen. Mit welchem Programm du das letztendlich brennst ist egal.
     
  5. #4 29. September 2011
    AW: Gutes Brennprogramm zum Erstellen von DVD's

    Ja, ich will das man die CD/DVD einlegt, dann ein startbild kommt mit Bildern von uns etc. Und da sollen auch Links stehn wie z.B.: Unsere Produkte, Neue Collektion, Sonderanfertigungen, Restposten...
    Und wenn auf die Links drauf klickt, soll ne andere Seite kommen bzw. ein Video.

    Welches Nero Tool kann das?

    Edit: Hat sich erledigt, das Proggi was mir mr.smoke gezeigt hat ist das was ich wollte. greez!
     
  6. #5 29. September 2011
    AW: Gutes Brennprogramm zum Erstellen von DVD's

    Das tool von mr.smoke ist für eine Video DVD. Ich dachte du möchtest eine CD für den Computer.
     
  7. #6 29. September 2011
    AW: Gutes Brennprogramm zum Erstellen von DVD's

    Also ich war eigentlich immer recht zufrieden mit Ashamp Burn Suite (hiess glaub ich so und hatte auch ziemlich viele funktionen)
     
  8. #7 30. September 2011
    AW: Gutes Brennprogramm zum Erstellen von DVD's

    Also hier sind ein paar kostenlose Programme mit dehnen du ein eine eigene DVD erstellen kannst und sonst würde ich dir wie schon erwähnt nero emfpehlen allerdings ist Nero nicht kostenlos.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gutes Brennprogramm zum
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.691
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.724
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.038
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.679