Gutes Buch

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von SeXy, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Steven King fiedhof der kuschelteire-------------> dazu sage ich vorher das buch ist nicht für jeden! aber es ist eine tolle geschichte an 2. stellle steht dann Feuerkind natürlich auch von stephen king
     
  2. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Hi,
    ich hab das Buch Jurassic Park von Michael Crichton gelesen und würde es anderen weiterempfehlen, da das Buch sehr spannend ist und nebenbei beinhaltet es noch interessante Fakten über Gentechnik und Chaostheorie.

    Plot: Ein Multi-Millionär klont auf einer Karibik-Insel Dino-Monster aus einem versteinerten Bernstein-Moskito - ein Walt-Disney-Land des Horrors! Wer den Film gesehen hat, wird das Buch verschlingen.
     
  3. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Die Bücher, welche ich dir empfehlen kann haben was mit Persönlichkeitsbildung zu tuhen:

    1. Günther, der innere Schweinehund
    2. Sorge dich nicht, lebe
    3. Wie man Freunde gewinnt

    In den Büchern werden sehr schön Menschliche neigungen und schwächen geschildert, und wie SIe zusammenhängen!
     
  4. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Da gibt es schon einige Bücher....
    Mal überlegen. Also ich würde dir z.b empfehlen :

    1984 von George Orwell
    Spätes Tagebuch von Max Mannheimer
    Die Schachnovelle von Stefan Zweig
    und vll noch
    Ich will kein Inmich mehr sein von Birger Sellin. Birger Sellin ist selbst Autist und schreibt eben über sein autistisches Leben...

    Aber es gibt dutzende von guten Büchern
     
  5. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    also beim sakrileg kann ich nur zustimmen das buc is totaaaaaaal toll!!!! aber bei harry potter finde ich ist mittlerweiöe die luft raus die bücher kennt jeder und sie haben sich totgelaufen
     
  6. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Terry Pratchet ist immer gut, also so scheibenweltromane.

    romane von frank schätzing, also nicht nur "Der Schwarm" sondern auch andere

    wenn mir noch was gutes einfällt poste ich es...
     
  7. 5. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    so gut wie alle stephen kings,z.b. friedhof der kushceltiere,super buch..oder shining..oder brennen muss salem..such dir was von king,lies dich rein,es wird dich nich loslassn
     
  8. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Von guten Kumpels zu Killern, ist ein hammer Buch finde ich. beschreibt die terroranschläge die in London in der U bahn passiert sind. Wirklich sehr interessant, kannst ja mal im Inet schauen, findest bestimmt beschreibungen dazu.

    mfg
     
  9. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Also mein Lieblingsbuch ist und bleibt von Howard Marks "Mr. Nice". Ich finde das Buch richtig interessant, weil man aus dem Buch wirklich lernen kann, finde ich. Außerdem lernt man in diesem Buch die Droge " Cannabis " mal ungewohnterweise richtig kennen. Hier ist die Rezension von Amazon über dieses Buch:

    Meine früheste Kindheitserinnerung ist die, eine Katze vom Deck eines Schiffes in die Tiefe des Ozeans zu werfen!
    So zart gestaltete sich der Weg ins Leben jenes Mannes, der als Mr. Nice unrühmliche Geschichte machen sollte. Howard Marks, so sein Name im bürgerlichen Leben (ein Begriff, der die Verhältnisse nur ungenügend beschreibt), war eine Art Mephisto-Ausgabe des Virgin-Gründers Richard Branson. Beides typische Aufsteiger im Swinging London der 60er Jahre, wobei Branson die "gute" Seite vertritt (Musik) -- unser Bösewicht Nice hingegen im Drogenhandel allergrößten Stiles sein nicht unerhebliches Auskommen fand.

    Der in Wales geborene Howard Marks ist nicht wirklich böse, nur clever und sehr witzig. Der Mann, der vom Aussehen her leicht als Mitglied der Stones durchgehen könnte, hatte einfach nur die Zeichen seiner Zeit erkannt: Den ständig steigenden Bedarf seiner Mitmenschen an Haschisch und Marihuana. Nach kurzer Einarbeitungszeit setzte er dem damals noch ehrbaren Berufsstand des Drogendealers noch eins drauf, indem er Lieferungen von bis zu 50 Tonnen Marihuana um den Globus hievte und dabei beim CIA, ja sogar der Mafia eifrige Unterstützung fand. Verlässlichen Quellen zufolge war Mr. Nice in den Jahren 1970 bis 1987 für zehn Prozent des Welthandels allein verantwortlich.


    mfg linki
     
  10. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Also mein Lieblingsbuch ist und bleibt von Howard Marks "Mr. Nice". Ich finde das Buch richtig interessant, weil man aus dem Buch wirklich lernen kann, finde ich. Außerdem lernt man in diesem Buch die Droge " Cannabis " mal ungewohnterweise richtig kennen. Hier ist die Rezension von Amazon über dieses Buch:


    mfg linki
     
  11. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Stephen King - The Stand (Das letzte Gefecht) Die lange Fassung (ca 1300 Seiten)

    Die kurz fassung war eines der ersten seiner Bücher, und die lange fassung des buches die erst viele jahre später auf den Markt gekommen ist, ist meinung eines seiner besten Bücher.
     
  12. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    Margaret Atwood - The Handmaid´s Tale (Englisch)

    lässt sich ziemlich gut lesen
    und dadurch,dass dort eine utopische Welt präsentiert wird, mangelt es auch nciht an spannung...

    jedoch ist es wirklich nur dem zu empfehlen,der gewisse Englischkenntnisse hat^^
    - die deutsche Fassung kenn ich net

    Mfg.
     
  13. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    ich lese gerade ein buch das heißt :" Ich war Saddams Sohn" von Latif Lahia und Karl Wendl... Ist auch nicht schlecht... zwar bisschen brutal aber gut ^^
     
  14. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    die Elfen und die Trolle
     
  15. 7. September 2007
    AW: Ein gutes Buch?

    also ich fande die Herr der Ringe Trilogie + Der kleine hobbit und alles drum rum sehr gut
     
  16. 8. Juli 2008
    AW: Ein gutes Buch?

    Peter James - Stirb Ewig^^

    mfg BoBo
     
  17. 8. Juli 2008
    AW: Ein gutes Buch?

    scheint mir so ne standartlektüre für die 12. klasse zu sein. ich lese es auch grade und bin alles andere als überzeugt von dem buch, aber naja...

    mein lieblingsbuch ist bis jetzt noch "the running man" von stephen king
    mal sehen ob sich das ändert wenn ich mit "der schwarm" fertig bin ^^
     
  18. 8. Juli 2008
    AW: Ein gutes Buch?

    ich find nahezu alle bücher von robert ludlum sind richtig gut geschrieben. es sind verschwörungstheorien-thriller, die richtig gut rübergebracht werden und enorme spannung aufbauen.weitere gute bücher sind die der autoren daniel silva und richard preston.
     
  19. 29. Dezember 2008
    Gutes Buch ?

    Hey Leute,
    hab ne alte Karre geschenkt bekommen...n alter Opel Corsa der nur noch bis zum Ende des Jahres TÜV hat und danach dann wohl keinen TÜV mehr bekommt

    Naja jedenfalls optimal um selbst dran rumzubasteln...habe nichts zu verlieren.
    Habe von Autos aber soviel Ahnung wie von der Herstellung von Dildos...also NULL Ahnung.

    Was meint ihr wie man am besten was über Autos lernt ? Will alles was anfällt selbst machen...gescheite Bücher gibt es nicht, oder ?
     
  20. 29. Dezember 2008
    AW: Gutes Buch ?

    Hallo,

    also ich kenne z.b.

    schau mal hier

    Link:Opel Corsa buch - Google-Suche

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen



    MFG kaspar
     
  21. 30. Dezember 2008
    AW: Gutes Buch ?

    Es gibt von Opel


    Wie helfe ich mir selbst buch oder Wie mach ich es selbst so in der art heisst das , da kann man viel drin lernen


    nur zu schrauben ohne zu wissen was was ist , bringt es nicht
     
  22. 30. Dezember 2008
    AW: Gutes Buch ?

    Ich kann dir die "So wird's gemacht" bücher sehr empfehlen!!!

    Die gibts es Beispielsweise bei ATU für knappe 20€

    {bild-down: http://www.preisvergleich.ch/pimages/So-wirds-gemacht-Bd90-Opel-Corsa-B-Opel-Tigra-ab-393_1106__406452517_40.jpg}


    Dort wird jedes einzelne Bauteil beschrieben mit ein und ausbau!
    Dazu gibts es noch komplette schaltpläne der Motoreletronik und sonstiges.

    Sehr zu empfehlen!
     
  23. 30. Dezember 2008
    AW: Gutes Buch ?

    Ja genau sowas meine ich , wusste nur nicht wie das heisst , habe so ein buch noch nie gehabt
     
  24. 30. Dezember 2008
    AW: Gutes Buch ?

    hi habe was gefunden hasse auch die motor daten dabei bevor du dir das kaufst schau erstmal ob dein corsa dabei is

    {bild-down: http://www.preisvergleich.ch/pimages/So-wirds-gemacht-Bd90-Opel-Corsa-B-Opel-Tigra-ab-393_1106__406452517_40.jpg}



    So wird´s gemacht, pflegen - warten - reparieren, 45-109 PS, Diesel 50-67 PS

    "So wird´s gemacht" zeigt technisch interessierten Neu- und Gebrauchtwagenbesitzern, wie ihr Fahrzeug funktioniert und welche Wartungs- und Reparaturarbeiten sie selbst durchführen können. In 80 Bänden beschreibt die Handbuchreihe die gängigsten Pkw-Modelle und ist damit eine der umfangreichsten deutschen Autohandbuchreihen.


    OPEL CORSA B / TIGRA / COMBO
    von 3/93 bis 8/00
    Benziner
    1,0 l / 40 kW ( 55 PS) X10XE (12V) 05/97-08/00
    1,2 l / 33 kW ( 45 PS) X12SZ 03/93-08/98
    1,2 l / 48 kW ( 65 PS) X12XE (16V) 03/98-08/00
    1,4 l / 44 kW ( 60 PS) C14NZ+X14SZ 03/93-08/98
    1,4 l / 60 kW ( 82 PS) C14SE 03/93-02/96
    1,4 l / 66 kW ( 90 PS) X14XE (16V) 09/94-08/00
    1,6 l / 78 kW (106 PS) X16XE (16V) 09/94-08/99
    1,6 l / 80 kW (109 PS) C16XE (16V) 09/93-08/94
    Diesel
    1,5 l / 37 kW ( 50 PS) 4EC1 03/93-08/96
    1,5 l / 49 kW ( 67 PS) X15DT+T4EC1 (TD) 03/93-08/00
    1,7 l / 44 kW ( 60 PS) 17D/4EE1+X17D/4EE1 09/93-08/00


    mfg:Golf3v8
     
  25. 3. Januar 2009
    AW: Gutes Buch ?

    hi,

    das ist wirklich ein prolem!!!
    aber ich glaube ich würde das auto verschrotten wen ich keine ahnung habe oder sehr viel kaputt ist aber wenn das dann doch nciht der fall sein sollte dann würde ich am besten einen guten kumpel (falls vorhanden ) fragen der sich damit auskennen sollte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.