Gutes C++ Buch für Anfänger!(ABI)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von FLiFLu, 14. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2009
    Sers Leute,

    mein Bruder schreibt demnächst in Informatik ABItur und der hats net so drauf und ich leider auch nicht und deshalb brauch ich nen gutes C++ Buch zum lernen wo alles gut erklärt wird ,verständlich und nicht zuuuuu anspruchsvoll ist. Hab schon eins rausgesucht weiss aber nicht ob des so gut ist ich poste einfach mal http://www.buecher.de/shop/Einfuehrung/C-fuer-Dummies-m-CD-ROM/Davis-Stephen-R-/products_products/detail/prod_id/12922142/

    Kann mir da jemand helfen?Wäre wirklich nett!

    BW GIBTS NATÜRLICH.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2009
    AW: Gutes C++ Buch für Anfänger!(ABI)

    Ich hatte das Buch ,,C++ Programmierung lernen". Es ist sehr übersichtlich und sehr gut verständlich. Das Tolle ist, dass es am Anfänger orientiert ist. Die ISBN ist:
    ISBN 10: 3827313422
    ISBN 13: 978-3827313423

    Das ist die Nummer, die ich bei Amazon gefunden habe. Vielleicht ist sogar in der aktuellen Auflage eine CD dabei. Aber Microsoft Visual C++ Express kann man überall herunterladen.


    mfg, fashfish
     
  4. #3 14. Januar 2009
    AW: Gutes C++ Buch für Anfänger!(ABI)

    Ich kann dir dieses Buch empfehlen. Ich hatte mit dem in den Ferien C++ gelernt, ist wirklich gut.
     
  5. #4 14. Januar 2009
    AW: Gutes C++ Buch für Anfänger!(ABI)

    Jap, das kann ich bestätigen. Ich habe den Vorgänger dieses Buches, welches mein Vorposter empfohlen hat, und dieses ist ebenfalls sehr hilfreich und empfehlenswert. Außerdem ist es nicht so extrem teuer.
     
  6. #5 14. Januar 2009
    AW: Gutes C++ Buch für Anfänger!(ABI)

    Also ich habe dieses Buch in der Schule, es fängt bei 0 an, und die ersten 10 Kapittel versteht echt jeder der noch nie vor einem PC saß, dannach wird es langsam Komplexer.
    Vllt nicht das beste buch aber für den einstieg bis fortgeschirttene Konsolenanwendungen echt top.
    Ist das selbe wie von meinem Vorposter nur von einem anderen Autor.
    *klick*
     
  7. #6 14. Januar 2009
    AW: Gutes C++ Buch für Anfänger!(ABI)

    Wenn ich mich nicht irre, ist das aber ein Buch für C# und nicht C++! Also eine andere Prog.sprache.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gutes C++ Buch
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.660
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.214
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.170
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    720
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    702